verzwickte situation / attractionverlust

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs!

bin noch nicht sehr lange hier dabei, kenn mich noch nicht so mit euren abkürzungen und spezialbegriffen aus, aber ihr müsst mir helfen..

habe vor ca. einem jahr ein sehr süsses mädchen kennen gelernt, hab`s aber damals ein wenig vermasselt, da ich zu betrunken war, und teilweise nicht den richtigen ton getroffen habe bzw. war sehr macho.. sie hat mich, einige tage später, aber trotzdem auf fb zu ihren freunden hinzugefügt.

hab mich dann aber nicht mehr bemüht, sie kennen zulernen, weil ich dachte, dass da sowieso hopfen und mals verloren ist.

nun, heuer im februar habe ich ihr einige mails geschrieben, und wir kamen ins gespräch. sie verzieh mir auch mein damaliges verhalten und kurze zeit später kam es dann zum treffen.

*omg* als wir uns trafen und sie mir in die augen schaute und mich anlächelte, verschlug es mir sprichwörtlich die sprache. ich wusste zwar, dass sie richtig heiß ist, aber im "real life" war sie eine richtig scharfe bombe. normalerweise habe ich kein problem mit mädchen zu flirten, aber dieses mal war ich richtig gehemmt. dementsprechend verlief auch das date. ich konnte zwar ein wenig attraction aufbauen, aber eindeutig zu wenig, um den sack zuzumachen. ich denke, ich war auch zu neeedy.

ich schrieb ihr dann nach ein paar tagen, dass ich sie gerne zu einem schönen abendessen einladen möchte, und sie meinte, dass es eine gute idee sei, aber sie in den nächsten tagen keine zeit hätte. die krönung war dann noch eine verletzung an meinem finger, worauf ich dann 10tage eine schiene tragen musste, und ich somit das treffen verschieben musste.

als ich wieder genesen war, fragte ich sie, wie es aussieht, und sie teilte mir mit, dass sie jemanden kennen gelernt hat, und es so aussieht, als würde das ihr neuer freund werden. ich machte keine große szene, sagte, dass es nett war sie kennen zu lernen, und von da an hatten wir keinen kontakt mehr.

nun, vor 2wochen, ohne hintergedanken, schrieb ich sie über den fb-chat an, um mich zu erkundigen wie eine bestimmte geschichte ausgegangen ist, die sie mir bei unserem treffen erzählt hatte, und zu meiner vollen überraschung sagte sie mir, dass alle männer schweine sind, und sie denkt, dass ich kein schwein sei, und ob mein angebot (abendessen) noch stehen würde.

ich war noch nicht klar bei sinnen, da ich noch einen ordentlichen pegel vom vortag hatte, und ich sagte sofort ja gerne. normalerweise hätt ich sie wieder qualifizieren lassen müssen und ein wenig freeze out machen, aber ich war voll stoked und überrascht... somit war ich wieder zu needy, sie brauch sie nur melden, und ich sag sofort wieder ja..

ich schrieb einige tage später dann, wann wir uns treffen wollten, aber sie hatte keine zeit und nach neuerlichem nachfragen am vergangenen wochenende, sagte sie, dass sie sich meldet und erst gegen ende dieser woche zeit hätte für ein treffen.

was soll ich machen? soll ich warten bis bzw. ob sie sich meldet? soll ich ein komplettes freeze out machen(auch wenn sie sich meldet) oder soll ich ihr ein mail schreiben, und ihr klipp und klar sagen, wenn sie interesse an mir hat, dann soll sie sich schnellstmöglich um ein treffen bemühen, und mich nicht an der langen nase rumführen - dass sie das bei jemand anderen machen kann, aber nicht bei mir.. sprich also ein bisschen den macho raushängen lassen.. ?!

so, ich hoffe, ihr habt mit lesen durchgehalten :D

würde mich über eure antworten freuen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war noch nicht klar bei sinnen, da ich noch einen ordentlichen pegel vom vortag hatte, und ich sagte sofort ja gerne. normalerweise hätt ich sie wieder qualifizieren lassen müssen

Ja!

und ein wenig freeze out machen, aber ich war voll stoked und überrascht... somit war ich wieder zu needy, sie brauch sie nur melden, und ich sag sofort wieder ja..

Ja!

ich schrieb einige tage später dann, wann wir uns treffen wollten,

Warum hast du nicht sofort ein Treffen vorgeschlagen.

aber sie hatte keine zeit

Sofort sagen, dir fällt ein, dass du doch nicht kannst und irgend einen sinnlosen Grund nennen (Du musst dich um den Osterhasen kümmern). Danach Freeze Out.

was soll ich machen?

Freeze Out.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war noch nicht klar bei sinnen, da ich noch einen ordentlichen pegel vom vortag hatte, und ich sagte sofort ja gerne. normalerweise hätt ich sie wieder qualifizieren lassen müssen

Ja!

und ein wenig freeze out machen, aber ich war voll stoked und überrascht... somit war ich wieder zu needy, sie brauch sie nur melden, und ich sag sofort wieder ja..

Ja!

ich schrieb einige tage später dann, wann wir uns treffen wollten,

Warum hast du nicht sofort ein Treffen vorgeschlagen.

aber sie hatte keine zeit

Sofort sagen, dir fällt ein, dass du doch nicht kannst und irgend einen sinnlosen Grund nennen (Du musst dich um den Osterhasen kümmern). Danach Freeze Out.

was soll ich machen?

Freeze Out.

merci für deine antwort.. und was ist wenn sie mir schreibt, und fragt ob ich zeit hätte?

wielange soll ich freeezen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merci für deine antwort.. und was ist wenn sie mir schreibt, und fragt ob ich zeit hätte?

wielange soll ich freeezen??

..bis du das Gefühl hast, dass sie sich ernsthaft um dich bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden