3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

eine HB die ich im Moment game läuft der ex hinterher. er trifft sich heute Abend mit ihr und hat irgend ein Geschenkt für sie.

ich laufe ihr nicht hinterher, ganz nach pick up Manier lasse ich sie manchmal zappeln. zwischen ihr und mir läufts gut. wir haben uns in den letzten 9 tagen (so lange kennen wir uns) insgesamt 5x getroffen. mehr als ein KC ist nicht rausgesprungen.

vor 11 tagen war mit ihrem freund schluss (sie waren 3 wochen zusammen). ich hoffe ich bin kein Orbiter. sie sagt zu mir, dass es mit ihrem ex freund aus ist. er läuft ihr schon krass hinterher, hat ihr letztens an einem abend 15 sms geschrieben.

Was meint ihr wie ich mich verhalten?

PS: sie sagt sie will mich kennen lernen, bevor sie sich mit mir auf eine richtige LTR einlässt.

bearbeitet von gabrielgray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr wie ich mich verhalten?

Triff dich mit ihr, eskaliere. Wenn's nach fünf Treffen nicht über einen KC hinausging, wird's Zeit.

Moment, sie war ganze drei Wochen mit ihrem "Ex" "zusammen"? Wie alt seid ihr drei?

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

einfach machen? Diese Community hier bietet dir doch alle Methoden des Verführers...

Dass sich ihr Ex als AFC hinstellt kommt dir doch nur zugute.

Moment, sie war ganze drei Wochen mit ihrem "Ex" "zusammen"? Wie alt seid ihr drei?

Würde mich auch interessieren!

LG & eine schöne Mittagspause noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden