FR: Na es geht doch!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fossil

Hey!

Ich bin nur seit fast 3 Monaten an PU dran und hab die Theorie eigentlich ganz gut drauf, aber es wird jetzt endlich mal Zeit das ich das in die Praxis umsetzte!

Es ist Freitag abend, heißt Clubgame! Bisher hab ich es noch nicht einmal geschafft zu approachen, was wirklich schwach ist angesichts der Zeit mit dem ich mich mit PU beschäftige. Ich habe noch immer extreme Probleme mit AA.

Ich hab mir anders wie sonst erstmal für den Abend vorgenommen lockerer an die sache ran zu gehen und zu versuchen so schnell wie möglich zu approachen, damit ich mir nicht soviele gedanken mache.

Ok rein in den Abend, habe keinen Wing dabei, bin also mehr oder weniger auf mich alleine gestellt. Zu beginn unterhalt ich mich erstmal nen bisschen mit nen paar Freunden um mich aufzuwärmen, dann geh ich das erstmal in den Houseraum mit nem AFC Kumpel... ich schau mich bisschen um und sehe das mich HB 6 ins Auge gefasst hat...sie stand ca 1m von mir entfernt jedoch mit dem Rücken. Ich dachte mir ... scheiß drauf irgendwann musste ja mal anfang... ich berühr sie am Oberarm, bekomme ihre aufmerksamkeit und dann... fällt mir auf... ich hab keinen Opener...ehm ja schnell überlegt und dann mit einem...

Ich: Sag mal wie kann man die Musik gut finden?(höre eigentlich nur black)

Sie - guckt ziemlich verwirrt... im nachhinein fällt mir auf das das ein verdammt schlechter Opener ist da er schlechte emotionen heraufbeschwört! Sie: Ich weiß nicht!

Ich: Die hat doch überhaupt garkein rhytmus... (ich wusste da irgendwie schon das ich es versaut hatte, man konnte es deutlich an ihrem gesichtsausdruck sehen und ihrer Körperhaltung

Sie verstehts nicht auf anhieb ich wiederhols rejecte dann aber schnell und denke mir nur.... "Ja geil erster Approach komplett in die Hose gegangen besser kanns nicht kommen..."

Ich ab zu ner Freundin und gesagt komm wir trinken einen im Blackraum.... dahin getappert...will ich 2 B52 bestellen (natürlich bezahle ich nur meinen), jedoch bevors dazu kommt fragt mich der Barkeeper nach dem Ausweiß....cih seh halt nicht aus wie 18... ich zeig ihm mein Ausweiß er labbert irgendwas habs nicht verstanden egal... er geht weg ich dachte er macht mir die B52... pustekuchen er kommt wieder sagt "Hey du bekommste keine von mir werd erstmal 16..." ich dachte nur "............. behinderter kann der abend nicht werden"

Ich: Hey pass mal auf du wirst mir doch wohl glauben das ich das auf dem ausweiß bin?- zeige ihm mein Führerschein...er macht mir die drinks...

absolouter down state!!!!

Ich dacht mir scheiß auf mädels rette den abend irgendwie... ich tanze im blackraum, merke das ich die Blicke auf mich anziehe!

Ich dachte mir "Ey rette den abend irgendwie egal wie..." neben mir rechts steht ne HB 7

Ich berühr sie am oberarm :Hey wenn du soi böse guckst sprechen dich aber keine Jungs an!!

Sie lächelt: ach das will ich garnicht

Ich: ach komm erzähl mir keinen...

Sie lächelt über beide Ohren

Ich: na geht doch... tanze weiter...sie war nicht mein typ!

Ich mach nochmal nen abstecher durchn Houseraum ... da lauf ich auf eine HB 8 zu blondes haar große augen, voll süß,ca 19 - sie spricht mich a

Sie:Hey willste icht mit mir tanzen

Ich: Na du bist aber forsch

Sie lächelt wir kommen ins gespräch Smalltalk blabalba

Ich: Ich würd mich gerne weiter mit dir unterhalten muss aber nen Kumpel suchen tipp dochjmal deine handynr bei mir ein!!!

Sie: hmm... okay :)

Nr- Close

PUSH STATE!!! YEhaaaaa :P

ABer kurze frage wieso rejecte ich?ich bin einweichei... ohman da wäre locker mehr drin gewesen!!!!!

Naja das war so der abend noch bisschen im Pharao getanzt aber nix wides...

die HB6 hat mich später nochmal a ngesprochen aber ich hattte keinen bovk auf sie :P!

Fazit:

+ ENDLICH 2 Approaches

+ wurde angesprochen

+ hab mich nciht unterkriegen lassen nach dem down state

- wurde nach dem ausweiß gefragt und das war mir unangenehm

- erster approach ging voll in die Hose

- scheiß Opener

- das wichtigte WIESO rejecte ich?oh man....

Bitte um Knallharte Kritik und Feedback...

mfg

Fossil :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nur +++!

Vergiss die Minuspunkte. Ich muss noch lernen, Du musst noch lernen. Das gestern war ein super Einstieg dafür. Frage Dich nicht nach irgendwelchen Warums sondern mache einfach weiter. Wenn Du so fortschreitest, lachst Du bald über Deine Fragen! Wenn Du 300 Approaches hinter Dir hast, ejectest Du nicht mehr.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
Ich sehe nur +++!

Vergiss die Minuspunkte. Ich muss noch lernen, Du musst noch lernen. Das gestern war ein super Einstieg dafür. Frage Dich nicht nach irgendwelchen Warums sondern mache einfach weiter. Wenn Du so fortschreitest, lachst Du bald über Deine Fragen! Wenn Du 300 Approaches hinter Dir hast, ejectest Du nicht mehr.

Grüße

Fastlane

Danke...

Ich hab Angst irgendwie das die Attraction wegfällt wenn die gesprächthemen ausgehen, deswegen hau ich immer ab, dabei bin ich so ein geiler typ ^_^ !!! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo gratuliere! alles richtig gemacht, zumindest fast alles. :) vielleicht solltest du das antippen auf der schulter lassen und lieber den mädels in die augen schauen und anreden. ;)

ansonsten bei dem einen girl hattest du ja mehr glück gehabt, dass sie dich dich angelabbert hat :)

naja, mach weiter so, du wirst dich noch steigern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch super. Warum bist du bei der Blonden nicht länger dran geblieben? Da wäre sicherlich noch mehr gegangen! Aber weiter so irgendwann verlierst du auch deine AAs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
klingt doch super. Warum bist du bei der Blonden nicht länger dran geblieben? Da wäre sicherlich noch mehr gegangen! Aber weiter so irgendwann verlierst du auch deine AAs!

ja ich hab mir später auch gedacht warum ich nicht einfach da geblieben bin..., aber wie oben schon erwähnt ich denke ich hatte einfach angst davor das die attraction fällt!

danke für das feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil
hey fossil,

schreib mal was aus dem numberclose geworden ist. rufst du sie an?

hab vor heute anzurufen!! ich berichte dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

Hey ich bins benny ausm goparc…Lena bist dus?

///

wie geht’s dir?

//

ich wollt dich eigentlich gestern schon anrufen aber ne freundin von mir wollte umbedingt, dass ich mit nach lüdenscheid aufn dance contest von ihr komme, na ja und das hat den ganzen tag gedauert...und heute hab ich’s auch nicht früher geschafft…

wie war denn dein wochenende noch? Haste noch ordentlich im xy gefeiert?

//

also das nächste mal wenn du im goparc bist dann muss ich dir unbedingt den black music raum mal zeigen….die location sit echt richtig geil da… vielleicht kann ich dich dann ja auch für meine musik begeistern!

//

pass auf ich würd ja gern nächste woche mit dir nen treffen abmachen allerdings, hab ich echt gar keine zeit und ab Freitag bin ich auf ner Klassenfahrt in ZY Skifahren und so…und von daher bin ich erst wieder am XY zuhause… aber ich hätt echt lust dich näher kennenzulernen und am besten du gibt’s mir deine icq nr. oder email damit wir erstmal so in kontakt bleiben.

Ok… dann meld ich mich darüber mal bei dir, ich mach mich jetzt fertig, ich fahr mit nen paar kumpels noch ins cafe…

Und wünsch dir noch nen schönes wochenende, ok bye!!

so ungefair wäre wohl das gespräch von meiner seite abgelaufen.... hätte sie ihr handy angehabt....

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

///

wie geht’s dir?

//

ich wollt dich eigentlich gestern schon anrufen aber ne freundin von mir wollte umbedingt, dass ich mit nach lüdenscheid aufn dance contest von ihr komme, na ja und das hat den ganzen tag gedauert...und heute hab ich’s auch nicht früher geschafft…

//

also das nächste mal wenn du im goparc bist dann muss ich dir unbedingt den black music raum mal zeigen….die location sit echt richtig geil da… vielleicht kann ich dich dann ja auch für meine musik begeistern!

//

pass auf ich würd ja gern nächste woche mit dir nen treffen abmachen allerdings, hab ich echt gar keine zeit und ab Freitag bin ich auf ner Klassenfahrt in ZY Skifahren und so…und von daher bin ich erst wieder am XY zuhause… aber ich hätt echt lust dich näher kennenzulernen und am besten du gibt’s mir deine icq nr. oder email damit wir erstmal so in kontakt bleiben.

Ok… dann meld ich mich darüber mal bei dir, ich mach mich jetzt fertig, ich fahr mit nen paar kumpels noch ins cafe…

so ungefair wäre wohl das gespräch von meiner seite abgelaufen.... hätte sie ihr handy angehabt....

was haltet ihr davon?

haha !

ich lese und lese und denke, das gespräch hat so schon in echt stattgefunden. :P

ja klar ist so gut ! aber ich wär für mehr spontanitaet. nicht, dass du jetzt eine liste anfertigst und von dort aus alles abliest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso entschuldigst Du Dich? Frag sie was sie gestern gemacht hat und erzähl von dem Contest.... und gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da die Lena mit dem bezaubernden Lächeln?

///

wie geht’s dir?

AFC-Frage!!! Wenn schon, dann: bist Du auch so super gelaunt heute? Das Wetter muss gute Laune machen, oder?

//

Keine Entschuldigungen! Der Dance Contest ist gut. Aber vielleicht nur andeuten.

Als Du weg warst ordentlich gefeiert? Was soll sie antworten? "War cool ohne dich!"?

//

Du wirst xyz mögen!

//

Nix icq! Du rufst sie an!

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fossil

okay danke fastlane!!

ist mir garnicht so bewusst gewesen das ich mich entschuldigt habe, gut das ich euch habe!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden