Will sie oder nicht ?..

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Nun melde ich mich nach langer zeit ausm urlaub wieder. Mit gezupften augenbrauen, neuer frisur, braungebranntem körper und ein sack voll mit selbstvertrauen bin ich wiedergekommen. Bin erst seit einer woche zurück und die geilsten weiber machen mich an, bzw. tanzen mich sexy an oder versuchen blickkontakt aufzunehmen. einfach nur geil! ABER:

Da ist dieses eine mädchen aus meiner klasse, auf die ich schon lange steh. Seit ich zurück bin ausm urlaub, hat sie ihr verhalten mir gegenüber aber geändert. Bisher war ich der typische nette typ (sah auch nciht besonders toll aus). Da ergab sich letzten freitag folgendes. Sie wollte mit freundinnen in die disco gehen und fragte mich ob ich nicht auch dahin gehe und wir sehen uns dann ja da. Ich hab natürlich ja gesagt und bin mit nem kollegen dort angetanzt. Kannte dort sehr viele leute und ihre schwester arbeitet in dieser disco. Fing schonmal gut an als ihre schwester mich sah und sagte "du bist also Peter (möchte anonym bleiben ^^), mein schwester hat schon von dir geschwärmt". ich denk mir, fängt ja suppa an. Später sah ich auch endlich sie. Sie ist eine hb 7,5 - 8 und einfach nur geil. Den ganzen abend umarmte sie mich und dies und das (nicht geküsst), haben zusammen was getrunken usw. Doch dann, ich stand chillig mit meinem kollegen in einer ecke zum ausruhen (vom ganzen abdancen :P) und sie kommt an und fängt an mich anzutanzen, und zwar vom feinsten. Reibt ihren arsch an meinem becken und ich fasse sie an die hüften und verfolge ihre bewegungen. Leider gings nicht darüber hinaus (wusste nicht ob sie besoffen war, und ich profitiere nicht von betrunkenen perlen). Nun hab ich sie heute in der schule wiedergesehen und sie hatte wieder diesen blick und wir unterhielten uns ein wenig so. Der tag lief so normal wie immer. Als ein kollege zu ihr meinte (ich stand daneben und es war herbe peinlich): "Ihr würdet aber schon ein hübsches pärchen sein" und sie antwortete "ja?" da ging die welt für mich unter. Der penner hat meine ganze arbeit kaputt gemacht. Seit dem hat sie mir nicht mehr in die augen geschaut (vielleicht war es ihr ja nur peinlich).

Jetzt will ichs aber wissen. Ich brauch tipps wie ich sie indirekt "testen" kann um rauszufinden was sie fühlt. Was ratet ihr mir? Was soll ich machen?

so far.

d-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer diese "wenn, wenn nicht"-katastrophen-szenarien die sich nur im kopf abspielen...

sie lehnt sich mit ihrem interesse ganz schön weit ausm fenster und was kam bis jetzt von dir? nichts? genau das is das problem..

aber keine angst. wenn du sie das nächste mal siehts wirst du das kino hochdrehen, ihr tief in die augen schauen und sie küssen, denn genau das will sie nämlich.

keine ausreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich mir ja auch gedacht, aber was mich so unsicher macht ist, ob sie das gemacht hat weil sie getrunken hatte oder nicht. denn wenn es nicht so wäre, würde sie das ja in der schule auch machen, nur dort ist sie etwas distanzierter. außerdem hatte sie an dem abend mit mehreren jungs getanzt (zwar nicht mit soviel kontakt wie bei mir) und auch mehreren in die arme gefallen...

kino ? erklärung bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hab ich mir ja auch gedacht, aber was mich so unsicher macht ist, ob sie das gemacht hat weil sie getrunken hatte oder nicht. denn wenn es nicht so wäre, würde sie das ja in der schule auch machen, nur dort ist sie etwas distanzierter.
Man geht in die Schule um zu lernen. Dort hat man auch eher ein Gesicht zu verlieren, weil man dort mit vielen Leuten zusammen auskommen muss.

In der Disko ist das anders. Deshalb konnte sie sich dort auch "weiter aus dem Fenster lehnen" wie egoist das passend beschrieben hat. Wenn sie das nun aber auch in der Schule macht, ohne das von dir eine Bestätigung kommt, dann fängt sie sich das Getuschel von eurem Jahrgang ein. Das ihr das peinlich sein kann, muss ich dir ja nicht sagen.

kino ? erklärung bitte...

HIER werden die Abkürzungen erklärt

Kino

Kinesthetic approach: Physischer Kontakt zu einer Frau

Damit ist gemeint, dass du sie sinnlich berührst. Du findest hier sicherlich auch noch einige Möglichkeiten, wie du das machen kannst. Was ich dir noch als Tipp geben möchte ist, dass du es so machst, als ob es selbstverständlich ist und es rein zufällig geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm.. werde ich morgen versuchen... ne idee wäre, mich mal mit ihr zu treffen. keine ahnung, kino, shoppen, eis essen, irgendwas. bei mir ist es aber so, das mir ziemlich schnell die gesprächsthemen ausgehen... da wir da nur zu zweit sind, könnte es ziemlich peinlich sein. irgend ne hilfe dazu? dann wärs das erstmal für heute und ich berichte dann morgen wie es gelaufen ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir ist es aber so, das mir ziemlich schnell die gesprächsthemen ausgehen... da wir da nur zu zweit sind, könnte es ziemlich peinlich sein.

1. Sei du selbst. Wenn es nichts zu bereden gibt, dann musst du auch nicht krampfhaft versuchen, einen Dialog aufrecht zu erhalten.

2. Auf der Page ist das recht gut beschrieben: Denk bei dem Date nicht daran, was du tun köntest damit es IHR gefallen könnte, sondern tu das, was DIR in dem Moment Spass und Freude macht. Das Date ist für dich da, nicht nur für dein target.

3. Ein paar patterns können nicht schaden und retten aus festgefahrenen Situationen. Beschränk dich aber trotzdem nicht nur darauf

4. Wenn sie dich etwas Unangenehmes fragt, kannst du kurz auf die Toilette "flüchten" und dann ein neues Gesprächsthema anfangen.

5. (Das ist nach meiner Meinung das Wichtigste: Sei ein aufmerksamer Gesprächspartner. Versuch auf ihre Aussagen einzugehen und sie zu vertiefen. Da kannst du hier auch mal im Forum schauen, weil hier schon jemand erklärt hat, wie man Gesprächsthemen auf die Gefühlsebene bringt. Lass sie über ihre Gefühle sprechen und gib sie wieder.

Erzeuge Rapport und dann geh ins Kino über - sie wird es lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich wieder.

bin voll vorbereitet und bereit den nächsten schritt zu tun. leide war das target heute nicht da. morgen wirds aber rund gehen.

so far.

d-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich ;)

was ich vergessen hatte zu sagen, ist das mir aufgefallen ist, das ihr das immer ziemlich unangenehm ist wenn ich hübsche mädchen grüße bzw. wenn sie mich ansprechen (die sie nicht kennt). denke auch das sie angst hat, nur weil ich ihr in der disco keine bestätigung gegeben hab. will sich wohl nicht vor allen blamieren... drückt mir die daumen (oder auch nciht, ich packs eh :D).

mfg

d-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich vergessen hatte zu sagen, ist das mir aufgefallen ist, das ihr das immer ziemlich unangenehm ist wenn ich hübsche mädchen grüße bzw. wenn sie mich ansprechen (die sie nicht kennt)

Oder deute das anders. Sie sieht, dass du ein sexuelles Wesen bist, dass sich um Mangel an Kontakt keine Sorgen zu machen braucht. Sie hingegen muss nun aber um dich kämpfen und "Reibt ihren arsch an [d]einem becken". (Das Zitat ist hier vielleicht etwas fehl am Platz, drückt die Situation aber bildlich treffend aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so meinte ich das ja, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. mit "unangenehm" meine ich, das ich das gefühl hab das sie das fast stört, so als würde sie sagen wollen "hey, bin ich dir nicht gut genug? nimm mich, was willst du mit der". und das find ich einfach geil ^^. double your datin von david de angelo zu lesen hat mir wirklich sehr sehr viel geholfen und es ist kaum zu glauben wie komisch sich frauen verhalten, aber es macht einfach nur spaß mit ihnen zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh oh... alte afc zeiten kommen wieder hoch..

HEUTE:

sie war da. ich beachte sie wenig, sehe aber wie immer wieder ihr blick auf mich gerichtet ist. aber scheiße, ich komm einfach nicht an sie ran. sie ist immer mit dummen freundinnen unterwegs und auf die hab ich 1. kein bock, 2. ist das ultra peinlich da irgendwie anzufangen sie zu berühren oder irgendwas zu machen. die weiber sind nämlich wie kleine kinder (außerdem sinds 5-6 und ich wär alleine mittendrin). wie kann ich auf sie zugehen ? einfach umarmen oder so, frauen stehen ja angeblich auf sowas. ich bin ein totaler versager wenn ich mir DIE nicht klarmachen kann.... HILFE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du jetzt begrüßen? Klar, umarmen, als seis das selbstverständlichste auf der Welt! Du bist ein souveräner Mann, der Männern einen festen Händedruck gibt und Frauen umarmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein nicht begrüßen. ich grüß sie ja immer, sind ja schließlich in der gleichen klasse... ich weiß nur nicht weiter. wie gesagt, denke ich sie steht auf mich (ist zu mindest das was ich in der disco verstehen konnte [siehe 1. beitrag])... nur ich weiß nicht weiter... was sollte ich am besten tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich alleine mit ihr treffen, handeln, kreativ sein, selbstbewusst zeigen was du möchtest, spass haben.

Aber vor allen Dingen solltest du dir nicht JEDE KLEINIGKEIT vorkauen lassen :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden