fjun's Frame-Check

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Djane kann er auch noch...trotzdem, ich wette die Stats waren selbst zusammen gezählt!!!

Ich bin untröstlich. Dachte du magst mich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Djane kann er auch noch...trotzdem, ich wette die Stats waren selbst zusammen gezählt!!!

Ich bin untröstlich. Dachte du magst mich :mellow:

Ich mag HIER niemanden...außer Eminenz, sharkk und Hypnotica!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Donqui, alte Käsekrokette...

Das ging ja schnell Silky

Du disqualifizierst Dich hier echt immer hart damit, dass Du das vollkommen offensichtliche aussprichst...sowas macht man nicht. Merk Dir das!

Ich weiß das ist hier Gang und Gäbe und wird so vorgelebt.

Trotzdem uncool...ich meine sharkk, Eminenz und Hypnotica sind hier die Kings. ABER - unter gestanden Männern könnten die kaum den Mund auf machen ohne sich zu disqualifizieren.

Ihr begreift halt alle nicht dass schleimen, rumheulen oder petzen uncool ist, ihr es am laufenden Band macht und Frauen nicht drauf stehen.

Das ist ja überhaupt erst die Basis für diese ganzen Workshops, Theorien und sharkk's "Frauen wollen nichts von mir wissen, deswegen wende ich xy an..vielleicht könnte das auch was für Dich sein".

Also es geht ums Petzen, Rumheulen und Schleimen.

Bei Euch allen hat sich nichts geändert. Egal ob ihr coached, dauersarged oder auf welche Art und Weise auch immer, meint, hier durchstarten zu müssen.

Früher habt ihr Drinks ausgegeben, heute zeigt ihr Frauen dass ihr sie durchschaut und andere Männer Afcs sind - ihr seid Schleimer!

Früher habt ihr Euch Körbe zu Herzen genommen, heute geht ihr auf Gurus und Theorien ab - ihr seid Heulsusen! (Warum? Dämliche Weiber und Wixxer gehören zum Leben dazu, aber man identifiziert sich nicht mit der Scheisse die sie von sich geben.)

Früher habt ihr gepetzt wer die Kreide versteckt hat, heute wer nen Doppelaccount hat...

Veränderung hat nichts mit dem Inhalt von Bewusstseinsein zu tun.

Veränderung ist wenn sich Bewusstsein selbst, die Art und Weise wie mit Inhalt umgangen wird, verändert.

Bei niemandem von Euch hat sich irgendwas verändert. I'm not impressed, auch wenn ihr so hart versucht. Oder gerade deshalb...

Welcome to the Game Ladies and Gentlemen.

bearbeitet von PuAsWorstNightmare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du. Eigentlich finde ich ja sogar dass du mit verdammt vielem was du sagst Recht hast. Die Frage die ich mir allerdings immer wieder stelle ist: Warum hast du es dann immer wieder nötig hier neue Accounts zu erstellen und alle von deiner Sichtweise zu überzeugen? Das ist nämlich btw ein übelster DLV.. Muss sich denn ein gestandener Mann fast jeden Tag einen neuen Email Account anlegen nur um alle von seinem Inhalt zu überzeugen? Das kollidiert irgendwie arg mit deinem hier vermitteltem Weltbild...

Leben und leben lassen. Eine Eigenschaft des wahren Mannes die du vielleicht noch lernen musst... Wie gesagt, ansonsten habe ich überhaupt nichts gegen deine Postings. Das hier viel schief läuft und man sich irgendwann über PickUp hinaus entwickelt sollte nicht nur dir klar sein. Nur es gibt einen Unterschied zwischen akzeptieren und zwanghaftem versuchen andere hier zu provozieren. Klappt ja auch immer wieder... Trotzdem bleibt die Frage: Warum?

bearbeitet von fjun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meeeeeehr ;)

Echt genial das, just 4 fun raus und Frames testen, geile Aktion von dir, besonders das du uns auch noch Feedback über die Frames gibst, ist echt der Hammer von dir!

Weiter so Fjun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gegebenem Anlass hier mal ein Chatlog bei Facebook mit einer Dame die ich irgendwann mal angesprochen hab aber seitdem nie wieder getroffen, nur ab und zu haben wir geschrieben ob wir nicht zufällig auf die selbe party gehen. Hab ein paar Amnerkungen gemacht.

HB

naaa wo seid ihr heute abend

Ich

heyho

das steht noch nicht so ganz fest

und du?

HB

auch noch nicht,,,,

bahnhof ehrenfeld oder art of house...

Me

art of house ist heute?

stadtgarten?

HB

jap

Me

hmm hmm hmmm

HB

:) Kommst du?

Me

hast du meine nummer noch?

HB

jo

Me

dann gib mal bescheid wenn du dich entschieden hast

HB

ok du auch

Me

Deal

<40 min später. Ich merke dass ich keine Lust habe auf feiern sondern lieber direkt Ficken will>

Me

ich bin zu faul

HB

:D

ich gerade auch

<top!>

HB

außerdem sind nicht wirklich gute leute am start

Me

is das so?

HB

ja irgendwie schon

Me

Ok, dann müssen wir das alles wohl anders machen, habe keine Lust mehr auf feiern.

HB

ich auch nicht

geh ich auch nicht

Me

Hast du Bier zuhause?

HB

Immer

Me

Ok, wo muss ich hin?

HB

Wie?

Me

VOLL WEIT

HB

Was?

Me

Hürth

HB

Was willst du denn in Hürth?

Me

Na dich besuchen...

fahren da bahnen? in diesem hürth?

HB

ja man!

Me

nicht schlecht :D

Aber ich glaub ich fahr mit dem Auto

HB

Als ob du jetzt vorbeikommst. Wir haben 1 Uhr.

Me

Willst du wetten? Sag mir lieber mal deine Adresse. Ich muss noch die Kondome suchen.

HB

Ne fjun. Sowas mach ich nicht.

<hehe>

Me

Ja.. ich trinke Bier eigentlich auch nur an gesetzlichen Feiertagen, aber man muss halt mal über seinen Schatten springen.

HB

Das meine ich nicht. Außerdem hab ich einen Freund

Me

cool, kommt der auch? Mag er eher Kölsch oder Corona?

HB

Wofür brauchst du denn Kondome?

Me

Na damit sich unsere Körper die ganze Nacht ineinander verschlingen können

HB

Irgendwie macht das alles keinen Sinn

Me

Eben. Lass mich es dir Gesicht zu Gesicht erklären. Adresse?

HB

Ich mach dir nicht auf. Wir kennen uns kaum, lass uns lieber nächste Woche erstmal zusammen feiern gehen

<hier merkt man, wenn ich es jetzt nicht versaue kann ich heute noch sexeln, ihr Tor ist offen, sie ist geil. Aber eben auch keine Schlampe. Zeit für meine magic Line>

Me

Weißt du, das Problem ist nicht das wir uns nicht kennen. Das Problem ist das du Angst hast vor etwas. Und das kann ich verstehen

HB

Achja? Was denn?

<Achtung, hier kommt sie!>

Me

Du hast Recht. Ich war etwas voreilig, lass uns einfach nächste Woche mal telefonieren wo wir feiern gehen

<2 Schritte vor, 1 zurück>

HB

Woher der Sinneswandel? Ich dachte jetzt kommt eine Erklärung?

Me

Ich hab keine Kondome mehr :D

HB

Me

Ne Spaß, wir machen es anders. Ich komme vorbei und wir halten 2m Sicherheitsabstand voneinander. Aber das Bier muss weg!

HB

Okay.

Hingefahren -> ein paar Bier getrunken -> Ein wenig LMR bekämpft (ohne Freeze Out's) -> Gut gelaunt wieder nach hause gefahren.

Was kann man daraus mitnehmen?

- Sich nicht dafür zu schämen wenn man ficken will

- Nicht auf Shittests jeglicher Art eingehen, zur Not immer Nonsense antworten

- 2 Schritte vor einen zurück. Das ist wichtig wenn man so "aggressiv" auf den lay geht. Gerade über Chat, wirkt sonst schnell needy.

- Alles mit einer gewissen Selbstverständlichkeit kommunizieren. Ich habe selber lange gebraucht um das zu lernen. Aber wenn man eine gerade Linie und Selbstverständlichkeit in seine Handlungen bekommt bin ich, auch heute, immernoch davon erstaunt wie sehr sich Frauen von sowas mitziehen lassen.

Mein Facebook-Profil ist Standart. Eher langweilig und unspektakulär, brauchts auch nicht mit dem richtigen Mindset. Ich hatte sie damals nach massig Augenkontakt in einer Disco angesprochen und von der ersten Sekunde an keinen Hehl aus meinen sexuellen Bedürfnissen gemacht. Deshalb reagiert sie auch nicht komisch auf meine direkte Art. Sie "entschuldigt" sich eher das sie nicht so ist.

Offen sein, direkt sein. Muss nicht immer klappen. Kann aber bei den richtigen Frauen viel Zeit und Mühe sparen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjun, Du bist echt "The Best".

Ich bin vor Lachen bei Deinem Chatlog fast aus dem Sessel gefallen.

Geile Nummer...

Edit: Mit Dir möchte ich mal gern gemeinsam durch die clubs ziehen. Nur so zum Fun. Bin ja schließlich in ner LTR. Aber bißchen Übung kann nie schaden. War letzten Freitag mit Chriis & the Forger aus dem forum hier unterwegs -> war mega geil.

Aus welcher ecke kommst du?

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Makes me smile. Der Witz is, vor nem Jahr hätte ich noch darüber gelacht nach dem Motto "Haha ...ja klar...tzz". Und eben musste ich lachen nach dem Motto "Haha ...Game is easy! *like*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja es ist einfach, wenn man sich denn traut. Die Wunderpille im Umgang mit Frauen ist immernoch das "I don't give a fuck" Mindset. Wayne interessierts was sie denkt? Wayne interessierts was sie sagt? und vorallem Wayne interessierts was sie macht?

und klar, wird es Leute geben die nicht glauben dass das möglich ist. Aber sie glauben das auch nur weil sie es noch nie probiert haben :bad:

@Tom

Komme aus Köln-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist ja nun weniger mehr ein Frame-Check als ein Versuch ein paar meiner Erfahrungen niederzuschreiben und zu erklären. So auch jetzt.

Ich hatte früher öfter das Problem bei Interaktionen mit Frauen das ich nicht wusste was sie eigentlich von mir denken, oder ob sie überhaupt auf mich stehen.

Nun, nachdem ich um einige Erfahrungen mit dem schönen Geschlecht reicher wurde musste ich vor einiger Zeit feststellen das 2 Dinge für das Mindset elementär sind:

Jede Frau findet mich grundsätzlich geil und wenn sie es nicht mehr aushält wird sie mich das subtil wissen lassen. Ja, Narzismuss ist immer dabei. Muss er auch. Jeder Natural den ich kenne ist auf eine gewisse (meist noch gesunde Art) Narzist. So auch ich. Dies nach außen zu kommunizieren ist nicht hilfreich. Keiner mag eingebildete Menschen, wenn man es jedoch für sich weiß ist es in jeder Lebenslage hilfreich. Das aufreißen von Frauen ist nur ein kleiner Aspekt. Es geht über in den Beruf und vieles mehr. Also, nach innen gekehrte Arroganz ist der Schlüssel zum Erfolg. Immer!

Natürlich (und hier wird es bei vielen kritisch) muss man sich auch Fehler eingestehen, sie sind menschlich und passieren jedem.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er geht dann doch aber Recht schnell in den LockIn (heißt das so?)

Sowie ich das verstehe ist der lockin im Set nach ca. 30-60 Sekunden, der Zeitpunkt, an dem das Set entscheidet, dass es cooler ist, sich mit dir weiterzuunterhalten, als es nicht zu tun. Was du beschreibst ist mehr eine teilweise Isolation.

Hier ein kleines Video zum Thema vom guten alten Furious :)

und Maden lol, da musst ich voll an den sechsten Wachbefehl denken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, nach innen gekehrte Arroganz ist der Schlüssel zum Erfolg. Immer!

Natürlich (und hier wird es bei vielen kritisch) muss man sich auch Fehler eingestehen, sie sind menschlich und passieren jedem.

Moin Fjun,

hier seh ich nen kleinen Widerspruch (bzw nur eine kleine Spitzfindigkeit) - Arroganz ist ja gerade etwas anderes als Selbstbewusstsein. Arroganz ist ja gerade wenn man seinen "Narzissmus" bzw. noch mehr als das, nämlich das Verachten anderer, ständig offen zeigen muss. Ja, ist Wortklauberei, aber sehe das jetzt immer öfter so formuliert und das In-einen-Topf-Werfen von Arroganz und Selbstvertrauen führt ja u.a. zu dem Missverständnis man müsse "ein Arschloch werden".

Mit deinen genialen und lustigen Beiträgen beweist du ja ansonsten eher das Gegenteil (props auch für das Wiedereinführen von Wayne!!) - aber dafür wurde dir ja schon genug verbal einer geblasen ;-)

Keep going

Billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte mit gesunder Arroganz eher die Tatsache dass man erkennt, dass man selbst eben nunmal der coolste ist ^^

Man stellt sich quasi selbst auf ein Podest. Man stellt sich über andere Menschen. Gedanklich. Man lässt es sie nicht spüren.

Nicht so: http://www.youtube.com/watch?v=-_iRauFbBko hahah

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte mit gesunder Arroganz eher die Tatsache dass man erkennt, dass man selbst eben nunmal der coolste ist ^^

Man stellt sich quasi selbst auf ein Podest. Man stellt sich über andere Menschen. Gedanklich. Man lässt es sie nicht spüren.

Nicht so: http://www.youtube.com/watch?v=-_iRauFbBko hahah

Haha ich wusste ja was du meintest :)

Das Video ist Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha das mit den Frames ist schon ne klasse Sache! Ich habe für mich eigtl den perfekten Frame herausgefunden.. :D Das Haarmodel. Ich muss sagen ich habe eine sehr "ausgefallene" Frisur ;) Ich liebe diese verwirrten, lachenden Gesichter. Da ich Fotograf bin und ich eigentlich nicht verbergen kann was ich sonst tu kann ich mich immer schön damit rausreden das die Agenturen mich aufgrund meiner Schuhgröße nicht gebrauchen können. Nach einer weile Selbstverarsche, vielen Kopfwuschlern vielen Schlägen mit den lieben Beiwort "Spinner" hab ich die meisten auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus gegebenem Anlass hier mal ein Chatlog bei Facebook mit einer Dame die ich irgendwann mal angesprochen hab aber seitdem nie wieder getroffen, nur ab und zu haben wir geschrieben ob wir nicht zufällig auf die selbe party gehen. Hab ein paar Amnerkungen gemacht.

HB

naaa wo seid ihr heute abend

Ich

heyho

das steht noch nicht so ganz fest

und du?

HB

auch noch nicht,,,,

bahnhof ehrenfeld oder art of house...

Me

art of house ist heute?

stadtgarten?

HB

jap

Me

hmm hmm hmmm

HB

:) Kommst du?

Me

hast du meine nummer noch?

HB

jo

Me

dann gib mal bescheid wenn du dich entschieden hast

HB

ok du auch

Me

Deal

<40 min später. Ich merke dass ich keine Lust habe auf feiern sondern lieber direkt Ficken will>

Me

ich bin zu faul

HB

ich gerade auch

<top!>

HB

außerdem sind nicht wirklich gute leute am start

Me

is das so?

HB

ja irgendwie schon

Me

Ok, dann müssen wir das alles wohl anders machen, habe keine Lust mehr auf feiern.

HB

ich auch nicht

geh ich auch nicht

Me

Hast du Bier zuhause?

HB

Immer

Me

Ok, wo muss ich hin?

HB

Wie?

Me

VOLL WEIT

HB

Was?

Me

Hürth

HB

Was willst du denn in Hürth?

Me

Na dich besuchen...

fahren da bahnen? in diesem hürth?

HB

ja man!

Me

nicht schlecht :D

Aber ich glaub ich fahr mit dem Auto

HB

Als ob du jetzt vorbeikommst. Wir haben 1 Uhr.

Me

Willst du wetten? Sag mir lieber mal deine Adresse. Ich muss noch die Kondome suchen.

HB

Ne fjun. Sowas mach ich nicht.

<hehe>

Me

Ja.. ich trinke Bier eigentlich auch nur an gesetzlichen Feiertagen, aber man muss halt mal über seinen Schatten springen.

HB

Das meine ich nicht. Außerdem hab ich einen Freund

Me

cool, kommt der auch? Mag er eher Kölsch oder Corona?

HB

Wofür brauchst du denn Kondome?

Me

Na damit sich unsere Körper die ganze Nacht ineinander verschlingen können

HB

Irgendwie macht das alles keinen Sinn

Me

Eben. Lass mich es dir Gesicht zu Gesicht erklären. Adresse?

HB

Ich mach dir nicht auf. Wir kennen uns kaum, lass uns lieber nächste Woche erstmal zusammen feiern gehen

<hier merkt man, wenn ich es jetzt nicht versaue kann ich heute noch sexeln, ihr Tor ist offen, sie ist geil. Aber eben auch keine Schlampe. Zeit für meine magic Line>

Me

Weißt du, das Problem ist nicht das wir uns nicht kennen. Das Problem ist das du Angst hast vor etwas. Und das kann ich verstehen

HB

Achja? Was denn?

<Achtung, hier kommt sie!>

Me

Du hast Recht. Ich war etwas voreilig, lass uns einfach nächste Woche mal telefonieren wo wir feiern gehen

<2 Schritte vor, 1 zurück>

HB

Woher der Sinneswandel? Ich dachte jetzt kommt eine Erklärung?

Me

Ich hab keine Kondome mehr :D

HB

Me

Ne Spaß, wir machen es anders. Ich komme vorbei und wir halten 2m Sicherheitsabstand voneinander. Aber das Bier muss weg!

HB

Okay.

Hingefahren -> ein paar Bier getrunken -> Ein wenig LMR bekämpft (ohne Freeze Out's) -> Gut gelaunt wieder nach hause gefahren.

Was kann man daraus mitnehmen?

- Sich nicht dafür zu schämen wenn man ficken will

- Nicht auf Shittests jeglicher Art eingehen, zur Not immer Nonsense antworten

- 2 Schritte vor einen zurück. Das ist wichtig wenn man so "aggressiv" auf den lay geht. Gerade über Chat, wirkt sonst schnell needy.

- Alles mit einer gewissen Selbstverständlichkeit kommunizieren. Ich habe selber lange gebraucht um das zu lernen. Aber wenn man eine gerade Linie und Selbstverständlichkeit in seine Handlungen bekommt bin ich, auch heute, immernoch davon erstaunt wie sehr sich Frauen von sowas mitziehen lassen.

Mein Facebook-Profil ist Standart. Eher langweilig und unspektakulär, brauchts auch nicht mit dem richtigen Mindset. Ich hatte sie damals nach massig Augenkontakt in einer Disco angesprochen und von der ersten Sekunde an keinen Hehl aus meinen sexuellen Bedürfnissen gemacht. Deshalb reagiert sie auch nicht komisch auf meine direkte Art. Sie "entschuldigt" sich eher das sie nicht so ist.

Offen sein, direkt sein. Muss nicht immer klappen. Kann aber bei den richtigen Frauen viel Zeit und Mühe sparen.

Haha... wenn ich den lese geht mir immernoch das Herz auf.. "mümümü ich mache sowas nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mümümü ich mache sowas nicht"

Wenn ich nach einem Lieblingszitat gefragt werden würde, würde ich wohl diesen "Satz" nennen.

Ich kann's mittlerweile gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon von einer Frau gehört hab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden