Traurig wegen nicht Approach

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Es ist ein verrückter Thread, aber ich muss den einfach aufmachen, auch wenn er mehr oder weniger ein jammer thread ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man diese verdammte Traurigkeit vergisst, wenn man es nicht schafft ein Mädel zu approachen das einem sehr sehr gefällt?

Ich bin auch ehrlich habe noch diese scheiss AA !

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich mal Leute an von dnen Du nichts willst. Frag im Supermarkt irgendwas nach, frag in Bäckerei welches Brot die Verkäuferin empfehlen kann, frag Fremde auf der Straße nach der Uhrzeit oder Feuer ...

zum Ärger über die ausgelassene Chance: nimm sie als Motivation nächstes Mal den Mund aufzumachen

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimm sie als Motivation nächstes Mal den Mund aufzumachen

Ja würd ich dir auch empfehlen. Denke nach bevor du Mädels ansprechen gehst ob du dich wirklich lieber fertig machst oder sie doch einfach ansprichst. Hauptsache nicht mehr dieses Scheiß Gefühl es nicht mal versucht zu haben. Dieses Bedauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dann die nächste Gelegenheit nutze, also bei eben dieser Frau, ist die Traurigkeit vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich bekennen, nach einem fabelhaften Approach im ÖPNV letzte Woche habe ich in der Eile beim Aussteigen total vergessen zu #-closen. Jetzt habe ich so 'ne Reue ... die fast schon an eine Oneitis grenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss mich bekennen, nach einem fabelhaften Approach im ÖPNV letzte Woche habe ich in der Eile beim Aussteigen total vergessen zu #-closen. Jetzt habe ich so 'ne Reue ... die fast schon an eine Oneitis grenzt.

Weißt du ihren Namen :D? Dann stalk sie auf Facebook ... wenn es dir derart wichtig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du ihren Namen :D? Dann stalk sie auf Facebook ... wenn es dir derart wichtig ist ;)

Nein, noch nicht Mal dafür hat's zwischen den beiden Stationen gelangt. Ich war so richtig, was man Schlafmütze nennt. ;-) Sche***, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, noch nicht Mal dafür hat's zwischen den beiden Stationen gelangt. Ich war so richtig, was man Schlafmütze nennt. :-D Sche***, ne?

da wär eh nicht viel zeit für ein nummerwechsel gewesen. oder du hättest deine station verpasst und das ist gegen die alpharegeln weils needy wirkt und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, noch nicht Mal dafür hat's zwischen den beiden Stationen gelangt. Ich war so richtig, was man Schlafmütze nennt. :yahoo: Sche***, ne?

da wär eh nicht viel zeit für ein nummerwechsel gewesen. oder du hättest deine station verpasst und das ist gegen die alpharegeln weils needy wirkt und so.

Nö. Ganz einfach: Ich habe wachend verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das auch sehr gut......die Gefahr dabei ist, das man sich anschließend immer die tollsten und schönsten sachen mit der Frau ausmalt die hätten passieren können. Was man aber eigentlich gar nicht wissen kann.

Wem´s hilft.....Stellt euch lieber vor es wäre total beschissen gelaufen, unswar so das ihr lieber selbst sofort die flucht ergriffen hättet.

Es macht keinen Sinn sich über das was vergangen ist den Kopf zu zerbrechen oder sich deswegen runter zu ziehen.

"Säge kein Sägemehl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden