Potentielle LTR - Ihr Freund muss jetzt weg!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 30

2. Sie 25

3. mehrere ungezwungene Dates im Freundeskreis, längere Telefonate

4. Küssen, ihre Hand in meine Hose, meine Hand unter ihre Bluse

5.

Sie ist die Frau die ich als LTR haben will. Habe sie vor etwa einem Jahr kennengelernt und mich etappenweise an sie herangearbeitet. Wir haben uns über Freunde kennengelernt und zu Beginn habe ich sie komplett ignoriert. Nach ungefähr dreimal sehen das erste Wort mit ihr gesprochen und nach dem vierten oder fünften mal war ich ihre Bezugsperson und sie sucht seither immer meine Nähe. Sehr eng getanzt, streicheln, zärtliche Küsse auf die Wange, aber niemals weiter eskaliert.

Musste aus zwei Gründen diesen Weg bestreiten: Erstens hatte ich ein total negatives Image bei ihr als Aufreißer aus der Welt zu schaffen (u.a. mit ihren besten Freundinnen rumgemacht) und zweitens ist sie eine von den fünf Frauen in einem Club, mit der jeder nach Hause will und sie leicht genervt von den vielen Verehrern ist, die ihr zu offensichtlich nachrennen etc. Da wollte ich mich nicht einreihen und musste ihr deshalb erst mal die kalte Schulter zeigen, was sich jetzt auszahlt, auch wenn es ein langer Weg war.

Dieses Wochenende ist es aber endlich geschehen. Beim Tanzen zum KC gekommen, ich habe ihre Hand in meine Hose gesteckt und eigentlich sollte noch mehr folgen. Wir zwei sind im Taxi auf dem Weg zu ihr, sie liegt in meinen Armen, haucht mir ins Ohr, dass sie mich lieb hat und sie ehrlich zu mir sein will: Sie hat einen Freund, der auch gerade bei ihr ist und sie mich nicht mitnehmen kann.

Okay, jetzt bloß nicht aus dem Frame fallen und weiter Souveränität ausstrahlen. Ich mache ihr klar, dass wir darüber ein anderes mal reden, wenn wir beide nüchtern sind, sage ihr, dass ich ihre Ehrlichkeit zu schätzen weiß, aber aus dem Alter für solche Spielchen raus bin. Ich bin dabei wirklich nicht beleidigt, trotzig oder enttäuscht und ich glaube auch nicht, dass ich so rübergekommen bin. Sie fängt an sich zu rechtfertigen, dass die Beziehung eigentlich keine richtige Beziehung ist, sie ihn aber schon so lange kennt und es ihr schwer fällt, sich von ihm endgültig zu trennen. Ich sage ihr, dass es eh schon viel zu früh ist, wir zu betrunken und dass es aus meiner Sicht keine gute Idee ist, noch einen Schritt weiterzugehen.

Sonntag rief sie mich an und wir hatten ein längeres und angenehmes Telefonat. Sie ist immer noch attracted, sagt, dass sie mich wiedersehen will. Ich sage ihr, dass eine vergebene Frau für mich nicht besonders attraktiv ist und warum ich Zeit damit verschwenden sollte, mich mit ihr zu treffen und in Komplikationen zu geraten, wo es doch so einfach und schönm mit anderen sein könnte. Sie fängt wieder an sich zu rechtfertigen, dass die Beziehung ja keine richtige sei, sie aber auch nicht von ihm loskommt. Habe schnell klargestellt, dass sie sich ihre Gedanken machen soll und bin nicht weiter auf das Thema eingangen. Also weder den Freund schlecht geredet, noch mich als den besseren dargestellt. Einfach normales Game gefahren, Geschichten erzählt, sie zum lachen gebracht und zum Schluss dann doch noch ein Date ausgemacht.

Jetzt muss der Freund aber erstmal weg! Tut mir leid wenn ich so abfällig über einen Menschen reden muss, den ich nicht mal persönlich kenne, aber der Typ ist wohl objektive betrachtet wirklich nicht die beste Wahl für ein so liebevolles und hübsches Mädchen: Ü30 mit Kind, kein Geld um irgendetwas mit ihr zu unternehmen, gibt sich auch sonst keine Mühe ihr was Gutes zu tun und kommt im Leben mit nichts vorwärts. So zumindest ihre Beschreibung...

Ja, vielleicht hat er Probleme und braucht sie mehr als ich sie brauche, aber auch ich habe mich in sie verliebt, er hatte seine Chance über Jahre und es wird sich für beide nie was zum positiven wenden.

6. Frage

Was wäre hier wohl die beste Option den Freund loszuwerden? Habe mich in dem Boy-friend-destroyer-Thread eingelesen und natürlich ein paar Inspirationen eingeholt, wobei aber alle irgendwie andere Vorgehensweisen predigen! Ich möchte auch erst mal keine konkrete Option hier schildern, um Meinungen nicht zu beeinflussen. Wäre nett, wenn ihr ein paar maßgeschneiderte Tipps parat habt. Insbesondere seine desolate Lebenssituation sollte genug Angriffsfläche bieten, die ich ihr unterbewusst suggerieren sollte.

Und noch mal zum Abschluss für die Moralvertreter: Mir geht es bei ihr nicht um einen Fick! Ich würde niemals zwei Menschen auseinanderbringen, nur um meine Sexualität oder mein Ego befriedigt zu sehen. Ich mag diese Frau mit meinem Herzen und meiner Seele, ich will diesen Lebensabschnitt mit ihr verbringen und schauen wie es sich in Zukunft entwickelt und ob auch wirklich was längeres daraus werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch mal zum Abschluss für die Moralvertreter: Mir geht es bei ihr nicht um einen Fick! Ich würde niemals zwei Menschen auseinanderbringen, nur um meine Sexualität oder mein Ego befriedigt zu sehen. Ich mag diese Frau mit meinem Herzen und meiner Seele, ich will diesen Lebensabschnitt mit ihr verbringen und schauen wie es sich in Zukunft entwickelt und ob auch wirklich was längeres daraus werden könnte.

Du willst, du möchtest, du empfindest ihren Freund als schlecht!

Tja, schade dass sich die Welt nicht omnipotent um dich dreht, denn Sie sieht die Sache anders. Offensichtlich hat der Kerl eine ziemliche Anziehungskraft, wenn er trotz Geldmangel, und keinen Lebensperspektiven Sie so stark an sich binden kann dass sie von ihm nicht loskommt.

Kannst dich ja gerne weiterhin mit ihr treffen, sie ficken, und eine gute Zeit haben. Aber du solltest auf keinen Fall darüber Urteilen vom andere für Sie gut sind oder nicht! Wer sagt dass du gut bist für Sie? Du sagst das? Und was wenn ich etwas anderes sagen würde, weil ich empfinde dass DU zu wenig Geld hast?

Die Realität ist ganz einfach: Sie ist vergeben, sie ihr ihm verfallen, und Sie ist untreu! Was sie dir Erzählt spielt erstmal keine Rolle, du solltest eine Frau nach ihren Handlungen beurteilen.

Überlege dir auf jeden fall gut ob du solch eine Frau haben willst. Wenn ja, dann mach dich weiterhin ran, aber ohne den Erlöser zu spielen.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es bei ihr nicht um einen Fick!

Das wär aber besser für deinen Frame.

Du schwulst grade rum und denkst an andere Männer, statt an die Frau zu denken, ne schöne Zeit mit ihr zu verbringen und ihr die Scheiße aus den Knochen zu ficken. Genau dein Hirngeraffel wird dich rauskicken, weil du dann irgendwelche Forderungen wie er oder ich stellst, oder ähnlichen Scheiß.

Richte es so ein, daß du sie ca 5x/2wochen bumst. Wenn du gut bist, Spaß/Abwechslung bringst und überhaupt, bleibt ihr fast nichts anderes übrig, als sich schwer in dich zu verschießen. Also mach praktisch den Kardinalsfehler einer jeden FB.. in zu kurzen Abständen ficken und daneben noch Dinge unternehmen, die man lieber nicht unternehmen sollte, wenn´s beim Sex bleiben soll.

P.S. Da sie in einer Beziehung ist, hat sie sich zu melden! D.h. nach jedem Sex, schickst du sie heim und freezed sozusagen. Wartest auf ihre Investition.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dinge dir mir aufgefallen sind, und die du dir vielleicht bewusst machen solltest:

1. Du kennst den Typen nicht, nur von irgendwelchen Stories.

2. Du sprichst von "Liebe", dabei kennst du die Frau auch noch nicht wirklich

Denk mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast nicht das Recht zu bestimmmen was für sie ein Fehler ist und was nicht. Genausowenig mit wem sie zusammen ist. Stell die Hirnwichse ab, unternimm dinge die du auch mit deiner Freundin machen würdest und verliere nie wieder ein Wort über ihren Freund. Fick nebenbei andere Fraun, erzähl ihr das auch. Knall sie endlich mal und unterlasse es forderungen zu stellen. Früher oder später könnt ihr immernoch über monogamie sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es bei ihr nicht um einen Fick! [...] Ich mag diese Frau mit meinem Herzen und meiner Seele

Das ist toll. Dann solltest du dich jetzt ohne Umwege auf den Weg in ihr Herz und ihre Seele begeben. Und dieser Weg führt durch ihre Pussy und einen tiefen Blick in ihre Augen, während sie unter dir kommt. Auch und GERADE, wenn es dir um mehr geht, beginnt alles mit dem Fick. Für eine Frau ist das kein kaltes Druckablassen, wie beim Mann. Für eine Frau ist Sex der tiefste, intimste Moment, den es geben kann. - Nun konkret:

Ich sage ihr, dass eine vergebene Frau für mich nicht besonders attraktiv ist und warum ich Zeit damit verschwenden sollte, mich mit ihr zu treffen und in Komplikationen zu geraten

Bis hierher warst du echt gut, aber das war ein Fehler. Du legst den Fokus ganz offensichtlich auf den offiziellen Beziehungsstatus, auf eine reine Definitionssache, statt auf Emotionen und das was wirklich passiert. - Warum soll der Honk wichtig sein? Meine letzte Freundin war auch noch offiziell drei Monate mit ihrem Typen zusammen, während sie bereits mit mir schlief. Wenn sie mir erzählt hat, wie schwierig er heute wieder war, habe ich immer ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt. Der Typ war so zufrieden, mit dem offiziellen Status "zusammen", dass er gar nicht gemerkt hat, wie seine Anziehung längst unter dem Nullpunkt war.

Mach diesen Fehler nicht. Versuche sie nicht zum "Schluss machen" zu erpressen. Sei der Typ, der mit ihr Spaß hat, sie immer gut drauf bringt und extatischen Sex mit ihr hat. Der Rest folgt automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke für die guten Antworten.

Die Realität ist ganz einfach: Sie ist vergeben, sie ihr ihm verfallen, und Sie ist untreu! Was sie dir Erzählt spielt erstmal keine Rolle, du solltest eine Frau nach ihren Handlungen beurteilen.

Überlege dir auf jeden fall gut ob du solch eine Frau haben willst. Wenn ja, dann mach dich weiterhin ran, aber ohne den Erlöser zu spielen.

Bei dem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Gänzlich spricht das nicht für ihren Charakter und bei solchen Menschen läuft man selber auch immer Gefahr, dass einem eines Tages gleiches passiert . Aber leider tickt nun mal ein Großteil der Frauen so, dass sie sich erst von einem Partner wirklich trennen, wenn sie einen anderen sicher haben. Ob ich letztendlich ein besserer Mensch als ihr jetziger Freund bin, weiß ich nicht, ich bin derzeit aber derjenige, der ihr Spaß und Abwechslung beschehrt und der auch bei ihr Gefühle geweckt hat.

Mir geht es bei ihr nicht um einen Fick!

Das wär aber besser für deinen Frame.

Du schwulst grade rum und denkst an andere Männer, statt an die Frau zu denken, ne schöne Zeit mit ihr zu verbringen und ihr die Scheiße aus den Knochen zu ficken. Genau dein Hirngeraffel wird dich rauskicken, weil du dann irgendwelche Forderungen wie er oder ich stellst, oder ähnlichen Scheiß.

Richte es so ein, daß du sie ca 5x/2wochen bumst. Wenn du gut bist, Spaß/Abwechslung bringst und überhaupt, bleibt ihr fast nichts anderes übrig, als sich schwer in dich zu verschießen. Also mach praktisch den Kardinalsfehler einer jeden FB.. in zu kurzen Abständen ficken und daneben noch Dinge unternehmen, die man lieber nicht unternehmen sollte, wenn´s beim Sex bleiben soll.

P.S. Da sie in einer Beziehung ist, hat sie sich zu melden! D.h. nach jedem Sex, schickst du sie heim und freezed sozusagen. Wartest auf ihre Investition.

Das ist meine Vorgehensweise! Aber einen Satz habe ich nicht verstanden: Ist es ein Fehler, was anderes mit ihr zu unternhemen, außer sie zu ficken? Oder was meinst?

Zwei Dinge dir mir aufgefallen sind, und die du dir vielleicht bewusst machen solltest:

2. Du sprichst von "Liebe", dabei kennst du die Frau auch noch nicht wirklich

Denk mal nach.

Streiche "Liebe", setze "Verliebtsein". Ich lerne sie gerade erst richtig kennen, das stimmt, aber ich suche nach diesem "Verliebtsein"-Gefühl und nicht nach irgendwelchen ONS. Dieses Gefühl habe ich bei ihr endlich wieder nach langer Zeit gefunden und es ist in meinem Leben mit 30 Jahren jetzt vielleicht das vierte mal. Dass ich in ein paar Monaten anders denken könnte ist mir bewusst, auch dass ich sonst wie auf die Schnauze fliegen kann, aber das Risiko nehme ich in Kauf, sonst würde ich es mir immer vorwerfen.

Du hast nicht das Recht zu bestimmmen was für sie ein Fehler ist und was nicht. Genausowenig mit wem sie zusammen ist. Stell die Hirnwichse ab, unternimm dinge die du auch mit deiner Freundin machen würdest und verliere nie wieder ein Wort über ihren Freund. Fick nebenbei andere Fraun, erzähl ihr das auch. Knall sie endlich mal und unterlasse es forderungen zu stellen. Früher oder später könnt ihr immernoch über monogamie sprechen.

Das ist meine Line!

Mir geht es bei ihr nicht um einen Fick! [...] Ich mag diese Frau mit meinem Herzen und meiner Seele

Das ist toll. Dann solltest du dich jetzt ohne Umwege auf den Weg in ihr Herz und ihre Seele begeben. Und dieser Weg führt durch ihre Pussy und einen tiefen Blick in ihre Augen, während sie unter dir kommt. Auch und GERADE, wenn es dir um mehr geht, beginnt alles mit dem Fick. Für eine Frau ist das kein kaltes Druckablassen, wie beim Mann. Für eine Frau ist Sex der tiefste, intimste Moment, den es geben kann. - Nun konkret:

Ich sage ihr, dass eine vergebene Frau für mich nicht besonders attraktiv ist und warum ich Zeit damit verschwenden sollte, mich mit ihr zu treffen und in Komplikationen zu geraten

Bis hierher warst du echt gut, aber das war ein Fehler. Du legst den Fokus ganz offensichtlich auf den offiziellen Beziehungsstatus, auf eine reine Definitionssache, statt auf Emotionen und das was wirklich passiert. - Warum soll der Honk wichtig sein? Meine letzte Freundin war auch noch offiziell drei Monate mit ihrem Typen zusammen, während sie bereits mit mir schlief. Wenn sie mir erzählt hat, wie schwierig er heute wieder war, habe ich immer ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt. Der Typ war so zufrieden, mit dem offiziellen Status "zusammen", dass er gar nicht gemerkt hat, wie seine Anziehung längst unter dem Nullpunkt war.

Mach diesen Fehler nicht. Versuche sie nicht zum "Schluss machen" zu erpressen. Sei der Typ, der mit ihr Spaß hat, sie immer gut drauf bringt und extatischen Sex mit ihr hat. Der Rest folgt automatisch.

Gute Zusammenfassung! So wird es gemacht! Mit nichten werde ich sie erpressen.

Den Fokus auf einen Beziehungsstatus habe ich am besagten Abend deshalb kurz lenken müssen, weil sie mir gesagt hatte, dass sie vor mir Angst hat und nicht weiß, was ich von ihr will. Ich habe ihr aber nie direkt gesagt, dass ich mit ihr zusammensein will oder ihr einen bullshit von "ich liebe dich" erzählt. Sie hat mich genau das noch einmal am nächsten Tag am Telefon gefragt und wollte explizit wissen, was ich von ihr will und ob ich für sie Gefühle habe. Ich habe ihr aber lediglich bewusst gemacht, dass ich sie sehr mag und dass wir uns wohl in Zukunft besser kennenlernen werden und dann kann sie mich das irgendwann noch einmal fragen. Denke das war die beste Lösung in der Situation und gelogen war es ja auch nicht.

Derzeit habe ich einen perfekten Frame bei ihr, den ich auf keinen Fall verlieren darf. Dass sie vor mir Angst hat, empfinde ich als gutes Zeichen. Sie meinte auch, dass sie noch nie einen so direkten Typen kennengelernt hat wie mich (wobei ich mich bei ihr noch zusammengerissen habe) und insgesamt scheint sie damit etwas überfordert. Aber genau diesen Frame brauche ich bei ihr und den will ich nicht durch irgendwelche Eifersüchtelein wegen ihrem Nochfreund kaputt machen. Aber hier wird es ab jetzt am schwierigsten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber einen Satz habe ich nicht verstanden: Ist es ein Fehler, was anderes mit ihr zu unternhemen, außer sie zu ficken? Oder was meinst?

Nein, nein. Eben nicht. Mit ner FB sollte man wenn möglich so wenig wie möglich neben dem Sex machen. Keine gemeinsamen Kurzurlaube an der See, kein Autokino, nicht zusammen feiern gehen, keine Abende am Lagerfeuer, keine langen tiefen Gespräche, nicht grpßartig kuscheln, einfach nicht zu viel persönliche Nähe zulassen.

Willste mehr, ist´s halt andersrum. Dabei natürlich keinesfalls needy werden, keinen Druck ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber einen Satz habe ich nicht verstanden: Ist es ein Fehler, was anderes mit ihr zu unternhemen, außer sie zu ficken? Oder was meinst?

Nein, nein. Eben nicht. Mit ner FB sollte man wenn möglich so wenig wie möglich neben dem Sex machen. Keine gemeinsamen Kurzurlaube an der See, kein Autokino, nicht zusammen feiern gehen, keine Abende am Lagerfeuer, keine langen tiefen Gespräche, nicht grpßartig kuscheln, einfach nicht zu viel persönliche Nähe zulassen.

Willste mehr, ist´s halt andersrum.

Es ist nicht anders rum, nur die Nebenaktivitäten sollten irgendwann zunehmen! ;-)

Aber wie Juicy Terry schon sagt, der Weg in die LTR führt durch ihre Pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden