Meine HB 9,5 ist Borderline Gestört

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!!

Ich habe da noch so ein Problem und bräuchte etwas Hilfe da ich auf dem Gebiet der PU ein Anfänger bin.

Eine meiner HB`s ( 9,5 ) , die ich so nebenher laufen habe, ist eine Borderline Kranke ( geritzte unterarme usw. )

Sie bezeichnet sich selbst als "Menschlichen Müll" !!!

Ich muss, wenn ich mit ihr zusammen bin, am Tag so ca. 20 Shit Tests bestehen !

Und diese ( meist sehr gut getarnten shit tests ) haben es echt in sich.

Außerdem ändert sich ihre Meinung jede 5 minuten usw.

Sie ist wirklich eine Hammerfrau (9,5) und der Sex mit ihr ist unbeschreiblich.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Borderline Krankheit ?

hat jemand von euch schon mal eine Borderlinekranke HB gehabt ?

Wie sind eure Erfahrungen und was würdet ihr mir raten ?

Wie sollte man mit so einem Menschen umgehen ?

Vielen dank für eure Antworten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal 1,5 Jahre so eine als LTR, total süßes Mädel, aber Borderline darf man wirklich nicht unterschätzen.

Tu dir das selber nicht an, hau die weiter, selbst der Sex ist es auf dauer nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss, wenn ich mit ihr zusammen bin, am Tag so ca. 20 Shit Tests bestehen !

Und diese ( meist sehr gut getarnten shit tests ) haben es echt in sich.

Außerdem ändert sich ihre Meinung jede 5 minuten usw.

warum tust Du Dir sowas freiwillig an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz was mit einer gehabt, als ich es feststellte gleich die Finger von gelassen. Bei der war es nicht mal so krass wie bei dir. Lass die Finger davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ficken: OK, um sie gefickt zu haben.

Mehrmals ficken: Nein, du bindest sie zu stark an dich und du erhöhst das Risiko, Vater zu werden (Kondon reisst, Pille vergessen, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einmal ficken: OK, um sie gefickt zu haben.

Mehrmals ficken: Nein, du bindest sie zu stark an dich und du erhöhst das Risiko, Vater zu werden (Kondon reisst, Pille vergessen, etc.).

Ganz schlechtes Argument, auch beim ersten Mal, kann's reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz schlechtes Argument, auch beim ersten Mal, kann's reißen.

;-)

der poster vor die hat es nicht verstanden, er meint damit das sie dir ein kind aufschwätzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich eher fragen, warum du dich zu der hingezogen fühlst.

Da hilft das "Rennnnnnnnnnnnnnnn" auch nichts. Denn dann "Rennnnnnnnnnnnnnnnnn"t er zur nächsten mit psychischen Problemen.

Aber deine anderen Beiträge, TE, lassen mich vermuten, dass du ähnlich gestrickt bist wie deine Targets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Ich würde mich eher fragen, warum du dich zu der hingezogen fühlst.

Endlich mal einer der zur Selbstreflektion anregt. ( Aber das ist ja nicht nur in diesem Beitrag so )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durchaus wahr GB, aber das können wir hier nicht ändern.. LSE zieht LSE an, wird immer so sein aber LSE =! Borderlinestörung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
durchaus wahr GB, aber das können wir hier nicht ändern.. LSE zieht LSE an, wird immer so sein aber LSE =! Borderlinestörung...

Natürlich kann er das nur selbst ändern. Man kann aber jemanden drauf aufmerksam machen. Wie gesagt, hier ist Selbstreflektion angebracht, sonst gibts alle paar Wochen denselben Thread mit einer anderen Frau.

Mir ist klar, dass das Krankheitsbild nur nach bestimmten Diagnosekriterien gegeben ist, aber LSE-Menschen haben vielfach ähnliche "Probleme". Narzissmus, Depression, Angst vorm allein sein. Wer sagt denn, dass das hier angesprochene Mädel Borderlinerin ist? Nur weil sie sich ritzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestatte mir eine Gegenfrage: Warum sollte sie sich sonst ritzen?

Ich kenne Leute die mit Borderlinefrauen versucht haben Beziehungen zu führen (mir eingeschlossen aus meiner LSE-Zeit ^^ jetzt knapp 3 oder 4 Jahre her). Recht erfolgslos wie man sich denken kann. Das Problem an diesen Frauen ist allerdings dass sie

1) Fast die Reihe durch Bombe im Bett sind

2) Dir das blaue vom Himmel versprechen

3) Sich gerade am Anfang immer extra viel Mühe geben, dir jeden Wunsch von den Lippen lesen

4) Dich anlügen ohne dabei rot zu werden, sprich du merkst es erst sehr spät

Das ist ein gefährliches Spiel für unerfahrene Partner und oft eine Falle in die tiefste Oneitis... das "ungeübte" Auge sieht diese Anzeichen selten kommen. Der TE hats offensichtlich schon gemerkt, gut für ihn und jetzt Renn und ja.. refeflektiere dich selber.

TE, Lies dir mal den Fieldreport vom Reinstecke-Fuchs über die Hure durch. Hier sieht man wie man mit solchen Frauen am Besten umgeht (wenn man meint man müsste nicht rennen) und er zeigt auch gleichzeitig die Gefahren auf die die Frauen mit sich bringen...

Link: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78592&hl

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Gefahren.

Aber deine Frage: Ritzen ist lediglich ein Indiz. Kann auch andere Ursachen haben. Borderline ist ein Konglomerat aus vielen Kriterien, die eindeutig festgehalten sind.

Aber für Männer mit geringem Selbstwert sind psychisch labile Frauen natürlich interessant, da man hier den Macker so richtig raushängen lassen kann.

Wer die Problematik kennt, und diese Frauen trotzdem noch gamed, der hat genug eigene Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Borderline Krankheit ?

1. Borderline ist keine Krankheit dem Sinne, sondern eine Persönlichkeitsstörung. Korrekterweise heißt sie "Borderline Persönlichkeitsstörung" (BPS).

2. Nebenbei: Dein Namensgeber hatte / hat auch die Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Weitere medizinisch-psychologische Informationen (hoffentlich wertneutral formuliert):

http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pe...itsst%C3%B6rung

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab schon Borderlinebitches gegamed und ein Kumpel hat eine als Onenitis.. Fazit: Echt versaut, aber das sind Biester - die drehen dir schneller den Sack um als du gucken kannst :-) nur gamen wenn du auf psychische und physische Schmerzen stehst.

Oder als Trainingssubjekt sehr nützlich - Shit-Test-Bombardement olé :-)

bearbeitet von K-FOR
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke erstmal für eure antworten.

das war echt lehrreich für mich.

meine hb ist 100% borderline gestört und nimmt medikamente und geht regelmäßig zum psychiater.

gott sei dank ist sie für mich nur so ne art ficke nebenbei.

nach all dem was ich hier in anderen threads gelesen habe und was ihr geschrieben habt,

will ich sie auch nicht näher kennenlernen :-)

ich fühle mich auch nicht irgendwie hingezogen zu ihr.

aber sie ist halt 9,5 und der sex ist bombastisch.

so für nebenbei wäre das ok.

ausserdem habe ich mal gelesen ( sogar hier ) das ein alpha männchen keine probleme mit einer borderlinerin haben sollte.

einfach nicht in sie verlieben und alle shit tests abschmettern und wenn sie anfängt zu spinnen dann freeze out.

vielen dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bro.

1) ich kenne deinen anderen Beitrag, du bist kein Alpha, tut mir leid (ich meine das echt nicht böse)

2) Wenn sie austickt freeze? Wird nichts nützen. In 8/10 Fällen wird sie dir dann erst richtig auf den Sack gehen. Erspar dir das, du hast keine Ahnung worauf du dich gerade einlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fjun

Wow, sehr sehr krass, wie du das schreibst. Überhaupt hast du super Beiträge. Danke

Ich game gerade auch eine LSE Dame, ich bin HSE. Allerdings macht mich ihr gutes Aussehen an, ihr starker Sextrieb, die Tatsache dass sie eine Spielerin und eine Herausforderung ist, sie liest mir wie du gesagt hast vieles von den Augen ab, ist unglaublich nett und liebevoll, sehr weiblich. Abartig, sie wickelt die Männer nur so um die Finger und ich muss mich wirklich zusammen reisen mich nicht zu verlieben. Zuspät schätze ich...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@fjun

Wow, sehr sehr krass, wie du das schreibst. Überhaupt hast du super Beiträge. Danke

Ich game gerade auch eine LSE Dame, ich bin HSE. Allerdings macht mich ihr gutes Aussehen an, ihr starker Sextrieb, die Tatsache dass sie eine Spielerin und eine Herausforderung ist, sie liest mir wie du gesagt hast vieles von den Augen ab, ist unglaublich nett und liebevoll, sehr weiblich. Abartig, sie wickelt die Männer nur so um die Finger und ich muss mich wirklich zusammen reisen mich nicht zu verlieben. Zuspät schätze ich...

Gruß

oh Mann.

Borderline-Patienten haben nun mal eine sehr charmante Art. Leben auch riskant, besonders auch im Bereich Sexualität, Autofahren, Geld.

Aber das tun die nur, um ihren eigenen Selbstwert zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein Fehler ist, sich mit solchen Frauen einzulassen.

Ich hatte vor ein paar Jahren eine 4 Monate lange Beziehung mit einer solchen Frau, von der man wirklich behaupten kann, dass sie das "Borderline Syndrom" hat.

Sie hat sich regelmäßig geritzt, sah sich selbst als wertlos an, verdammt ich musste sie sogar 2 Mal vor einem

angeblichen Suizid bewahren (mit Abschiedsbrief), wobei mir im Nachhinein klar wurde, dass es alles einfach nur manipulative Scheisse war (sie lebt immer noch, obwohl sie

oftmals betonte, sich irgendwann umzubringen). Es verging keine Woche ohne Streit, Shittests, Rumgejammer...etc.

Und zu allem Übel war sie nicht nur LSE, sondern auch sexuell absolut unempfänglich, konnte mit größter Mühe gerade mal ein paar Handjobs rausholen.

Ich habe ihr Theater abgekauft, bis ich sie kannte, wusste ich noch nicht einmal, dass es Leute gibt die sich "ritzen", dachte es sei gewöhnlich und mit ein paar guten

Worten würde es schon aufhören, aber nix da! Sie war auch sehr hübsch, doch emotional einfach kaputt.

Gut ist, dass dein Mädchen sexuell aktiv ist. Also wenn du im Stande bist eure Beziehung (oder was du auch immer mit ihr am Laufen hast) wirklich nur auf das Sexuelle reduzieren kannst,

ohne emotional an sie gebunden zu sein, dann hab Spaß mit ihr.

Wenn du allerdings an ihr hängst oder Gefühle für sie hegst, dann solltest du wirklich die Finger von ihr lassen. Doch schon allein der Umgang mit solchen Frauen kann dein Selbstwertgefühl

komplett zerstören (so wie es bei mir der Fall war). Sie wird dich immer versuchen mit runterzuziehen, deine Stimmung ins negative kippen, wie ein schwarzes Loch, dass alles Gute und Fröhliche einsaugt ! ;)

Meine Empfehlung:

Reduzier deine Beziehung zu ihr auf das sexuelle (wenns wirklich so toll ist wie du beschrieben hast)

Wenn nichts mehr zu holen ist oder du merkst das du eine Bindung zu ihr aufbaust

oder dein State durch sie ins schwanken gerät, dann NICHTS WIE WEG!

Greetz,

supernatural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RENNNN!!!!!!!!!!!

Ihr Pussies! :-D

Borderline-Patienten haben nun mal eine sehr charmante Art. Leben auch riskant, besonders auch im Bereich Sexualität, Autofahren, Geld.

Eine Amour Fou zu einer Femme Fatal kann auch sehr reizvoll sein! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie anfängt zu spinnen dann freeze out.
2) Wenn sie austickt freeze? Wird nichts nützen. In 8/10 Fällen wird sie dir dann erst richtig auf den Sack gehen.

Ein Freund von mir hat es gewagt, eine LSE HD Psychopathin zu seiner LTR zu erklären und rate mal, wie sie auf einen Freeze Out reagiert hat: Sie hat die Wohnungstür eingeschlagen und die Polizei musste kommen. Viel Spaß! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.