Sie hört auf zu investieren

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Charakterschwäche würde ich das nur bedingt nennen. Bis jetzt verhält der TE sich sauber. Es gibt 1000 Männer die schon längst ne andere gebügelt hätten...

Das mein ich nicht, sondern dass TheEye offensichtlich Probleme hat, zu seinen Bedürfnissen zu stehen bzw. diese offen & ehrlich zu kommunizieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charakterschwäche würde ich das nur bedingt nennen. Bis jetzt verhält der TE sich sauber. Es gibt 1000 Männer die schon längst ne andere gebügelt hätten...

Das mein ich nicht, sondern dass TheEye offensichtlich Probleme hat, zu seinen Bedürfnissen zu stehen bzw. diese offen & ehrlich zu kommunizieren..

1. Das

und 2. Dass er vor einer Frau die von ihm nach 1 treffen sexuelle Treue verlangt einknickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Das

und 2. Dass er vor einer Frau die von ihm nach 1 treffen sexuelle Treue verlangt einknickt...

Nicht jeder Mann hat ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und glaubt sie würde ihm ständig nur die Eier abnehmen wollen ;-).

Wenn beide sich darüber einig sind, läufts einfach. Schonmal ein wichtiger Baustein auf dem Weg in eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Das

Nicht jeder Mann hat ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und glaubt sie würde ihm ständig nur die Eier abnehmen wollen ;-).

Wenn beide sich darüber einig sind, läufts einfach. Schonmal ein wichtiger Baustein auf dem Weg in eine Beziehung.

Lies doch mal richtig:

Zu Beginn habe ich ihr gesagt, dass ich mich nicht auf eine monogame Beziehung versteifen möchte, sondern erwarte, dass beide Partner soviel investieren, dass beide nicht das Bedürfnis haben sich mit anderen zu vergnügen.

Vor zwei Wochen meinte sie, dass sie nur mit mir ohne Kondome schläft, wenn ich treu bleibe und mich auf Krankheiten testen lasse, wozu ich mehr oder weniger zugestimmt habe.

Klarer Fall von selbst schuld oder? Wer für Sex ohne Kondom eine Monogamie eingeht (DIE ER EIGENTLICH GARNICHT WILL) knickt ein. Wer redet denn hier vor Eiern? Bis auf dich keiner. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
1. Das

Lies doch mal richtig:

Zu Beginn habe ich ihr gesagt, dass ich mich nicht auf eine monogame Beziehung versteifen möchte, sondern erwarte, dass beide Partner soviel investieren, dass beide nicht das Bedürfnis haben sich mit anderen zu vergnügen.

Vor zwei Wochen meinte sie, dass sie nur mit mir ohne Kondome schläft, wenn ich treu bleibe und mich auf Krankheiten testen lasse, wozu ich mehr oder weniger zugestimmt habe.

Klarer Fall von selbst schuld oder? Wer für Sex ohne Kondom eine Monogamie eingeht (DIE ER EIGENTLICH GARNICHT WILL) knickt ein. Wer redet denn hier vor Eiern? Bis auf dich keiner. Aber gut.

Da kann ich die Frau verstehen. Das hat auch nichts mit einknicken zu tun, sondern ist Vernunft. Das ist ja noch nichtmal ein Shit-Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie auch verstehen. Nur den TE nicht.

Warum mache ich etwas was ich nicht will nur damit ich sie ohne Gummi vögeln kann? Will mir nicht in den Kopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich kann sie auch verstehen. Nur den TE nicht.

Warum mache ich etwas was ich nicht will nur damit ich sie ohne Gummi vögeln kann? Will mir nicht in den Kopf..

Wahrscheinlich auf der Idee basierend, wenn ich Polygam vorschlage, bleib ich größten Teils Shit-Test frei. Großer Irrglaube. Um Polygam zu leben, muss man es schon ausnutzen. Dh. entweder 2 Freundinen oder die Woche mind. 1 One Night Stand. Alles darunter ist den Stress nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren zwar heute verabredet, aber sie meinte, dass sie nur kurz Zeit hätte. Ich wollte nicht den ganzen Abend für ein "kurzes Treffen" frei halten, also haben wir nur telefoniert.

Sie hat mir von sich aus erzählt, dass sie momentan total gestresst ist und noch nebenbei Probleme mit ihrer Familie hat und es verstehen kann, wenn ich darauf keine Lust habe.

Ich habe dann relativ ruhig gesagt, dass ich darauf in der Tat keine Lust habe, mir das zu wenig ist und wir uns zwar weiter treffen können, aber ich nebenbei andere Frauen haben werde.

Am Ende des Gesprächs hat ihre Stimme angefangen zu zittern und sie musste das Heulen unterdrücken. Das war das erste Mal in den letzten paar Wochen, dass ich mal wieder Gefühle bei ihr bemerkt habe.

Ob sie darauf eingeht wird sich zeigen. Wir müssen uns früher oder später treffen, um Sachen auszutauschen und dann werde ich spontan entscheiden, ob ich eskaliere oder nicht.

Ich bin zwar erleichtert, weil das Problem endlich aus meinem Kopf ist, aber ich fühle mich trotzdem merkwürdig. Ich habe erstmal das vorher erwähnte Mädel angerufen und mir für nächste Woche ein Date besorgt und heute Abend treffe ich mich mit ein paar Freunden, um mich abzulenken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Tage nach dem letzten Eintrag hat sie sich gemeldet, als wäre nichts passiert und einen Tag später hat sie sich mit mir zum vögeln getroffen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden