11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles fing vor 2 jahren an. Durch Freunde habe ich sie kennengelernt. Damals saßen wir noch in der Stadt rum und haben uns stendig als Gruppe getroffen. Eine Bekannte stellte mir dann S. vor. Ich habe dann relativ einfach Ihre Handynummer bekommen (Weiß leider nicht mehr wie, ist zu lange her. Aber auch nicht weiter relevant) Nach ein paar Monaten, in denen wir nur Freunde waren, riss der Kontakt immer mehr ab. Bis wir irgendwann gar keinen Kontakt mehr hatten.

Vor 4 Wochen habe ich dann jemanden kennengelernt. Nenne Sie mal A. Habe mich mit Ihr ein paar mal getroffen. Es lief aber nichts weiter. Außer ein bisschen Rumgemache. habe sie dann mal mit zu Mc Donalds genommen. Ein Kollege von mir war auch mit. Sie hat sich stendig an ihn ran gemacht, was mich aber nicht groß störte, da ich eh keine Beziehung wollte.

Ein paar Tage schrieb mich S. bei ICQ an. Ich hab eine Zeit mit ihr geschrieben, wobei ich auch rausfand das sie vergeben war. Allerdings erst seit zwei Monaten. Beim schreiben wurde es dann immer und immer versauter und sie schickte mir schließlich einige wirklich heiße Nacktfotos von ihr!

Dann, am nächsten Tag, bekam ich einen Anruf. S. Sie hat gefragt was noch so geht am Abend. Ich hab dann gesagt das ich beim Kollegen bin, eine Freundin sei auch hier (damit meine ich A.) und ich sie gerne abholen kann. Gesagt, getan, hab ich sie abgeholt. A. machte sich dann wieder total offensichtlich an meinen Kollegen ran. S. ist das natürlich auch aufgefallen. Somit machte sie sich den Spaß, mir einen Lapdance vor den beiden zu machen. War einfach Bombe! Ich muss dazu sagen, das sie ziemlich extrovertiert und aufgeschlossen ist.

Wir waren dann noch so am reden an dem Abend und ich hab sie später nach hause gefahren. Es lief nichts weiter.

Am nächsten Tag hat S. mich wieder angerufen und wir haben fast eine Stunde telefoniert. Nichts wichtiges, mehr freundlschaftlich. Sie meinte A. sei nicht gut für mich und ich soll die Finger von ihr lassen. Das war ja auch meine Absicht, wie ich ihr sagte. Sie hat mich dann immer wieder angerufen, wollte sich stendig mit mir treffen, aber es lief eben noch nichts, weil ich auch eig fast nie Zeit hatte.

Gestern hat sie dann wieder gefragt. Wir sind zum Strand gefahren und haben dort ein kleines "Picknick" gemacht. Anschließend dann zu mir. Dort habe ich mich mit ihr über eine Freundin von mir unterhalten, mit der ich mich am Wochenende öfters getroffen habe, die sie allerdings nicht mag. Sie hasst sie sogar :D Ich habe S. erzählt, das ich mit dieser Freundin am Wochenende etwas am laufen hatte. S. hat sich ziemlich darüber geärgert und wieder gesagt, das auch die nicht die richtige für mich ist. Als ich ihr dann erzählt habe das am Wochenende was mit der anderen lief, kam es so:

S.: Konnte sie denn wenigstens gut Küssen?

Ich: Naja ehr nicht so. Kannst du´s?

S.: Mir wurde gesagt das ich es gut kann, ja.

Ich: Beweis es mir.

Dann hab ich sie geküsst. Sie auch alles sofort mitgemacht und so. Wir lagen da schon auf meinem Bett. DA kam sie wieder zurück auf die Sache mit der Freundin vom Wochenende. meinte mir einen Knutschfleck, ziemlich weit unten am Bauch, machen zu müssen, damit diese Freundin mich in Frieden lässt :D

Dann ein wenig gekuschelt und später musste Sie dann los, weil sie am nächsten Tag früh arbeiten muss.

Also sind wir dann los. S. fragte mich, ob wir einen Umweg fahren können, weil sie noch ein bisschen mit mir zusammen sein wollte. Ich bin dann irgendwelche verwinkelten, wenigbefahrenen, kleinen Straßen gefahren, die von Feldern umgeben sind.

S. fragte dann ganz stumpf: Weißt du was? Sex im Auto wäre doch mal geil oder?

Ich bin sofort auf die Bremse gegangen und habe das Auto ausgemacht. Sie (wusste bescheid) greift ins Handschubfach und holt Kondome raus. Fängt an sich auszuziehen. Wir sind dann (in meinem kleinen Opel Corsa B) nach hinten auf die Rückbank gekrochen und anschließend setzte ich zum FC an.

Zwischendurch kam plötzlich ein Auto auf uns zu. Fuhr gaaaanz langsam an uns vorbei :D Wir haben uns nur etwas geduckt.

Als wir dann soweit waren hab ich S. nach hause gefahren. Dort meinte ich dann, das ich keine Lust auf eine Beziehung habe und zu meiner Verwunderung hat sie das gleiche dann auch gesagt. Sie meinte dann nur: Das müssen wir unbedingt wiederholen!

Ich gab ihr einen Abschiedskuss auf die Stirn und bin wieder abgezogen.

Fin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt gemacht ich habs dir ja gesagt schrei mich jetzt noch weg !

Dieser Sommer wird PERVERS in Hamburg City !

Game ON !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perfekt gemacht ich habs dir ja gesagt schrei mich jetzt noch weg !

Dieser Sommer wird PERVERS in Hamburg City !

Game ON !

Auf jeden Fall! Freu mich schon derbe!

Was bis eben noch mit S. unterwegs :D Wieder an der selben Stelle gewesen. diesmal aber nur vorbei gefahren und dann zu ihr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat dich gegamet. Du hättest sie schon bei dir zuhause flachlegen können, aber warst anscheinend zu passiv.

+ 1

Die einzige mit Game hier war die Frau :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es nicht. Eltern sind die ganze zeit zuhaus rumgerannt.

Ich hätte noch dazu sagen sollen, das wir uns stendig irgendwelche perversen dinge an den kopf geworfen haben, es von ihr aber nie erlich rüber kam. ich meinte das ernst :D da kam ich nicht drauf kla! :D

bearbeitet von PulsatingCrackMusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheiß drauf game hin oder her LAYS zählen !

Das einzige Problem an der Sache wird dann wohl sein, dass man ohne Game wenig Lays bekommt.

Man(n) kann nicht immer darauf hoffen, dass die Frau die Initiative übernimmt ;-)

Aber alles in allem: netter FR ;)

Arbeite ein wenig an deinem Game und ich bin mir sicher, man wird in Zukunft viel von Dir lesen,

einen guten Wing an deiner Seite scheinst ja mit Chill zu haben, so könnt Ihr euch immer gegenseitig motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wissen wieviele Typen hier in einem FR schon Glück hatten!

Wer kann auch schon nachweisen ob es Glück oder können ist ?

Wenn man ne Maus trifft die einfach nur ficken will braucht man 0 game nur das Ansprechen!

Hatte ich schon zack auch Lay bei nem Kollega im Auto brauchte 0 Game nichts nur Eier für den KC und dann nochmal nach dem 1. Block. MEHR NICHT ! Und der SNL war perfekt ...

Das ist kein Game !

Game ist für mich zu jeder Tageszeit und fast egal wo so gut zu sein mit einer Frau seiner Wahl Sex zu haben und das innerhlab von Stunden !

Game on !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheiß drauf game hin oder her LAYS zählen !

Das Problem ist, dass du falsch konditioniert wirst, wenn du das richtige Ergebnis durch einen falschen Weg bekommst.

Als ich mit PU angefangen habe, war ich unglaublich respektlos und habe sie trotzdem ins Bett bekommen. Es hat relativ viel Zeit und Aufwand gebraucht, bis ich diesen Fehler finden und beseitigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.