sie will wieder mal ne pause/bedenkzeit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

sind seit ca. 7 monaten zusammen, ich bin 25, sie 23...

nach ein paar problemen will sie wieder mal ne bedenkzeit, wir hatten ein paar schwierigkeiten in letzter zeit, auch sexuell... problem an der sache ist, ich weiss sehr genau das sie genau das ist was ich möchte und bin dementsprechend sehr verliebt in sie und "gebe" vielleicht manchmal auch zuviel...

sie weiss wohl wie ich mich derzeit fühle... sie möchte auch nichts kaputt machen nur halt mal ein paar tage zum nachdenken... sie will zwar nicht die beziehung beenden aber halt mal sich über etwas klar werden...

jetzt herrscht seit sonntag funkstille, gestern kam ich damit sehr gut klar nur heute fühl ich mich zwischendurch verdammt beschissen... würde sie am liebsten anrufen, aber das werde ich wohl eher nicht tun...

zum training gehen möchte ich auch sehr gerne, nur sie trainiert da auch und ich hab nicht wirklich lust sie zufällig zu treffen... waren sonst halt immer zusammen trainieren...

da das aber schon ihre zweite bedenkzeit/pause ist reichts mir damit aber auch langsam mal, entweder sie weiss was sie möchte oder nicht... andererseits möchte ich derzeit absolut keine andere frau....

habt ihr ne ahnung wie es nun weiter gehen soll? Wenn sie sich die tage meldet, soll einfach alles wieder so sein wie vorher?

gx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst lähmt und verhindert, dass du effektiv handelst. Ursache ist dieses abhängige "verliebt sein". Aber genau das macht dich in ihren Augen langweilig, berechenbar und gewöhnlich.

Beziehungen von mir haben das auch probiert. Für mich ist das jedesmal eine unglaublich gute Zeit. Sobald diese Ankündigung einer Auszeit kommt, lege ich richtig los. Normalerweise dauert es nur wenige Tage, bis sie von ihren Freundinnen gehört haben, dass man mich überall mit anderen Frauen sieht. Danach kommen dann Anfragen, wie es mir geht, ob ich sie vermisse blablabla, auf die ich nicht reagiere. Manchmal kommen richtig aggressive Ausraster und alle möglichen (emotionalen) Erpressungsversuche, auf die ich nicht reagiere.

Wenn ich merke, ich habe Lust Sie zu sehen, dann melde ich mich wieder. Die Erleichterung auf ihrer Seite ist dann riesengroß! Das schafft wieder Klarheit im Machtgefälle.

Mir sind Ankündigungen einer "Auszeit" scheißegal. Ich weis aus Erfahrung, dass sich dahinter immer Erpressung und Machtspiele stehen. Wenn sie sich auf diese Ebene begiebt, muss sie damit rechnen, dass ich völlig unberechenbar reagiere. Für mich ist das eine wunderbare Zeit, mal wieder richtig zu gamen und bis zum FC durchzueskalieren.

An deiner Stelle würde ich ganz normal trainieren, wie immer, wenn du sie siehst, lässt du sie links liegen, und machst dein Training. Hör auf sie wie ein rohes Ei zu behandeln. Dein Augenstern spielt nur manipulative Spielchen mit dir.

Wenn es dir reicht, dann nexte sie endgültig. Jeden Scheiß brauchst du dir nicht gefallen lassen, da bist du mit einer Neuen besser dran. Überleg dir aber auch mal, was bewirkt hat, dass sie dich deiner so sicher war, dass sie diese Auszeit durchgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldet sie sich, würde ich sie etwas warten lassen da ich nicht direkt wie ein Hündchen springen

würde wenn Madame mal wieder ne Auszeit bräuchte.

Ich würde freundlich und nett zu ihr sein, jedoch nicht auf Kommando springen. Sie soll sich ruhig

etwas mehr anstrengen, etwas mehr investieren als sich einfach nur zu melden.

Käme es dann zu dem Gespräch was Du Dir so erhoffst, würde ich dass Thema nicht EINMAL anschneiden.

Nicht einmal! Lass sie es Einleiten. Tut sie es nicht, wird nicht drüber gesprochen.

Das ganze würde ich mit einer Prise Gleichgültigkeit versehen. Sie soll sich gottverdammt nochmal klar

werden das Du ihr Traummann bist, Du bist der Preis den es zu gewinnen gibt - Lass sie demnach auch

danach handeln! Würde sie Dir einen Termin nennen wollen wäre es natürlich nicht schlecht wenn Du

den Termin von vornerein nicht einhalten könntest und nen alternativ Termin vorschlagen würdest.

Frauen versuchen da oft diese Verlustängste zu schüren und dich an sie zu binden. Du kennst das. Haben

sie das geschafft, biste schneller Out als Du Out buchstabieren kannst. Klingt hart, ist aber meistens so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eine Auszeit will, stimmst du zu und sagst dass du selber schon darüber Nachgedacht hast.

Dann gehst du raus, und flirtest alles an was 2 Beine hat, und sexy aussieht. Sie soll es ruhig in Form von Partyfotos in sozialen Netzwerken oder in Form von Rich Descriptions von Freunden erfahren.

Bloß nicht hinterhertelefonieren, wimmern, betteln und "Dinge einsehen und ändern wollen!".

Sie will eine Pause? Du ziehst dich sofort zurück und bist wieder auf der Suche nach anderen Frauen, die wissen was sie wollen. Oft spielt ein anderer Penis in solchen Situationen eine Rolle, mit einem radikalen Freezeout machst du ihn vom Unerreichbaren Mysterium zum präsenten Opfer, und steigerst zusätzlich durch den Freezeout deine Attraction bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Etechniker,

ich kenne deine alten Posts und habe nochmal einige davon gelesen. Da deine Beziehung mich sehr an meine letzte erinnert, möchte ich probieren dich auf ein paar Dinge aufmerksam zu machen.

Zu erst schau dir bitte deine Verfassten Posts und die Datumeinträge dazu noch ein mal genau an! Am besten drei mal!

Oneitis - Attractionmangel... sex...

Beziehungskiste Etechniker 9 456 20th March 2011 - 08:26 PM

Frame halten?

Beziehungskiste Etechniker 5 218 21st February 2011 - 11:18 AM

wie weitermachen?

Beziehungskiste Etechniker 6 253 2nd February 2011 - 10:27 PM

morgen wahr. aus und vorbei - wie gehts weiter?

Beziehungskiste Etechniker 1 122 31st January 2011 - 11:36 AM

Sex läuft nichtmehr * 12

Beziehungskiste Etechniker 18 987 20th January 2011 - 02:31 PM

wird es langsam alltag?

Beziehungskiste Etechniker 4 334 15th December 2010 - 06:27 PM

Dominanz in der Beziehung?

Beziehungskiste Etechniker 5 395 28th November 2010 - 07:57 PM

Wäre das zu schnell zu viel?

Beziehungskiste Etechniker 12 367 13th November 2010 - 02:41 PM

"Gamen" in der beziehung?

Beziehungskiste Etechniker 3 222 29th October 2010 - 08:45 PM

Schwerwiegendes Problem in der beziehung

Beziehungskiste Etechniker 10 491 7th October 2010 - 01:41 PM

Fällt dir was auf? Seit Oktober habt ihr schwer wiegende Probleme! Immer und immer wieder postest du hier, weil es dich zerreist und fertig macht und das jetzt schon seit 5 Monaten! Man man man ... Wie schlecht muss es dir dabei gehen. Als nächstes möchte ich noch mal auf deinen letzten Post verweisen der so einiges über eure Beziehung zueinander aussagt.

hi,

ich bin 25, sie 23, HB 9.5 also schon seeehr sehr nahe an den traumvorstellungen eines jeden mannes....

Wir sind jetzt ca. 7 monate zusammen, in der letzten zeit wurde es schlechter und schlechter... es fing an als ihr opa ins kh kam und schlussendlich starb, ich habe mich sehr bei ihr eingenistet, zuviel... kam dann halt alles zusammen, meine heizung in meiner wohnung defekt, wollte ihr beistand geben und war halt ständig bei ihr (zusätzlich semesterferien)...

ende vom lieb, nur noch annerverei, kein sex mehr... ok, danach war auch ne weile kein sex mehr vorhanden, jedes mal blockte sie ab, meinte sie hätte kein bock... zwischendurch hatten wir 2 mal sehr, sehr guten intensiven sex... so dann hatten wir wiederrum ein paar probleme, sie dachte desöfteren ans schluss machen (ne ehemalige kollegin rief an, ich meinte es wäre ein kollege, aber sie hörte die stimme, blöd von mir) hat es dann aber nie wirklich gemacht und dann vor einigen wochen die 3 berühmten worte gesagt...

Aber wirklich besser läuft es trotzdem nicht, ausser das sie jetzt letztens meinte mein fetisch würde sie auch stören, ich solle das doch bitte lassen (stehe auf beine/füsse)... vor einer woche hatten wir das letzte mal sex, ich hab zwischendurch natürlich mal wieder versucht, aber sie war ja mal wieder müde und kaputt und es würde sie einfach ankotzen...

Ziemliche zwickmühle in der ich mich befinde, mein herz schlägt absolut für diese frau, aber durch den wenigen sex kann ich auch bald nichtmehr... Vor ein paar monaten noch war alles super, auch der sex... hat sich halt alles sehr gewandelt... das sie dann noch diese 3 worte gesagt hat, hat mich in gewisser weise sehr verwirrt... dachte bald ist sowieso feierabend und dann sagt sie das...

mal sehen, ich werde mich in nächster zeit erst mal rar machen, studium geht sowieso wieder los und werde mal gucken was von ihrer seite so kommt, oder auch nicht kommt... einfach mal zusammensetzen und reden ergibt auch nicht wirklich sinn, oder?

Und ja, das sie in gewisser weise ne Oneitis für mich ist hab ich auch erkannt, bin aber dabei dagegen vorzugehen und hat sich schon erheblich gebessert...

Ach ja, kurz noch: auf sowas wie pua oder so player typen steht sie absolut nicht, hat sie auch nicht nötig... sie hat schon ein paar richtige blender abgekriegt...

Du hast einen absoluten OneItIs du stellst sie über alles und jeden. Und sie ist unantastbar die schönste Frau auf Erden für dich. Das zeigen Aussagen wi "9,5", Traumfrau eines jeden Mannes, jeder guckt ihr hinterher .... .... .... ....

-> die Folgen: du bist absolut handlungsunfähig, kannst nicht mehr rational denken, deine ganze Welt dreht sich nur um sie, nicht eine Stunde (vielleicht sogar Minute) kannst du nicht an sie denken -> du bist ihr ausgeliefert und sie weiss das -> du bist unintressant für sie als Sexualpartner! Doch warum gibt sie sich mit dir ab? Weil du ihr mit dein Mega OneItIs den absoluten Egobust gibst! Sie ergötzt sich daran. Scheinbar hat sie ein Egoproblem, was sie so überspielen will.

ich nehme das nichtmal wahr das ihr jedermann hintergafft, sonst würde ich mich wahr. selbst verrückt machen... sie hat sich für mich entschieden, also vertraue ich ihr in der hinsicht auch... sie erzählt mir das nun halt manchmal das desöfteren blicke kommen... oder ihr hinterhergepfiffen wird, oder sowas...

Um sich an deinen OneItIs zu ergötzen, füttert sie dich immer wieder mit solchen Aussagen obwohl sie 100% weiss das sie für dich alles und die tollste ist... Sie macht es ebend geil, aber leider nicht auf dich, sondern auf sich selbst und so auf andere Männer!

Nun ist es so weit, sie braucht seit Sonntag wieder eine Auszeit. Warum? Ich denke zu 90% weil sie am We einen neuen Checker kennen gelernt hat. Jetzt nimmt sie sich ihre Zeit für ihn. Aber du musst keine Angst haben, all die Energie die du ihr durch dein armseehliges Verhalten gibst, wird sie nicht so einfach aufgeben. Datzu geilt es sie viel zu sehr auf (das zeigt ihr dir gegenüber abfälliges Verhalten). Sie braucht ebend nur einen für Sex. Weil wie du beschrieben hast nimmt sie den ja nicht von dir, also braucht sie den von jemand anderen. Sorry, aber so sind Frauen programmiert, wenn sie keinen haben der sie regelmäßig sticht, sind sie auf der Suche nach einen. Deshalb wir diese Phase (die Sexlose), von den berühmtesten Soziologen als die letzte einer Beziehung beschrieben!

Zusammenfassend würde ich deine Situation als die folgende beschreiben. Du hast ein riesen unglaubliches OneItIs. Deine Freundin ist der Typ Frau der deine unglaubliche liebe, als Energie in sich aufsaugt. Sie saugt dich dadurch nur leider aus. Sie behandelt dich abwertend, gibt dir keinen Sex, es geht rauf und runter, Sie sucht nach anderen Sexualpartnern. Ein rauf ist für dich (sie sagt sie liebt dich). Doch gießt sie damit nur Öl ins Feuer, um sich dann wieder durch scheiss Verhalten Energie von dir ziehen zu können (Scheiss Verhalen: wie sie mit dir redet, kein Sex, sicher wenig Zuneigung, immer wieder Pausen)(Energie deine unendliche Liebe).

Was kannst du machen? Nur eins. Sie muss von den Podest, du musst wieder ein Leben auch ohne sie führen können. Nur so wirst du rational denken und entscheiden können. Leider denke ich du wirst das nicht schaffen. Tricks wie ein Freezout oder ähnliches werden nicht helfen. Du musst deine Einstellung zu ihr grundlegend ändern. Es gibt viele tolle Frauen und jede hat auch ihre Mackel. Dein optische Empfinden ihr gegenüber ist auch total subjektiv! Und auch wenn sie dir wie die schönste Frau der Welt vor kommt, dein OneItIs ist stark daran beteiligt. Wenn du diesen eines Tages überwunden hast, wirst du sehen es gibt auch bessere/ andere Frauen. Viel von den was du erlebst spielt sich in deinen Kopf ab, du bist wie auf Drogen und die verschleiern die Realität. Glaub es mir einfach. Bedenke noch mal für dich ob dir die Zeit mit ihr eher wie im Paradies oder wie in der Hölle vorkommt? Sei ehrlich und denk nicht daran wie es sein würde wenns läuft, sondern so wie es ist!

Ich drücke dir beide die Daumen ;)

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

sind seit ca. 7 monaten zusammen, ich bin 25, sie 23...

nach ein paar problemen will sie wieder mal ne bedenkzeit, wir hatten ein paar schwierigkeiten in letzter zeit, auch sexuell... problem an der sache ist, ich weiss sehr genau das sie genau das ist was ich möchte und bin dementsprechend sehr verliebt in sie und "gebe" vielleicht manchmal auch zuviel...

sie weiss wohl wie ich mich derzeit fühle... sie möchte auch nichts kaputt machen nur halt mal ein paar tage zum nachdenken... sie will zwar nicht die beziehung beenden aber halt mal sich über etwas klar werden...

jetzt herrscht seit sonntag funkstille, gestern kam ich damit sehr gut klar nur heute fühl ich mich zwischendurch verdammt beschissen... würde sie am liebsten anrufen, aber das werde ich wohl eher nicht tun...

zum training gehen möchte ich auch sehr gerne, nur sie trainiert da auch und ich hab nicht wirklich lust sie zufällig zu treffen... waren sonst halt immer zusammen trainieren...

da das aber schon ihre zweite bedenkzeit/pause ist reichts mir damit aber auch langsam mal, entweder sie weiss was sie möchte oder nicht... andererseits möchte ich derzeit absolut keine andere frau....

habt ihr ne ahnung wie es nun weiter gehen soll? Wenn sie sich die tage meldet, soll einfach alles wieder so sein wie vorher?

gx.

Du bist der Preis, die alte will dich und niemand anderen, du hast mehr wert wie sie, lass sie ihre Auszeit, mein Gott darüber würde ich mich kaputt lachen wenn die alte wieder rumspinnt und irgend ne scheisse von auszeit labert, reagier da einfach nicht drauf, ignorier ihr nerviges Drama (das wird sie zerstören und du hast wieder die Oberhand)

sobald sie mit ihrem Drama aufhört reagierst du wieder auf sie

überlass den Drama und das rumzicken / rumgeheule den Frauen, männer machen sowas nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo... sie rief dann schon dienstag an, ich bin erst nicht dran gegangen... wollte sie dann ne stunde später zurückrufen, drückt sie mich weg... hmm, ok ich dachte das telefon ging aus, rief ich halt nochmal an, wo sie dann genervt meinte, keine zeit, hab ausversehen angerufen ich ruf gleich zurück...

als sie 30 min später zurückrief sagte ich ihr zuerst das sie wieder auflegen solle falls sie ausversehen angerufen hätte... tat sie dann nicht, meinte sie hätte es sich überlegt, ich würde ihr fehlen...

im gegenzug meinte sie sie bräuchte mehr freiräume, will auch mal was allein machen mit kollegen... alles kein problem, ich erlaube ihr das ja auch nur sie meinte halt sie hätte sich in vergangenheit dabei nicht gut gefühlt...

kurzes intermezzo: sie war vor 2 wochen oder so mal feiern, allein mit ein paar mädels, ich war arbeiten... meinte halt kannst dch ja mal melden dann... tat sie zwischendurch auch, rief mich dann an als sie zuhause war... am nächsten tag erfahr ich von ihr das sie übelst begrapscht wurde, sie ist aber ne ziemliche diva drehte sich dann am packte sie den typ an der gurgel und es wäre fast ne schlägerei entstanden... (besoffener jugendlicher)... das ganze vollendete sie noch damit das sie ja auch von den türstehern übelst angegraben wurde...

nun gut, sie war mal allein feiern, zog seit monaten mal wieder n minirock an ( wir waren den tag zuvor feiern, da hatte sie eine normale hose an ) und naja... ich wusste das sowas passiert und war halt ein wenig aufgebracht...

wie auch immer, sie meinte sie müsste mir immer alles erzählen blablabla...

so, hab mich dann die letzten tage erstmal zurückgenommen, von mir aus nichts kommen lassen... sie hat sich immer gemeldet... soweit so gut, gestern dann meinte sie ich wäre ja total anders, mir würde ja nichts mehr an der beziehung liegen, ich würde mich ja nichtmehr melden (was vorher ja immer viel zu oft war)...

hab ihr dann kurz erklärt das ich mir darüber klar geworden bin das ich keine andere möchte, sondern nur sie... da ich sie sehr, sehr liebe... zwischendurch dann ein paar mal angeeckt beim gespräch, hab das meiste dann mit c&f weggewischt, sie müsse gleich saugen... nahm sie dann mit ihrem kopf und hab sie leicht an meine hose gedrückt und gemeint leg los...

wie auch immer, ein weiterer streitpunkt war das ich nun diesen freitag mal was mit nem kollegen mache, bzw. arbeiten gehe (auf abruf), was ihr ja auch nicht in den kram passen würde und meinte ich solle nicht so den player raushängen lassen, ich wüsste ja das sie sowas gar nicht abkann...

zudem kommt jedes mal ein konflikt wenn ich als türsteher arbeite (hab ich schon gemacht als wir uns kennenlernten, machs derzeit aber nur alle 2 wochen mal)... ich habe derzeit 2 bzw. 3 nebenjobs und will halt so auf 400 euro kommen...als armer student mit dem bisschen bafög kann kein mensch vernünftig leben... zudem ist die dame immer schon am 12. des monats pleite, sodass ich quasi für eins beide einkaufen gehe... und kann mir dann anhören wenn ich los zum arbeiten gehe "ja, grüss mal die schlampen von mir" oder... so wie gestern "ja, geh mal... fürs blasen würde ich 100 euro bekommen"... habs dann wieder mit c&f weggewischt und gemeint du ich hab 90 euro mit, ich gib dir die 10 das nächste mal ok? und drückte sie dann wiederrum in richtung hose...

nun ja, einzig gute war das ich sie nachts mal wieder schön durchgenommen habe, der sex war letzte zeit auch immer so ein problem... wie auch immer, diese ständigen nervereien gehen mir langsam wirklich auf den zeiger...

bearbeitet von Etechniker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soo... sie rief dann schon dienstag an, ich bin erst nicht dran gegangen... wollte sie dann ne stunde später zurückrufen, drückt sie mich weg... hmm, ok ich dachte das telefon ging aus, rief ich halt nochmal an, wo sie dann genervt meinte, keine zeit, hab ausversehen angerufen ich ruf gleich zurück...

als sie 30 min später zurückrief sagte ich ihr zuerst das sie wieder auflegen solle falls sie ausversehen angerufen hätte... tat sie dann nicht, meinte sie hätte es sich überlegt, ich würde ihr fehlen...

im gegenzug meinte sie sie bräuchte mehr freiräume, will auch mal was allein machen mit kollegen... alles kein problem, ich erlaube ihr das ja auch nur sie meinte halt sie hätte sich in vergangenheit dabei nicht gut gefühlt...

kurzes intermezzo: sie war vor 2 wochen oder so mal feiern, allein mit ein paar mädels, ich war arbeiten... meinte halt kannst dch ja mal melden dann... tat sie zwischendurch auch, rief mich dann an als sie zuhause war... am nächsten tag erfahr ich von ihr das sie übelst begrapscht wurde, sie ist aber ne ziemliche diva drehte sich dann am packte sie den typ an der gurgel und es wäre fast ne schlägerei entstanden... (besoffener jugendlicher)... das ganze vollendete sie noch damit das sie ja auch von den türstehern übelst angegraben wurde...

nun gut, sie war mal allein feiern, zog seit monaten mal wieder n minirock an ( wir waren den tag zuvor feiern, da hatte sie eine normale hose an ) und naja... ich wusste das sowas passiert und war halt ein wenig aufgebracht...

wie auch immer, sie meinte sie müsste mir immer alles erzählen blablabla...

so, hab mich dann die letzten tage erstmal zurückgenommen, von mir aus nichts kommen lassen... sie hat sich immer gemeldet... soweit so gut, gestern dann meinte sie ich wäre ja total anders, mir würde ja nichts mehr an der beziehung liegen, ich würde mich ja nichtmehr melden (was vorher ja immer viel zu oft war)...

hab ihr dann kurz erklärt das ich mir darüber klar geworden bin das ich keine andere möchte, sondern nur sie... da ich sie sehr, sehr liebe... zwischendurch dann ein paar mal angeeckt beim gespräch, hab das meiste dann mit c&f weggewischt, sie müsse gleich saugen... nahm sie dann mit ihrem kopf und hab sie leicht an meine hose gedrückt und gemeint leg los...

wie auch immer, ein weiterer streitpunkt war das ich nun diesen freitag mal was mit nem kollegen mache, bzw. arbeiten gehe (auf abruf), was ihr ja auch nicht in den kram passen würde und meinte ich solle nicht so den player raushängen lassen, ich wüsste ja das sie sowas gar nicht abkann...

zudem kommt jedes mal ein konflikt wenn ich als türsteher arbeite (hab ich schon gemacht als wir uns kennenlernten, machs derzeit aber nur alle 2 wochen mal)... ich habe derzeit 2 bzw. 3 nebenjobs und will halt so auf 400 euro kommen...als armer student mit dem bisschen bafög kann kein mensch vernünftig leben... zudem ist die dame immer schon am 12. des monats pleite, sodass ich quasi für eins beide einkaufen gehe... und kann mir dann anhören wenn ich los zum arbeiten gehe "ja, grüss mal die schlampen von mir" oder... so wie gestern "ja, geh mal... fürs blasen würde ich 100 euro bekommen"... habs dann wieder mit c&f weggewischt und gemeint du ich hab 90 euro mit, ich gib dir die 10 das nächste mal ok? und drückte sie dann wiederrum in richtung hose...

nun ja, einzig gute war das ich sie nachts mal wieder schön durchgenommen habe, der sex war letzte zeit auch immer so ein problem... wie auch immer, diese ständigen nervereien gehen mir langsam wirklich auf den zeiger...

Liest aber schon alles was dir geschrieben wird oder? Weil ich so das Gefühl habe, das du dir deinen Scheiss von der Seele schreiben willst, aber nicht auf die Menschen hörst, die Zeit investieren um dir zu helfen. Wie kann man sich nur so derbe verarschen lassen? Hat sie am 12ten nichts mehr, wird sie Hungern, weißt du warum sie es nicht macht? Weil sie so nen netten Boyfriend hat, der sie durchfüttert.... Du liebst so sehr? Hast dir mal die Frage gestellt wieso? Was hat sie was andere nicht haben? Und jetzt komm nicht mit so nen Scheiss vonwegen "Aussehen, Humor, lächeln" das haben alle anderen auch.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da warst Du auf nem richtigen Weg. Sie fängt an sich Gedanken zu machen, versucht gleichzeitig abzuchecken wo sie steht.

Gar nicht auf dieses "Das ist dir nicht wichtig" gelaber eingehen, einfach weiter im Kontext labern.

hab ihr dann kurz erklärt das ich mir darüber klar geworden bin das ich keine andere möchte, sondern nur sie... da ich sie sehr, sehr liebe...

Und hier hast Du wieder nachgelassen, dich wieder in ihren Orbit begeben. Sie weiss nun das sie dich sicher hat, also kann

sie sich in ruhe umgucken. Findet sie nichts besseres, bist Du gerne wieder willkommen.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da warst Du auf nem richtigen Weg. Sie fängt an sich Gedanken zu machen, versucht gleichzeitig abzuchecken wo sie steht.

Gar nicht auf dieses "Das ist dir nicht wichtig" gelaber eingehen, einfach weiter im Kontext labern.

hab ihr dann kurz erklärt das ich mir darüber klar geworden bin das ich keine andere möchte, sondern nur sie... da ich sie sehr, sehr liebe...

Und hier hast Du wieder nachgelassen, dich wieder in ihren Orbit begeben. Sie weiss nun das sie dich sicher hat, also kann

sie sich in ruhe umgucken. Findet sie nichts besseres, bist Du gerne wieder willkommen.

Lese dir einfach mal seine alten Threads durch, er hat nichts, aber auch reingarnichts gelernt, er bekommt hier Hinweise und verbockt es immer und immer wieder und macht dann nen neuen Thread auf. Ein Musterbeispiel für komplett Betasiert und keine Eier mehr, irgendwas zu ändern.

Es ist gar so, das er auf die meisten erstellen Threads einfach nicht mehr antwortet, weil er denkt, er hätte das Ruder rumgerissen. Dann läufts mal wieder 4-5 Wochen super und dann kommt nen neuer Thread. WACH DOCH BITTE AUF!

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

hab mir mal alle Threads durchgelesen, die Uro verlinkt hat.

Meiner Einschätzung nach, leidest du an schwerer OneItIs. Sie verarscht dich von vorne bis hinten und du bist sehr unglück in der Beziehung - trotzdem läufst du ihr hinterher.

Einige haben dir schon gesagt, dass du sie am besten loswerden solltest!!! Ich sage dir das Selbe. Mach einfach mal min. 2 Wochen freeze out. Warte bis SIE wieder in die Beziehung investiert. Wenn sie das nicht macht, dann lass es bleiben. Du wirst sonst nie glücklich werden ---> Du bist jetzt nicht glücklich (sonst würdest du hier nicht posten) und du kannst sie nicht ändern. Sie kann sich nur selbst um deiner Willen ändern.

Mit Investition ihrerseits meine ich, dass sie dich verführt oder dich mit irgendetwas positiv überrascht. Ein Telefonat, SMS oder Vorwürfe in jeglicher sonstigen Kommunikationsform zählen nicht als Invest.

bearbeitet von PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenkzeit = Schauen ob es bessere Möglichkeiten gibt. Du bist ab sofort bzw. wahrscheinlich schon länger B-Ware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden