Ich 19 Sie 22, fast aus dem Game geflogen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

22

zu ihr: hb7-8 ,studiert

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Kurz wie das erste Date verlief:

Gelegentliches Kino, viel C&F ab und zu auch nen neg rausgehauen. konnte viel rapport herstellen als ich ihr dillemma mit den männern (ist seit paar wochen vom ex weg) erklärte. (jeder mann beinflusst dich und das wirst du dir bewusst blablblaa... möchtest keine zeit verschwenden blalbla...)

das problem war, dass ich nicht weiter eskaliert bin. sie wäre längst bereit gewesen für nen kc und ich habs versemmelt.

nach dem date, hat sie dann paar mal geflaket, sie meinte auch am telefon (und das fand ich extrem dreist, sie hätte das gefühl, das ich an Ihr kein Interesse habe?!?)

habe das dann klar gestellt und gefreezt

jetzt 2 wochen später haben wir ein weiteres treffen abgemacht => freitags

Problem:

ich weiss nicht woran ich genau bei ihr bin. sie hat mir ja quasi freie bahn gegeben, als sie meinte ich hätte wohl nicht genug interesse??!

6. Frage/n

wie sollte ich beim wiedertreffen vorgehen? sehr heftiges kino?

danke für jeden tipp, falls ich was vergessen habe bitte sagen.

ps: erster post ;)

bearbeitet von jLoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Fall fängst du wieder von vorne an mit der Eskalation.

Aber so früh wie möglich.

Gut ist schon mal,dass sie sich dir nicht sicher sein kann.

Deshalb auch die Aussage von ihr mit der Interesse,kann aber auch LSE sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe mit high value in das Date. Geh auf sie ein, stell Körperkontakt her und achte wie sie auf den reagiert. Wenn die Reaktion positiv ist, musst du esklaieren, sonst sieht es nicht gut für dich aus.

Sie hat ja indirekt gesagt, dass sie an dir interessiert ist und du dir mehr Mühe geben sollst. (Kommt nicht oft vor, dass Frauen einen quasie auffordern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach dem date, hat sie dann paar mal geflaket, sie meinte auch am telefon (und das fand ich extrem dreist, sie hätte das gefühl, das ich an Ihr kein Interesse habe?!?)

Wahlweise heftiger Shittest, LSE oder ne Stalkerin auf Suche nach einem Opfer... :-)

Wie auch immer, neues Date ansetzen, Game von vorne beginnen und dabei nicht zu zimperlich eskalieren. Ich würde auch beim P&P nicht zu dezent auflegen, sondern wenn sie so dreist redet sollten deine Manöver ebenso deutlich sein um Verwirrung zu stiften um sie zu knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen ;)

Ich glaube nicht, dass es ein Shittest war, denn ich hätte ihn verkackt. Habe mich da qualifiziert, wieso ich nicht eskaliert bin, total dämlich, war halt sehr überrascht über die Aussage.

Habe das Date jetzt schon etwas im Kopf vorgeplant, werde wohl ziemlich auflegen Müssen.

Idee wäre:

Bei Begegnung, gibts erstmals eine Umarmung, lasse mir paar Sekunden Zeit, dann flüster ich ihr gleich einen Neg ins Ohr, eine Anspielung vom letzten Date (sie meinte sie hat nur 2-3 paar Hosen xD, gibt ihr ganzes Geld für Körperpfelege aus.)

Wenn sie dann baff ist oder mich versucht zu schlagen, pack ich ihre Hand und mache gleich einen Twirly :P einfach sooo, weil ich es kann! Dann C&F bemerkung. Später paar sexuelle Anspielungen.

Je nach dem was dann angebracht ist, weiter Rapport und/oder Comfort aufbauen.

Iwann muss der KC halt kommen, weiss nicht ob ich indirekt oder direkt soll... nunja wird sich ergeben.

Ich glaube, wenn ich mit einem guten State in das Game gehe, kanns gar nicht schief gehen.

Wie findet ihr den Anfang :P ?

Bin ja ganz neu dabei mit PUA, hättet ihr evtl. ein gutes Beispiel, wie ich P&P fahren kann? Fällt mir teils schwer...

Muss mich schon ganz schön an den Zügeln halten um überhaupt guten Rapport herstellen zu können. Plumpe, einfallslose Antworten punkten bei ihr definitiv nicht. Sie erzählt gerne von ihrer Ausbildung, bzw. dem Studium und ist auch sichtlich stolz, dass sie etwas erreicht hat. Ich vermute nicht, dass sie LSE ist, eher etwas verwirrt/neugierig. Ist für sie etwas ganz neues mit so nem "jungen" Burrschen wie mir :P

bearbeitet von jLoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird hier schon wieder für ein quatsch von LSE und Shittest erzählt... Wie Du richtig vermutest ist Deine Attraction gefallen, weil Du nicht eskaliert hast. Das war Deine Schuld, da kann doch das Mädchen nichts dazu. Allerdings kann es nicht so schlimm sein, wenn sie sich nochmal mit Dir trifft. Also schaue wie weit Du Attraction noch hast, wenn nicht, dann musst Du halt nachlegen, falls sie da ist, dann übertreibe es bloß nicht mit dem p&p und neg rumgehampel. Das kann sehr schnell langweilig und albern wirken. Sehe zu das dass Mädchen sich wohl fühlt und in einer guten Stimmung ist, mache Kino und dann eskaliere! Das ist es doch was sie will, noch ne Chance bekommst Du nicht.

Und bitte, hör auf das so durchzuplanen. Warum willst Du so eine Show abliefern? Hast doch selbst gesagt das Mädel lässt sich mit so Kindereien nicht beeindrucken. Sei lieber offen für die Situation, damit Du passend und angemessen reagieren kannst.

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plan bloß weiter! Nur so kann Theorie Realität werden. Muss ja nicht 1:1 so umgesetzt werden, aber wenns in die Richtung geht wirds perfekt! Scripted nenn ich sowas ;)

Ich seh das Date als IOI. Geh in nen guten State rein, viel Kino hat noch nie geschadet und schaukel das Verd.

Viel Spaß

theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden