Wie jetzt nochmal zum Date kommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich bräuchte gute Tipps für eine Situation, bei der ich gerade nicht weiter weiss.

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

anfang 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date (Treffen auf einer Hausparty)

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (Fingern, Lecken etc.)

5. Beschreibung des Problems

Ich war am Wochenende auf einer Hausparty eingeladen. Als ich gekommen bin, waren schon alle ordentlich angetrunken und am Feiern, ich hingegen war ehr unmotiviert, da ich den ganzen Tag gearbeitet hatte und recht müde war.

Also erstmal ein paar Gespräche geführt und etwas getrunken, und dann schließlich auch auf die Tanzfläche, nachdem ich warm geworden bin.

Das Mädel (HB 7,5) um das es geht, ist mir gleich am anfang aufgefallen, auf nachfrage bei einem Freund erfuhr ich allerdings, dass sie mit ihrem BF da ist.

Also mit anderen Mädels getanzt und geflirtet... weiter getrunken und gefeiert. Irgendwann kommt das besagt HB zu mir, und fragt mich ob wir uns nicht irgendwoher kennen würden, ich verneine und sage, dass sie mir gänzlich unbekannt ist, obwohl ich sie vom sehen kannte.

Wenige Minuten später kommt sie wieder, streichelt mich und flüstert mir ins Ohr, dass ich solche Anmachen wohl öfters von Frauen höre.

Ich reagiere mit C&F und tanze weiter. Zu dem Zeitpunkt ist mir erst aufgefallen, dass ihr Freund offensichtlich nicht mehr anwesend ist.

Ich halte nach ihr Ausschau, sehe sie in der Küche, gehe zu ihr, fahre Kino und versuche einen KC ---> Block. Sie sagt, sie kann das nicht machen, ist aber dermaßen attracted, dass der KC beim zweiten Versuch problemlos klappt und sie vor ihren Freunden anfängt hemmungslos mit mir rumzumachen.

Heavy makout noch in der Küche, sie ist dermaßen horny und macht mir die ganze Zeit Komplimente, wie geil ich wäre etc.

Da war ich schon etwas erstaunt, ich meine ich will mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, aber die Frau war wirklich heiss und ich habe sie nichtmal großartig gegamed... aber naja, sie war auch gut betrunken zu dem Zeitpunkt.

Wir sind dann in irgendein Zimmer der Nachbar-WG und haben da weiter rumgemacht. So jetzt kommt mein erster richtiger Fehler: kein FC!

Sie hatte wohl auch Hemmungen, sich bumsen zu lassen, wegen ihrem Freund (ein paar mal hat sie auch sie Ansagen gemacht, vonwegen "ich bin so eine Schlampe" was ich natürlich einfach ignorierte), aber das wäre wohl leicht zu meistern gewesen, das Problem war eigentlich, dass ich kein Kondom hatte.

Ich hatte in dem Moment einfach keinen Bock, mich wieder anzuziehen, rüberzugehen und da irgendwelche Leute nach 'nem Kondom zu fragen.

Das Rummachen hat mir einfach zu viel Spass gebracht, als das ich es unterbrechen wollte. Also die ganze Zeit aufgeschoben mit dem Gedanken: "Gleich gehe ich los und besorg irgendwo eins." ich meine ich hatte natürlich auch Bock sie zu layen.

Das nächste woran ich mich dann erinnere, ist dass ich mit ihr im Arm morgens aufgewacht bin. Da ist mir erst aufgefallen, wie betrunken ich eigentlich gewesen bin - sie allerdings auch, wir wussten nicht mal den Namen des anderen, also ein bisschen drüber gelacht, nochmal rumgemacht, gekuschelt und noch 'ne Runde gepennt.

Dann beim Aufstehen meint sie zu mir, dass es schön mit mir war, ich sage zu ihr, dass sie mir mal ihre Nr. geben sollte. Sie zögert und fragt, ob ich noch weiss, dass sie einen Freund hat und sagt, dass sich das nicht wiederholen darf.

Ich antworte lachend, ob sie sich noch erinnert, dass ich eine Freundin habe, sie glaubt es mir zuerst.

Letztendlich gibt sie mir ihre Nr. fragt danach aber, was ich damit vorhabe. Ich antworte nur, dass ich ihr sicher keine sms schreiben werde, aber sie vielleicht mal irgendwann andersweitig belästigen werde - natürlich mit einem Grinsen und spaßigem Unterton.

Danach frühstücken wir noch mit den anderen und hängen noch 1-2 Stunden verkatert rum. Was ich mir allerdings hätte sparen sollen, da wir uns dann vor den anderen sowieso recht distanziert voneinander verhalten haben, und da in Bezug auf sie, sowieso nichts mehr passiert ist.

So, ich hoffe, das war jetzt nicht zu detailreich (liest sich ja fast wie ein FR), aber ich finde richtig gute Ratschläge kann man nur geben, wenn man sich auch in die Situation reinversetzen kann.

Und ja, dass ich nicht zum FC eskaliert habe, war trotz der "Umstände" schwach!

6. Frage/n

Also mein Ziel ist es, doch noch zum FC zu kommen, optimal wäre natürlich sie als FB zu gewinnen.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Anrufen ist klar, aber wie soll ich sie zu einem Date bekommen? Ich gehe mal stark davon aus, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, also würde ein stark sexueller Frame sie wohl direkt abschrecken. Oder denkt ihr, dass die Attraction noch so hoch ist, dass man trotz ihrer Reue, direkte Ansagen machen kann?

Ich dachte ehr daran, mich tagsüber mit ihr an einem neutralen Ort zu treffen, und das ganze so hinzubiegen, dass sie für sich selbst eine Ausrede hat, die es ihr ermöglicht, sich ohne schlechtes Gewissen mit mir zu treffen.

Aber selbst bei irgendwelchen Ansagen, vonwegen, dass sexuell nichts laufen wird, wird sie dann wahrscheinlich trotzdem fragen, warum ich mich mit ihr treffen will.

Also wie würdet ihr es jetzt am besten versuchen? Es ist eigentlich völlig egal, unter welchen Umständen ich sie treffe, ich bin mir sicher, dass WENN ich sie treffe, auch etwas laufen wird, wenn ich sie vernünftig game. Ich bin übrigens ab nächste Woche für zwei Wochen weg, davor oder danach melden?

Wenn ihr meint, dass die Chance, da noch was "rauszuholen", gegen 0 geht, höre ich mir diese Meinungen natürlich auch gerne an.

Und ja, ich habe noch andere Frauen am start, und habe auch nicht vor, hier sonstwas zu investieren, aber ich finde das Mädel wirklich heiss und sympathisch und würde den Lay gerne nachholen.

Danke für hilfreiche Antworten schonmal im vorraus.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine Attraction aber es wundert mich schon wenn eine HB, die einen Freund hat, geradezu übermotiviert irgendeinen Fremden gamed. Es ist atypisch, dass SIE gamed und auch, dass sie es bei einem Unbekannten macht. Noch dazu wo sie selber in einer Beziehung steckt... Ihre Motivlage ist mir dabei nicht ganz klar; will sie ihren Alten eifersüchtig machen (wenn der über Erzählungen davon erfährt), ist sie ein Miststück oder war sie einfach nur betrunken? Hat dich vielleicht sogar mit jemandem verwechselt...?

Du selber hattest ebenso einen im Tee und ob du das alles richtig wahrgenommen hast weiß auch keiner.

Insofern wär' ich vorsichtig, allzu viel in das hineinzuinterpretieren, was du als Erinnerung zu wissen glaubst.

Andererseits hast du nichts zu verlieren. Wenn du die Nummer hast und zu einem Game aufgelegt bist - ruf an! Die Idee, das Treffen erstmal an einem neutralen Ort stattfinden zu lassen, es betont nicht konspirativ anzulegen um sie nicht zu verschrecken, finde ich sehr gut. So würde ich es machen, um dann bei dem Date die Lage zu peilen und zu schauen wie sich das alles unter neutraleren Bedingungen darstellt. Eskalieren kannst du vor Ort wenn es sich gut entwickelt. Ein Kondom solltest du dieses Mal dabei haben, für den Fall der Fälle... :-)

Von irgendwelchen sexuellen Aussagen und Beschwichtigungen würde ich großen Abstand nehmen. Schon gar nicht solltest du proaktiv damit kommen weil du meinst, eventuelle Bedenken zerstreuen zu müssen. Man nennt das "second guessing": eigentlich wäre es gar kein Thema, aber indem du selber damit kommst machst du dich verdächtig, denn du selber zeigst dadurch, dass es doch ein Thema ist.

Auf Fragen zu dem Anlass des Dates würde ich mit C&F reagieren, also irgendeine alberne, aber witzig-charmant-freche Begründung bringen.

Und ansonsten meldet sich ein Alpha wenn er Bock dazu hat... er überlegt nicht lange wann und ob es gerade passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freund hat nix zu bedeuten.

Wenn ich mich bei mir an der Uni umsehe, haben die ganzen jungen Küken einen Freund, damit sei einen haben.

Eine Freundin von mir, die mir brutal gut gefällt, hat mir es sogar in Bezug auf ihren Freund bestätigt.

(Natürlich nicht so direkt)

Pass auf, wenn sie mit Dingen von wegen Schlampe kommt.

Mach ihr klar, dass du weißt, dass Frauen genau so sexuell sind wie Männer,

und du eine Frau NICHT danach beurteilst.

Mach das zu deinem Mindset, rede mal bisschen dreckig, und dir werden Frauen sehr viele Details über ihr Sexleben erzählen.

Was heißt Mindset?

Wenn dir eine Frau was über ihr Sexleben erzählt, wann sie wo was gemacht hat,

fang nicht an zu kichern, begeistert zu sein, nichts. Tu so, als hätte sie dir erzählt,

dass sie gestern ne Pizza gegessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Antwort geloescht!

Nichts gegen deine Attraction aber es wundert mich schon wenn eine HB, die einen Freund hat, geradezu übermotiviert irgendeinen Fremden gamed. Es ist atypisch, dass SIE gamed und auch, dass sie es bei einem Unbekannten macht. Noch dazu wo sie selber in einer Beziehung steckt... Ihre Motivlage ist mir dabei nicht ganz klar; will sie ihren Alten eifersüchtig machen (wenn der über Erzählungen davon erfährt), ist sie ein Miststück oder war sie einfach nur betrunken? Hat dich vielleicht sogar mit jemandem verwechselt...?

Du selber hattest ebenso einen im Tee und ob du das alles richtig wahrgenommen hast weiß auch keiner.

Insofern wär' ich vorsichtig, allzu viel in das hineinzuinterpretieren, was du als Erinnerung zu wissen glaubst.

Glaube mir, darüber woher diese unglaublich Attraction gekommen ist, habe ich die letzten tage mehrmals gegrübelt. :-D

Aber es war wirklich so, wie ich es geschrieben habe, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so benebelt, dass meine Erinnerungen völlig verfälscht wären.

Auch hat mir ein guter Freund, der dabei war, einiges bestätigt.

Ihre Motive sind mir ein Rätsel... vielleicht hat sie sich kurz davor mit ihrem Freund gestritten (immerhin ist der ja auch alleine los) und wollte aus Trotz einfach jemand anderes haben. Gut betrunken war sie ja definitiv, aber das alleine würde für so ein Verhalten eigentlich nicht reichen.

Dass ihr Freund das Ganze noch erfährt ist ja nicht mal besonders unwahrscheinlich, aber da ich darüber nur spekulieren kann, lass ich das erstmal aussen vor.

Andererseits hast du nichts zu verlieren. Wenn du die Nummer hast und zu einem Game aufgelegt bist - ruf an! Die Idee, das Treffen erstmal an einem neutralen Ort stattfinden zu lassen, es betont nicht konspirativ anzulegen um sie nicht zu verschrecken, finde ich sehr gut. So würde ich es machen, um dann bei dem Date die Lage zu peilen und zu schauen wie sich das alles unter neutraleren Bedingungen darstellt. Eskalieren kannst du vor Ort wenn es sich gut entwickelt. Ein Kondom solltest du dieses Mal dabei haben, für den Fall der Fälle... wink.gif

Ja, ich dachte z.B. daran mich mit ihr im Park zu treffen, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin... die nächsten Tage soll das Wetter wieder gut werden.

Und ja, dann werde ich die Situation wohl neu bewerten können, aber ich bin recht zuversichtlich, dass das Date ausmachen, die größte Hürde sein wird, und nicht das Eskalieren.

Von irgendwelchen sexuellen Aussagen und Beschwichtigungen würde ich großen Abstand nehmen. Schon gar nicht solltest du proaktiv damit kommen weil du meinst, eventuelle Bedenken zerstreuen zu müssen. Man nennt das "second guessing": eigentlich wäre es gar kein Thema, aber indem du selber damit kommst machst du dich verdächtig, denn du selber zeigst dadurch, dass es doch ein Thema ist.

Ergibt Sinn, dachte mir schon, dass das wohl ehr suboptimal wäre.

Auf Fragen zu dem Anlass des Dates würde ich mit C&F reagieren, also irgendeine alberne, aber witzig-charmant-freche Begründung bringen.

Ok, da wird mir schon irgendwas einfallen... oder hast du vielleicht irgendwas passendes im Kopf? :-D

Und ansonsten meldet sich ein Alpha wenn er Bock dazu hat... er überlegt nicht lange wann und ob es gerade passt.

Wie auch sonst B-)

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dextro86: Auch dir danke für die Antwort.

Der Freund hat nix zu bedeuten.

Wenn ich mich bei mir an der Uni umsehe, haben die ganzen jungen Küken einen Freund, damit sei einen haben.

Eine Freundin von mir, die mir brutal gut gefällt, hat mir es sogar in Bezug auf ihren Freund bestätigt.

(Natürlich nicht so direkt)

Wir sind übrigens beides Studenten. :-D

Pass auf, wenn sie mit Dingen von wegen Schlampe kommt.

Mach ihr klar, dass du weißt, dass Frauen genau so sexuell sind wie Männer,

und du eine Frau NICHT danach beurteilst.

Ich habe darauf wirklich falsch reagiert, und ihr gesagt, dass ich sie zu nichts zwinge. Womit ich ja suggeriert habe, dass sie für die Situation verantwortlich ist.

Dass das zwar auch non needy wirkt, spielt wohl ehr 'ne unwichtige Rolle.

Mir war am nächsten Tag auch klar, dass ich damit falsch umgegangen bin.

Mach das zu deinem Mindset, rede mal bisschen dreckig, und dir werden Frauen sehr viele Details über ihr Sexleben erzählen.

Was heißt Mindset?

Wenn dir eine Frau was über ihr Sexleben erzählt, wann sie wo was gemacht hat,

fang nicht an zu kichern, begeistert zu sein, nichts. Tu so, als hätte sie dir erzählt,

dass sie gestern ne Pizza gegessen hat.

Mit zumindest einer Bekannten rede ich andauernd so, danke aber für den Denkanstoß, ich werde das auch in Bezug auf andere Frauen beherzigen.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.