Du bist zu klein für mich - wie antworten `?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern ist es mir gleich zweimal passiert, dass eine HB sagte: wir stehen nicht auf kleine Männer, und " du bist mir zu klein "

Ich habe entgegnet, indem ich sagte: und du stehst also auf kleine Männer. Na dann bleib gleich da.

Sie sagte dann: nein, ich stehe bestimmt net auf kleine Männer.

beim zweiten mal sagte ich: und du bist mir zu gross, aber ich bin ja net oberflächlich.

sie erwiederte: aber ich schon. Tschau.

was hätte man hier am besten gesat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Äußerlich vielleicht, aber innen drin ganz groß " edit: am besten mit zunge rausstrecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid nicht so reaktiv! " ja stimmt, wie heißt du?"

oder einfach ignorieren und "wie heißt du".

es ist ein shit-test, ihn zu reframen oder c+f geht auch, aber man sollte allgemein vom reaktiven Game wegkommen, lebt in eurer eigenen Welt und denkt: Süß, sie ist total geil auf mich und versucht sich vor ihrer Geilheit zu schützen indem sie mich abweist.

Du musst aber auch mal schauen, warum du so einen Shit-Test bekommst, wahrscheinlich ist der Rest deines Games nicht dominant genug. Ich bin 1.90, aber ich kenne PUler, die sind ca. 1.65, wenn man die Frauen im Nachhinein aber fragt wie groß sie den kleinen Puler schätzen würden, sagen die meisten 1.80, weil sein großes Ego sich auf ihre Sicht über ihn niederschlägt~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
HB: Du bist mir zu klein.

PUA: Woher weißt du das? Ich war doch noch gar nicht drin!

Rotanlaufen vorprogrammiert.

Der war echt nice, den merk ich mir ;)

seid nicht so reaktiv! " ja stimmt, wie heißt du?"

oder einfach ignorieren und "wie heißt du".

es ist ein shit-test, ihn zu reframen oder c+f geht auch, aber man sollte allgemein vom reaktiven Game wegkommen, lebt in eurer eigenen Welt und denkt: Süß, sie ist total geil auf mich und versucht sich vor ihrer Geilheit zu schützen indem sie mich abweist.

Du musst aber auch mal schauen, warum du so einen Shit-Test bekommst, wahrscheinlich ist der Rest deines Games nicht dominant genug. Ich bin 1.90, aber ich kenne PUler, die sind ca. 1.65, wenn man die Frauen im Nachhinein aber fragt wie groß sie den kleinen Puler schätzen würden, sagen die meisten 1.80, weil sein großes Ego sich auf ihre Sicht über ihn niederschlägt~

Wie wahr, wie wahr :huh: . Ich glaub das muss ich mir auch einmal echt einprägen.

Sehr interessant der Thread für "kleinere" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das mit dem: ich war doch noch garnet drinnen, das ist scheisse.

das kommt doch als Proll Gehabe, und ich denke, dass man damit kaum Lacher provoziert

Dann hast du keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch schon gelesen, dass man das Vorurteil `bzgl. Körpergröße mit NLP-Phrasen reframen kann. so ungefähr, dass das HB sich bei einem Mann sicher fühlen will und das mit der Körpergröße verknüpft.

Wie geht das nochmal genau?

Funktioniert's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden