"is der/bist du süüüß"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

genau diesen satz hör ich häufiger, in der extremform wird mir dabei in die backen gekniffen (nich in die arschbackn, damn it :P ). kloppt mich relativ zuverlässig ausm frame..

hat jemand ne idee:

- was das zu bedeuten hat bzw was damit gemeint is?

- wie ich darauf am besten reagier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell finden Frauen ständig alles und überall irgendetwas süß.

Ich setz es dann als negg bzw push and pull ein.

Erst sag ich oh ihr Frauen findet doch auch alles süß oder ?

Dann verwende ich das Wort ständig bei irgendwelchen Sachen.

Zb. sie sieht irgendetwas spricht von irgendetwas is eigentlich egal was es ist dann sagst du: ohhhhh is das süß so richtig übertrieben.

lass dich wegen soetwas nicht aus dem Frame werfen.

Oder du übertreibst einfach und sag jaaaa na ich bin übelst süß noch süßer kann ich ja gar net werden ich bin süßer wie zucker bla bla.

gibt da viele möglichkeiten.

viel erfolg

game on

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Klar bin ich süss, hier kannst direkt mal greifen/fühlen wie süss ich bin [und dabei an beliebiege stelle deines körpers deuten, muss nicht unbedingt da-unten sein :) ]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es auch oft , dass HBs zu mir sagen, wie " Sparky du bist voll süß,geil....u.s.w."

genau diesen satz hör ich häufiger, in der extremform wird mir dabei in die backen gekniffen (nich in die arschbackn, damn it :P ). kloppt mich relativ zuverlässig ausm frame..

wieso klopt dich das aus deiner Frame?

Das sind doch ganz klare IOIs.

z.B. einfach sagen

-Ich weiß.( und dabei lächeln nicht vergesen)

lg Sparky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten! Also ich seh es nicht direkt als ioi, eher son ioi-shittest mix. Das problem is halt bei der extremen variante das ich mich dann wien kind fühl, keine ahnung is bei mir halt so, deswegen hauts mich halt besonders in situationen wo ich nicht mehr ganz da bin aus der spur. das mit dem als kompliment annehmen find ich bei der kneif-variante nich so gut, ansonsten eher neutraöles gefühl. Das komplimet zurückgeben find ich ebenfalls nicht so großartig, fühlt sich wien dompteurreifen an wenn ich auf jedes kompliment ihrerseit ein kompliment zurückgebe. Noch seltsamer würd ichs finden ihr dann dabei ebenfalls in die backen zu kneifen (wobei hier die arschbacken-variante sogar noch was sehr geiles hätte^^).

Alles in allem finde ich armageddons vorschlag sehr lustig vorallem weils zu ner art insider wird, sehr schön, danke euch allen natürlich. wertung muss letztlich jeder auf sich selbst zuschneiden, wollte euch aber was zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.