Meine HB 9,5 ist Borderline Gestört

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn sie anfängt zu spinnen dann freeze out.
2) Wenn sie austickt freeze? Wird nichts nützen. In 8/10 Fällen wird sie dir dann erst richtig auf den Sack gehen.

Ein Freund von mir hat es gewagt, eine LSE HD Psychopathin zu seiner LTR zu erklären und rate mal, wie sie auf einen Freeze Out reagiert hat: Sie hat die Wohnungstür eingeschlagen und die Polizei musste kommen. Viel Spaß! :-D

Kenn ich auch sone Story. Sie meinte auf einmal sie müsste vor nem fernen Bekannten von mir mit dem Messer rumfummeln und sagen "Wenn du mich jetzt verlässt ramme ich das entweder mir oder dir irgendwo rein"

Zur Notiz: Es gibt genauso viele Männer (wenn nicht sogar mehr, keine Ahnung) die sowas aufweisen. So oder so lasst euch einfach nicht darauf ein, diese Menschen haben genug Probleme mit sich selber...

@Huevon

Cooler Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn ich mir das hier alles durchlese merk ich ALLES trifft auf mich und meine Ex zu

Am Anfang war ich auch sehr unerfahren...und wirklich ALLES, ja ALLES was hier steht, hat auch auf sie zugetroffen

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr in Liebeskummer wegen ihr, und versaue deswegen am Ende noch meine Ausbildung

Selbst das trifft auf sie zu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Femme_fatale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne die Gefahren.

Aber deine Frage: Ritzen ist lediglich ein Indiz. Kann auch andere Ursachen haben. Borderline ist ein Konglomerat aus vielen Kriterien, die eindeutig festgehalten sind.

Aber für Männer mit geringem Selbstwert sind psychisch labile Frauen natürlich interessant, da man hier den Macker so richtig raushängen lassen kann.

Wer die Problematik kennt, und diese Frauen trotzdem noch gamed, der hat genug eigene Probleme.

Da hat er Recht, der General, wer diese Schwäche, die diese Leute ja offensichtlich haben zu seinem Vorteil ausnutzt/ ausnutzen muss um sich selbst besser zu fühlen, bei dem liegt auch ne gewisse Schieflage vor.

wenn sie anfängt zu spinnen dann freeze out.
2) Wenn sie austickt freeze? Wird nichts nützen. In 8/10 Fällen wird sie dir dann erst richtig auf den Sack gehen.

Ein Freund von mir hat es gewagt, eine LSE HD Psychopathin zu seiner LTR zu erklären und rate mal, wie sie auf einen Freeze Out reagiert hat: Sie hat die Wohnungstür eingeschlagen und die Polizei musste kommen. Viel Spaß! :-)

Kenn ich auch sone Story. Sie meinte auf einmal sie müsste vor nem fernen Bekannten von mir mit dem Messer rumfummeln und sagen "Wenn du mich jetzt verlässt ramme ich das entweder mir oder dir irgendwo rein"

Zur Notiz: Es gibt genauso viele Männer (wenn nicht sogar mehr, keine Ahnung) die sowas aufweisen. So oder so lasst euch einfach nicht darauf ein, diese Menschen haben genug Probleme mit sich selber...

@Huevon

Cooler Kommentar

Damit trifft der Fjun den Nagel mal wieder auf den Kopf, auch wenn ich denke, das Borderline, aus einer Reihe von Gründen, überwiegend bei Frauen anzutreffen ist, allerdings kenn ich dazu jetzt keine Statistiken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth

Naja zwischen einer Femme Fatale und einer Borderlinerin ist ein grösser Unterschied.

Der liegt in der Verführung. Erster Frau spielt mit ihrer Erotik und die Männer verlieben sich schnell in sie. Warum weiss nicht mal sie selbst. Die Männer wissen es dass sie nicht für immer ist und wollen sie trotzdem. Berechnung steht oft dahinter. Sie bringt Männer dazu etwas zu tun, was sie gar nicht wollen aber eigentlich geniessen.

Die zweitere Variante ist eine Störung die sich auf das ganze Leben auswirkt, nicht nur auf die Eroberung der Männer.

Grösster Unterschied: Femme Fatale weiss was sie tut , wer sie ist und wen sie will :) Ihre Grenzen kennt sie genau.

Während die Borderlinerin das alles gar nicht weiss, sich ständig selbst sucht, ihr Leben nicht ordnen kann und dadurch in ständigen Probleme steckt. Sie lebt nicht ihr Lebnen sondern sie versucht es zu überleben.

@ TE:Belass es beim FB. warum zerbrichst du dir den Kopf. Shit-Test brauchst nicht zu überstehen. Du setzt dich diesen doch selbst aus. Sei ein Mann. Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Sex und nicht Reden steht im Vordergrund wenn es schwierig wird. Dies aber nur wenn du keine Alternativen hast, was immer schlecht ist.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich bisher so von dir gelesen habe, scheinst du einer zu sein, der frauen anzieht, d.h. du hast sicherlich keinen sexmangel.

daher empfehle ich dir etwas zu machen, was erst mal ...ähm..."unnatürlich" wirkt:

habe keinen sex mehr mit dieser frau, werde ihr platonischer freund (mit reden und so).

ich denke mal, sie hat's auch nicht leicht im leben u. trifft wahrscheinlich immer nur männer, die sie ficken wollen. sicherlich soll das ihr problem sein, aber manche menschen scheinen echt auf hilfe von anderen menschen angewiesen zu sein.

geh raus und fick andere frauen, die mit sich selbst halbwegs zurecht kommen und mach sie zu nem normalen freund. glaub mir, durch gespräche mit solchen frauen kannst du auch viel über dich selbst lernen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch für eure ehrlichen und direkten antworten.

@ fjun

ich selbst verabscheue lügen und heuchelei und mir ist es hundert mal lieber wenn mir mein

gegenüber die schonungslose wahrheit ins gesicht sagt, deswegen ist es schon ok wenn du mir sagst

das ich kein alpha bin. ich bin dir da nicht böse.

mag sogar sein das du recht hast. du musst aber wissen das ich vor wenigen wochen nicht mal wusste was alpha bedeutete.

ich bin erst vor einigen wochen auf PU gestoßen.

vielleicht bin ich so ne mischung aus arschloch und nice guy ;-)

aber lob des sexismus und dieses forum und meine eigenen erfahrungen lassen mich vielleicht irgendwann zu einem alpha werden.

@

general beta

du hast auch recht mit deiner selbstreflexion und auch du kannst ruhig schonungsloser zu mir sein.

je mehr ich hier im forum lese und mir eure ratschläge anhöre desto besser geht es mir und ich lerne verdammt viel.

meine kleine borderlinerin ist eher der passiv agressive borderline typ.

d.h. sie stalkt nicht und wutausbrüche kommen nicht vor.

sie ist eher der manipulative , selbstverletzende typ.

shit test am laufenden band und je mehr shit tests ich erfolgreich abwehre desto mehr klammert sie.

wie gesagt der sex ist unbeschreiblich und SM ist an der tagesordnung da sie sehr devot ist ( typisch borderline )

ich glaube auch nicht das ich sie ausnutze.

endless enigma hat ja in seinem buch geschrieben das borderline gestörte den bösen jungen brauchen und das man niemals nett5 sein sollte zu einer borderlinerin.

der satz " ich liebe dich" ist auf jeden fall tabu.

wenn die borderlinerin es schafft dich zu betaisieren dann bist du nutzlos für sie und bekommst den arschtritt deines lebens.

ich sehe es als gegenseitiges geben und nehmen.

ich bin der böse junge den sie braucht und sie gibt mir das was ich brauche -_-

das klingt jetzt vielleicht alles etwas chauvinistisch und vulgär - ist aber nicht so gemeint :-D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
endless enigma hat ja in seinem buch geschrieben das borderline gestörte den bösen jungen brauchen und das man niemals nett5 sein sollte zu einer borderlinerin.

ja, wenn du sie brauchst, wenn du sie behalten willst (auf gut deutsch: abhängig bist), dann solltest du wirklich nicht nett sein zu ihr. wenn du nett bist, wirst du uninteressant. das stimmt! deshalb wirst du deinen "frame" (böser bube) verbissen behalten und irgendwann merken, dass es dir dadurch auch nicht besser geht.

mach dich frei von begriffen wie nett, böse, gut, schlecht usw. ... wenn du mal ihr gegenüber nett bist, weil es aus deiner spontanität kommt, weil du eben gerade bock darauf hast, nett zu ihr zu sein, dann sei nett! riskier es, deinen "frame" zu verlieren und riskier es betaisiert zu werden. hast du so ne angst, von ihr betaisiert zu werden? von ihr als uninteressanter waschlappen abgestempelt zu werden?

wenn die borderlinerin es schafft dich zu betaisieren dann bist du nutzlos für sie und bekommst den arschtritt deines lebens.

in meinen augen bist du bereits betaisiert, weil du dich von dem spiel abhängig machst. du reagierst so u. so, damit das u. das ergebnis eintritt, damit sie dir nicht davon läuft. und läuft sie dir davon, dann bekommst du deinen arschtritt u. fühlst dich schlecht.

ich bin der böse junge den sie braucht und sie gibt mir das was ich brauche :spiteful:

glaub mir, wenn sie borderlinerin ist, dann hatte sie schon genug böse jungs, die ihr das gaben, was sie anscheinend braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hasse Dich! - Verlass mich nicht!"

Genau das wird aus deiner Borderlinerin werden. Sie wird dich einerseits abgrundtief hassen für das was du bist und dich gleichzeitig anbetteln dich nicht zu verlassen. Sie wird sich selbst verletzen um von dir die Bestätigung zu bekommen das du überhaupt gemerkt hast das sie sich verletzt hat. Sie wird dir das Leben zur Hölle machen nur um dich wiedermal ficken zu können. Sie kann mit ihren Gefühlen nicht umgehen, hat sie nicht unter Kontrolle.

"Wenn sie sowas macht, dann freeze ich bis sie sich beruhigt hat" Funktioniert definitiv nicht. Erstens weil du dann so weit in ihren Sumpf gezogen wurdest das du dann angst hast sie tut sich noch schlimmeres an und zweitens weil du einfach selbst nicht loslassen möchtest und kannst. Sie beherrsch das Wechselspiel zwischen Schwarz und Weiss bis zur Perfektion. Sie weiss genau wie sie das bekommt was sie möchte und wenn sie es doch nicht freiwillig gegeben bekommt dann holt sie es sich eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fordwolf

du machst mir richtig angst !!!!

@roien

danke für deinen post.

ich habe nietzsche gelesen und ich denke jenseits von gut und böse.

ich bin nicht abhängig von ihr und ab und zu bin ich auch nett zu ihr und wir geniessen unsere zeit.

das problem ist, sich nicht hineinzu ziehen lassen in ihren sog.

mag sein das es kaum PUAler gibt die es schaffen sich nicht von einer borderlinerin betaisieren zu lassen.

mag sein das sie es irgendwan schafft mich zu betaisieren, aber dieses risiko besteht bei jeder frau ( wenn dein frame

nicht so sicher dasteht wie ein fels in der brandung)

ich habe schon einige rück - und tiefschläge in meinem leben überwinden müssen und wenn ich was aus meinem leben gelernt habe dann dies:

Rückschläge sind dazu da um verkraftet zu werden !!!

Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker !!

Wenn ich was im leben gelernt habe dann das: ES GEHT WEITER !!!!

ich danke euch für eure ratschläge und kommentare und werde trotzdem mein glück versuchen.

wenn ich scheitern sollte: na und ? was liegt daran ?

lg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Menge guter Infos,

wenn du darauf stehst, viel Glück. Achte aber penibelst auf psychische Hygiene, lass dich nicht runterziehen und achte darauf, dass Sie ihre Gedanken/ Formulierungen behält und du dich nicht (unbewusst) änderst.

Meine Erfahrungen mit Borderlinerinnen: Manipulativ in Wort und Tat, Stimmungsschwankungen: extremst sensibel/ emotional vs eiskalt, schwere Vorgeschichte (selbst vom Zuhören schwer zu verkraften), ganz andere Weltsicht und schwer zu gemeinsamen Aktionen mit social circle zu bewegen...

Danke für den Threat. Da ich selbst in einer LTR bin und im Moment ziemlich Stress ist, habt ihr mir einige Denkanstöße gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.