fjun's Frame-Check

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol, ich finds cool, dass du sowas machst :-o

Probier ich auch mal aus.

Versuchs mal mit :

Gynäkologe ( es ist unangenhem für dich angezogene Frauen zu sehen, denn du siehst mehr nackte als welche mit Kleidern )

Chefredakteur ( bei Lisa, Petra, Bild der Frau oder sonst irgendein Frauenklatsch )

Dessousdesigner ;-)

Dresseur ( kannst selbst die wildestens Frauen zähmen )

Spargelstecher !!!!!!!!!!!!!!! Obwohl ne, der is scheiße ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola amigos!

Ich habe neues zu berichten!

Am Wochenende hab ich mich zurück gehalten mit dieser Frame Sache. Alle Sets die ich gemacht habe waren normales Game. Auch musste ich meinen Freund hard_rider eine Weile wingen weil seine frische Perle Sonja eine nervige Freundin hatte die derbst gecockblockt hat. Dazu war sie ziemlich hässlich...

Cockblocks sind wirklich ein leidiges Thema, das ist mir an dem Abend erst wieder richtig bewusst geworden. Man konnte in Sonjas Augen sehen wie geil sie war, aber UG hat einen dicken (im wahrsten Sinne des Wortes) Strich durch die Rechnung gemacht... Aber so wie ich hard_rider kenne werden sie bald Koitus haben ;-)

Kommen wir zu gestern. Nachtflug. Aus dem Laden hab ich noch nie einen Lay gezogen so auch gestern nicht. Dafür gibt es mMn ein paar Gründe.

1) Bitchshields sind sehr hoch

2) Damen achten sehr auf Status

Egal! Ich war bewaffnet und zwar mit einem Frame den mit LetsDance vorschlug. Der Frame verlangt kein großes screening. Als ich ein Target gefunden hatte bin ich direkt rein, aber der Frame sorgt dafür dass ich nicht so schnell rausfliege. Ich hab den Frame 3 oder 4 mal gemacht konnte ihn aber nicht halten. Hier das Beste Set!

GO!

Der One Night Stand

fjun: "Krass! So sieht man sich wieder, sorry dass ich nicht angerufen hab"

HB: " ;-) Was?"

fjun: " Haha geil! Du weißt nicht mehr wer ich bin?"

HB: "Nee! Wir kennen uns garnicht!"

fjun: "Doch! ich glaube das war vor 2 jahren, aber wo weiß ich auch nicht mehr"

HB:" Ich glaube du verwechselst mich" (Sie grinst)

fjun: "Hmm eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, wie heißt du denn nochmal?"

HB: "Vicky!" (Stelle mich vor kuss links kuss rechts)

fjun: "Ja Vicky genau, sag mal kannst du dich echt nicht mehr errinern? Das spricht ja nicht für mich ;-)"

Vicky:" Hää, was meinst du denn?"

fjun: "Wir hatten Sex!

haha hammer. Ich halte den Frame gucke sie erwartungsvoll an. Sie grinst mich ziemlich süß an, ich hatte keine Ahnung warum aber ich nahm das mal als Einladung zur Eskalation ;-)

fjun:" Jetzt errinerst du dich was?" (pack ihr an den Arsch)

Vicky: "Ehrlich gesagt nicht, ich glaube wenn ich Sex mit dir gehabt hätte könnte ich mich daran errinern (Das werte ich mal als IOI ;-) Wenn ihr nicht wisst was ihr von einer Aussage der Frau halten sollt dann achtet auf die Körpersprache ODER wertet es zur Not immer Positiv. Das ist gut für euer Mindset.)

fjun: "Cool! Komm lass uns an die Bar gehen"

Wir gehen an die Bar. Ich lehn mich an die Wand sie bestellt uns was zu trinken. Wir testen mal an wie hoch die Attraction ist. Und zwar mit einem ziemlich großen Hoop.

fjun: "Vicky, ich muss kurz einem Freund von mir sein Handy wieder geben, wartest du genau 3 min hier? Ich beeile mich!"

Vicky "Okay!"

3min vergehen und sie steht immer noch da, alles klar sieht so aus als hätte ich heute Abend gut gespielt. Sie steht mit dem Rücken zu mir. Ich komme an umarme sie von hinten und küsse sie am Hals, drehe sie um, pack sie an der Hüfte gehe mit meinem Mund auf ihren zu so das es aussieht als würde ich sie küssen dann weiche ich aus und gehe zum Ohr und sage: "Schickes Kleid" :-D :-D

Ich liebe es so mit einer Frau zu "spielen", das macht sie rasend und verdammt geil. Man sollte es aber nicht übertreiben sonst verpasst man sein Fenster. Meins war natürlich noch offen.

Vicky: "Tanzen?"

fjun:" Küssen!"

rumgemacht etc, ich konnte sie aber nicht mitnehmen weil ich heute arbeiten musste. Bin mir auch nicht sicher ob das funktioniert hätte, wenig Comfort und ich hatte keinen Überblick über die Logistik. Ich denke ich ruf sie die Tage mal an ;-)

So long

P.S: Super Frame! wirklich!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola amigos!

Am Wochenende hab ich mich zurück gehalten mit dieser Frame Sache. Alle Sets die ich gemacht habe waren normales Game. Auch musste ich meinen Freund hard_rider eine Weile wingen weil seine frische Perle Sonja eine nervige Freundin hatte die derbst gecockblockt hat. Dazu war sie ziemlich hässlich...

Cockblocks sind wirklich ein leidiges Thema, das ist mir an dem Abend erst wieder richtig bewusst geworden. Man konnte in Sonjas Augen sehen wie geil sie war, aber UG hat einen dicken (im wahrsten Sinne des Wortes) Strich durch die Rechnung gemacht... Aber so wie ich hard_rider kenne werden sie bald Koitus haben :-)

Kommen wir zu gestern. Nachtflug. Aus dem Laden hab ich noch nie einen Lay gezogen so auch gestern nicht. Dafür gibt es mMn ein paar Gründe.

Egal! Ich war bewaffnet und zwar mit einem Frame den mit LetsDance vorschlug. Der Frame verlangt kein großes screening. Als ich ein Target gefunden hatte bin ich direkt rein, aber der Frame sorgt dafür dass ich nicht so schnell rausfliege. Ich hab den Frame 3 oder 4 mal gemacht konnte ihn aber nicht halten. Hier das Beste Set!

GO!

Der One Night Stand

HB: " :-) Was?"

fjun: "Hmm eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, wie heißt du denn nochmal?"

fjun: "Ja Vicky genau, sag mal kannst du dich echt nicht mehr errinern? Das spricht ja nicht für mich ;-)"

haha hammer. Ich halte den Frame gucke sie erwartungsvoll an. Sie grinst mich ziemlich süß an, ich hatte keine Ahnung warum aber ich nahm das mal als Einladung zur Eskalation :-D

Vicky: "Ehrlich gesagt nicht, ich glaube wenn ich Sex mit dir gehabt hätte könnte ich mich daran errinern (Das werte ich mal als IOI :-D Wenn ihr nicht wisst was ihr von einer Aussage der Frau halten sollt dann achtet auf die Körpersprache ODER wertet es zur Not immer Positiv. Das ist gut für euer Mindset.)

Wir gehen an die Bar. Ich lehn mich an die Wand sie bestellt uns was zu trinken. Wir testen mal an wie hoch die Attraction ist. Und zwar mit einem ziemlich großen Hoop.

fjun: "Vicky, ich muss kurz einem Freund von mir sein Handy wieder geben, wartest du genau 3 min hier? Ich beeile mich!"

Vicky "Okay!"

3min vergehen und sie steht immer noch da, alles klar sieht so aus als hätte ich heute Abend gut gespielt. Sie steht mit dem Rücken zu mir. Ich komme an umarme sie von hinten und küsse sie am Hals, drehe sie um, pack sie an der Hüfte gehe mit meinem Mund auf ihren zu so das es aussieht als würde ich sie küssen dann weiche ich aus und gehe zum Ohr und sage: "Schickes Kleid" :-D :-D

Ich liebe es so mit einer Frau zu "spielen", das macht sie rasend und verdammt geil. Man sollte es aber nicht übertreiben sonst verpasst man sein Fenster. Meins war natürlich noch offen.

rumgemacht etc, ich konnte sie aber nicht mitnehmen weil ich heute arbeiten musste. Bin mir auch nicht sicher ob das funktioniert hätte, wenig Comfort und ich hatte keinen Überblick über die Logistik. Ich denke ich ruf sie die Tage mal an ;-)

So long

Yeah Baby...Mach dir um Sonja keine Sorgen, die wird versorgt, denn sie kommt heute abend zu mir! <3

Sie hat von selbst via Phone das Date eingeleitet. Geboren um Liebe zu geben.

Der ONS-Frame ist ja mega - Eiskalt durchgezogen.... Ich stells mir grade bildlich vor. Mwahahaha.

Wird getestet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der ONS Frame is ja echt genial. Habe mal was ähnliches "erfunden?" indem ich einfach auf Frauen zugegangen bin und sie umarmt habe. "Hey wir haben uns ja ewig nicht gesehen". Dabei erntet man natürlich erstmal komische Blicke. Im nachinein den verwirrten spielen "Moment du bist ja gar nicht [insert random name here]! ....und wer bist du?". Sie sagt ihren Namen und du umarmst sie nochmal "Hm, nagut dann eben Hi Nadja!". Sie lacht, ihre Freundinnen lachen und du bist im Spiel :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...

Den (und ähnliche) Frames kannst Du auch easy als Opener benutzen (gleichzeitig dient er zum Screening).

Bei so sexuellen Dingern bist Du entweder tief drinnen oder fliegst in hohen Bogen raus.

Beispiel:

Hey, hatten wir nicht letztens einen Dreier?! Sag Deiner Freundin sie war auch gut.

Grüße und schön, dass es hier noch Leute gibt, die tatsächlich Sex haben :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist gut :-D verlangt aber auch eine Menge Eier. Ich hab gestern auch den ein oder anderen Mittelfinger oder "Du hättest wohl mal gerne Sex mit mir gehabt" geerntet. Aber ich denke dass lag auch an der Location...

Hach... Vicky war süß :wacko:

@Rider: Denk dran! Immer mit Gummi du Schlumpf :-D

@Jigga

Hey, hatten wir nicht letztens einen Dreier?! Sag Deiner Freundin sie war auch gut.

GEEEILLLL!!! Ich feier ab... Donnerstag ists soweit, der wird gebracht hahah :-D

Danke

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

made my day :)

i like your style!

ich vote auch mal für den "Gynäkologen-Frame" :)

so long, amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann berichte hier mal von.

Und vergiss die Körbe nicht mitzuzählen, sonst bringt den bald jeder KJ und ich muss mir was neues ausdenken :-)

@ all

Solche Art von Opener dienen zum Screening, um zu sehen, welche Frauen potentiell an einem SML interessiert sind. So lustig wie der sich auch anhört, damit fliegt man oft auf die Fresse. Aber findest Du eine, die darauf anspringt, sollte der Rest easy gehen. Jedenfalls sehe ich solche Opener so. Es ist egal, ob Du zehn Körbe bekommst oder nur zwei. Die Hauptsache ist, dass er wenigstens einmal am Abend sitzt.

Das ohne guten Style (und damit meine ich nicht den, der im S&F-Bereich so oft dargestellt wird) und entsprechender Attitüde nichts läuft, ist hoffentlich klar.

Für nähere Infos empfehle ich Brad P.s Text "Blow me or blow me out".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bericht vom Osterfick: (Vormerkung: ich habe auf meinem Iphone die Sets notiert damit ich die berichte gut nacherzählen kann, ich kam mir vor wie ein Geek aber generell war der Abend echt hammer lustig!!)

#1 Burn

fjun: "Hey, hatten wir nicht letztens einen Dreier?! Sag Deiner Freundin sie war auch gut."

HB: dreht sich angewidert weg :-D

#2 Burn

fjun: "Hey, hatten wir nicht letztens einen Dreier?! Sag Deiner Freundin sie war auch gut."

HB: "Nicht das ich wüsste"

#3 Hook

HB: lacht, game sie gehe mit ihr einen Döner essen und teste ihre Tzatziki-Fahne mit meiner Zunge. Die Logisitik hats mir vermiest.

#4 Burn

HB :"Ich denke nicht"

fjun wird besoffen

#5 Hook

HB: "hihihi, ich mach keine 3er"

fjun: "Auch nicht mit 2 Typen?"

Game Sie #C

#6 Burn

Keine Ahnung mehr was sie gesagt hat, fjedn war sie nicht begeistert :yahoo:

#7 Cockblock

HB: "WAS?!" Ihr Freund auf dem weißen Ross und der stählernden Rüstung kommt an und befreit sie von diesem Perversling (mir)

fjun ist megadicht und hält es nun für eine lustige Idee dies an seine bisexuelle Ex-Freundin zu schicken mit der er tatsächlich einen 3er hatte.

SMS:

fjun: "Hey, hatten wir nicht letztens einen Dreier?! Sag Deiner Friseuse sie war auch gut."

Ex: "Leck mich ;-)"

fjun: "Ok, bist du zu hause?!"

Ex: "Nein!"

fjun:"Wo denn?!"

Ex: "xyz"

fjun: "Komme und dann leck ich dich!"

Auf dem Weg ins xyz kommen 2 Frauen vorbei:

fjun: "Hey hatten wir nicht letztens einen Dreier? Ihr wart beide gut!"

HB: "Spinner!"

fjun kommt nicht ins xyz rein, weil er angeblich zu betrunken sei... Verleumdung ;-)

Dann bekommt er eine SMS von der Ex.

"Liege jetzt im Bett, schlaf gut."

Na geil. Fjun geht nach Hause und wedelt sich einen von der Palme, das mit dem Osterfick war nämlich nur ein Bluff ;-)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ganz vergessen etwas zu erwähnen. Ich war am Samstag spontan mit 3 Freunden in Amsterdam.

Junge, mir sind fast die Augen ausgefallen. Da laufen teilweise echt heiße Geräte rum. Dazu noch 25 °C. Ich ließ es mir nicht nehmen meinen spontan erfundenen Opener zu testen...

Meine Kumpel waren begeistert

"neuken in de keuken?"

Das Ding hat sogar einmal gehookt und wir waren verabredet zum feiern am Abend. Leider waren wir nur bis 20 Uhr da :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hola amigos!

Cockblocks sind wirklich ein leidiges Thema, das ist mir an dem Abend erst wieder richtig bewusst geworden. Man konnte in Sonjas Augen sehen wie geil sie war, aber UG hat einen dicken (im wahrsten Sinne des Wortes) Strich durch die Rechnung gemacht... Aber so wie ich hard_rider kenne werden sie bald Koitus haben :-D

GO!

Der One Night Stand

HB: " :-( Was?"

fjun: "Ja Vicky genau, sag mal kannst du dich echt nicht mehr errinern? Das spricht ja nicht für mich :-p"

haha hammer. Ich halte den Frame gucke sie erwartungsvoll an. Sie grinst mich ziemlich süß an, ich hatte keine Ahnung warum aber ich nahm das mal als Einladung zur Eskalation :-)

Vicky: "Ehrlich gesagt nicht, ich glaube wenn ich Sex mit dir gehabt hätte könnte ich mich daran errinern (Das werte ich mal als IOI ;-) Wenn ihr nicht wisst was ihr von einer Aussage der Frau halten sollt dann achtet auf die Körpersprache ODER wertet es zur Not immer Positiv. Das ist gut für euer Mindset.)

Vicky "Okay!"

3min vergehen und sie steht immer noch da, alles klar sieht so aus als hätte ich heute Abend gut gespielt. Sie steht mit dem Rücken zu mir. Ich komme an umarme sie von hinten und küsse sie am Hals, drehe sie um, pack sie an der Hüfte gehe mit meinem Mund auf ihren zu so das es aussieht als würde ich sie küssen dann weiche ich aus und gehe zum Ohr und sage: "Schickes Kleid" ;-) ;-)

So long

:-D

War klar, dass du den gleich ausprobierst!

Sehr geil, deine Umsetzung. Ich lache immernoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ fjun

Bei Facebook würde ich jetzt diesen lächerlichen "gefällt mir" Button anklicken!

Saubere Sache und man merkt, dass Du mit Spaß dabei bist!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ fjun

Bei Facebook würde ich jetzt diesen lächerlichen "gefällt mir" Button anklicken!

Saubere Sache und man merkt, dass Du mit Spaß dabei bist!

Grüße!

;-)

Jigga (geiler Nick btw :-D), was hälst du von "Stehst du auf One-Night-Stands?" Ich bin ja eigentlich kein Typ der Sachen fragt bevor er sie getestet hat aber ich bin mir unsicher. Einerseits folgt er dieser Blow me or Blow me out-Theorie ja ziemlich gut. Andererseits wirkt er auch ziemlich plump, sehr plump und billig um genau zu sein.

Deine Einschätzung bitte. Testen werde ich ihn auf jedenfall mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist ja die Frage, wie sie das auffasst und Du es rüberbringst.

Kommt es als generelle Frage rüber oder kommt es so rüber, als ob Du bloß ein "mit mir" vergessen hättest.

Du kannst den quasi direkt aber auch indirekt rüberbringen (ich vermute allerdings, Du meinst die direkte Variante). Ich find den nicht sonderlich pralle und würde ihn auch nicht benutzen. Aber probier es aus und poste hier Dein Ergebnis.

Sehr lobenswert übrigens, dass Du die Körbe hier so schonungslos darstellst. Endlich mal jemand, der nicht jede Nacht drei Orgien auf der Clubtoilette hat.

Ich kann dazu aber auch nicht viel sagen, weil ich solche Opener so gut wie nie benutze (auch nicht den, den ich hier geschrieben habe).

Mein Game ist ganz anders und solche Dinger funktionieren für mich nicht (mehr) richtig. Sexuelle Opener bring ich immer noch, aber nicht solche.

Das hier hat MoD mir mal im "Ask the Sharkk"-Thread geschrieben, vielleicht findest Du den gut:

"you are fucking hot!" + Vakuum

Der haut aber nur rein wenn du ihn ruhig, entspannt, warm und selbstbewusst bringst. Humor ist da völlig falsch. Es muss in dem Moment deine ehrliche Meinung sein. Das schüttet Selbstbewustsein in Fässern über dem Chick aus. Besonders über die ganz heißen. Denn die meisten Typen labern sie aus unsicherheit mit c&f Zeug an oder eben garnicht.

Bruder Mensch Materal war vor paar Wochen dabei als ich den SO bei einer fucking 9 brachte und durchkam. Es ist immernoch on. Also habt Eier und traut

Sag bescheid, falls Du mal in Berlin bist, dann ziehen wir um die Häuser :-D

Edit: Ich zitier nochmal Sharkk, der vor einer Weile auf meine Frage zu SO geantwortet hat:

@ Jigga,
Hey Sharkk,

was ich von dem ganze hier halte hab ich Dir ja schon in dem OnlineGame-Thread gesagt, beispiellos, was Du hier leistest. Man kann aus jeder Zeile die Praxiserfahrung herauslesen und erkennt klar, dass Du keiner von den fehlkalibrierten "Alpha-Jungs" bist, pure Value giving ist das hier, wenn die Jungs den Punkt des "Gebens von Wert" aus diesem Thread hier mitnehmen würden, würde ihr Game in meinen Augen einen Quantensprung machen.

Also nochmal ein fettes Dank für das, was Du hier leistest :-D:-)

Nun zu meiner Frage...

Sexuelles Opening

Normalerweise opene ich immer mit dem, was mir so in den Sinn kommt, direkt oder situationsbezogen, oft geh ich mit dem Opener auch gleich in die Isolation, letzteres funktioniert aber nicht immer.

Nachdem ich letztens mal einen recht sexuellen Opener gebracht habe, war ich über die Resultate extrem überrascht, IOIs flogen wie sonst was. Der Opener kam mir spontan und war "Hey, hatten wir nicht letztens einen Dreier?! Sag Deiner Freundin, sie war auch gut." Danach bin ich erstmal weiter gegangen, Madame kam später wieder in meiner Nähe, von da an war es ein Kinderspiel.

Naja, nachdem der Opener so gerockt hat (Du hättest ihr Gesicht sehen müssen) hab ich den aus Interesse mehrmals probiert, das Ergebnis, etweder rockt es wie sau oder ich flieg in hohem Bogen raus, in nem ganz hohen Bogen. :-o

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die positiven Ergebnisse festigen, bis auf AIs zu warten fällt mir nichts ein, aber darauf steh ich nicht, wenn ich ansprechen will, will ich ansprechen und nicht auf irgendwelche Einladungen warten.

Hast Du Erfahrungen mit dieser Art sexuellen Opening? Wenn ja, worauf achtest Du dabei? Gibt es Möglichkeiten die Ergebnisse zu festigen?

Gibt es bei solcher Art von Opening, die ja nur aufs Mädel meiner Wahl gerichtet sind (also ähnlich direkt), Unterschiede beim Opening zwischen größeren Sets (3+) und kleineren (2-3)?

@all

zu guter letzt, falls jemand Opener dieser Art kennt würde ich mich über Austausch freuen, der obige entstand in einer Sternstunde der Kreativität, was ähnlich cooles ist mir seitdem aber nicht mehr eingfallen.

Danke schonmal im Voraus!!

Grüße!

Jigga

Danke für die freundlichen Worte.

Du hast Glück.

Ich kann Dir absolut helfen.

Von allen Leuten, die ich in der deutschen Community bisher kennengelernt habe, benutze ich sexuelle Opener (SO) mit Abstand am Meisten. Funny übrigens: Der SO, den Du benutzt, ist fast identisch mit einem, den ich auch benutze. Das zeigt: Es ist ein guter SO (wenn er durchkommt).

Du siehst sexuelle Opener allerdings im falschen Kontext - deshalb fokussiere ich mich hier darauf.

Bei sexuellen Openern handelt es sich um die sexuelle Version der so genannten Screening-Opener.

Diese Opener wurden von dem PUA Brad P. entwickelt (z.B. der Shocker-Opener).

Um sexuelle Opener und Screener richtig zu verstehen, muss man wissen, was Brad P. damit bezwecken will.

Das Game von Brad P. ist primär auf SNL-Game ausgerichtet.

Brad P. game nach folgenden Grundsatz: "If I approach 10 girls a night and get blown out 9 times, so I go 1 for 10, I still get laid every night."

Weise Worte. Davon kann Yoda noch was lernen.

Das ist der beste Grundsatzspruch für SNL-Game, den ich kenne.

Genau so ist es. SNL-Game ist IMMER ein absolutes Numbers-Game.

Das bedeutet: Du musst viele Sets machen, um an einem Abend das optimale SNL-Set zu finden.

Und "optimal" bedeutet sowohl logistisch als auch vom sexuellen Vibe zwischen Euch.

Achtung: Reality-Check für alle KJs hier: Manche Ladies werden mit Dir nicht am 1. Abend in die Kiste springen - egal wie gut Dein Game ist.

So, das bedeutet aber, dass Du viele Sets in einer begrenzten Zeit machen musst.

Und genau dafür hat Brad P. die Screener entwickelt: Um mit möglichst niedrigem Zeitverlust das Set zu finden, was ihm die größte Chance auf nen SNL gibt. Und sexuelle Opener verstärken diesen Effekt noch mal.

Screener/SO sind das genaue Gegenteil von den Indirect Openern von Mystery oder Style.

Bei IOs willst Du möglichst viele Sets hooken und wenig Blow-Outs kassieren.

Bei SOs ist es Dir scheiß egal, ob Du viele Sets hookst und Blow-Outs Du kriegst. denn das Ziel ist es nur, dass eine Set zu finden, was für nen SNL besonders zugänglich ist.

Das ist der Hintergrund für SOs.

Deshalb gibt es auch keine Technik, mit der man SOs stabiler machen kann.

Mit Ausnahme, dass man sein Erscheinungsbild verbessert und ein attraktiverer Mann sind. So dass einen mehr und besser aussehende Ladies als sexuellen Partner in Betracht ziehen.

Eine hohe Blow Out-Quote ist nicht nur unvermeidbar mit SOs - sie ist erwünscht.

Denn so verschwendet man keine Zeit mit Sets, bei denen nach 1 Stunde Game heraus kommt, dass außer nem #-close nichts laufen wird.

Deine Erfahrungen decken sich genau mit meinen Erfahrungen für SOs:

Entweder es ist super on und Du bist nach dem Opener im Pick Up schon ganz weit vorne - oder das Set ist nach 1 Minute verbrannt.

Das Problem ist: Wenn es "on" ist und Du mit dem SO durchkommst, ist es so super-"on" - das ist eine ganz andere Liga als mit normalen Openern.

Da will man natürlich dieses Ergebnis optimieren, um es öfter zu wiederholen und um mehr dieser Sets zu bekommen. Aber das geht eben nicht. Das ist der natürliche Lauf der Dinge für SOs.

Es ist halt ne komplett andere Art von Game. SNL-Game ist anders als normales Game.

Du musst also schauen, was Du willst:

Wenn Du SNL willst, sind SO großartig. Denn sie sparen Dir viel Zeit und zeigen Dir direkt, ob die Lady locker mit Sexualtiät umgeht (SNL-Voraussetzung).

Wenn Du solide Day 2-closes willst, um dann zu sehen, ob Du mit der Lady besonders gut zusammen passt - also klassisches Games - dann sind SOs schlecht, denn Du verbrennst zu viele Sets, wo Ladies dabei sein könnten, die vielleicht großartig sind, aber nicht auf SNLs aus sind.

See ya,

Sharkk

Ist im Grunde nur das, was hier schon gesagt wurde, nur noch mal etwas besser ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich recht interessant.

Ich hab an dem Abend den Opener 8 mal benutzt, bin 6 mal rausgeflogen (unter 10sek) 2 mal gehookt.

Den einen Hook hab ich innerhalb von 3 Minuten #C aber ich hab mir schon gedacht dass das ein Fehler war. Ich hätte isolieren und eskalieren sollen. Hab zu sicher gespielt denke ich. Sie wird eh nicht drangehen denke ich...

Der andere Hook war eh krass. Sie meinte zu mir sie hat Hunger. Dann bin ich mit ihr raus was essen gegangen und ohne jegliches KINO vorher (vielleicht mal leicht am Arm berührt aber echt nicht viel) und dachte mir einfach "Was solls?" geküsst. Kein Block...

Und hier merkt man die Macht dieser Art des Openings. Sie ist nicht vollkommen überfordert wenn eine schnelle eskalation folgt. Der SO hat die Geschwindigkeit des Games gesetzt also sollte man in dem Tempo auch weitergamen. Eignet sich also super für schnelle Eskalation.

Ich bleib dran und werde berichten.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht langs ists her.

Gestern aus der guten Laune heraus mal was getestet:

"Heeeey... wie gehts dir so? Wir haben uns ja echt lange nicht mehr gesehen (theatralische Umarmung). Du, das ich damals was mit deiner Mutter hatte tut mir echt Leid"

Ergebnis: 3 Körbe, 2 Nummern einen Fick.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör ich jemals irgendwo,dass jemand mit seinen "Afghanistan Narben" prahlt, wird es sehr ungemütlich für ihn.

Ich kenne nämlich Kameraden aus dem Einsatz, die schwerstverwundet zurück gekommen sind, war auf einer Trauerfeier für einen unserer Gefallenen und werde selbst nächstes Jahr als Falli gehen (Außer Lageänderung). Ich versteh keinen Spaß mit Leuten die schon so behaupten sie wären krasse Fallschirmjäger obwohls in Warheit nur Logistiker etc sind, aber da hörts auf. Jemand der professionell ist, egal in welchem Bereich, hält den Ball flach und gibt nur nötige Informationen.

Es ist das eine einen Frame zu haben und zu halten, als wäre man... was weiß Ich, und das andere, übelste Lügengeschichten zu erzählen um damit eine Frau rumzukriegen. Das ist für mich auch kein PU mehr, keine Persönlichkeitsentwicklung und kein Stehen zu seinem IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör ich jemals irgendwo,dass jemand mit seinen "Afghanistan Narben" prahlt, wird es sehr ungemütlich für ihn.

Ich kenne nämlich Kameraden aus dem Einsatz, die schwerstverwundet zurück gekommen sind, war auf einer Trauerfeier für einen unserer Gefallenen und werde selbst nächstes Jahr als Falli gehen (Außer Lageänderung). Ich versteh keinen Spaß mit Leuten die schon so behaupten sie wären krasse Fallschirmjäger obwohls in Warheit nur Logistiker etc sind, aber da hörts auf. Jemand der professionell ist, egal in welchem Bereich, hält den Ball flach und gibt nur nötige Informationen.

Es ist das eine einen Frame zu haben und zu halten, als wäre man... was weiß Ich, und das andere, übelste Lügengeschichten zu erzählen um damit eine Frau rumzukriegen. Das ist für mich auch kein PU mehr, keine Persönlichkeitsentwicklung und kein Stehen zu seinem IG.

;-)

weitere Ideen:

- Pop/Rock/Rap Star. Bist Du richtig freakig, nimm falsche Autogrammkarten mit :)

- Talentscout für Schlager Girlgroups

- krasser Fallschirmjäger (kA warum, fällt mir gerade so ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Chef, lernt ihr bei den Fallschirmjägern auch lesen?

Vorab: Ich möchte mich hier mit keinem über die ethnische und moralische Korrektheit dieser Frames streiten.

[...]

Außerdem bitte ich euch die Afghanistan-Sache nicht zu ernst zu nehmen. Ich bin mir der Dinge die da geschehen sind und gerade geschehen durchaus bewusst (habe selber einen Freund der dort war).

Adios!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass viele Fallschirmjäger Alles, was ihre TrpGat, Barett und Ähnliches angeht überempfindlich sind ist nichts Neues.. ich finde es auch nicht sooo toll, was fjun da für nen Frame verwendet, auch wenns lustig ist. Wir haben früher im Suff auch gerne mal Sanis/Loggis/Pisslitzen nen Schweißerlehrling als Fernspäher verkauft, war nicht richtig, aber lustig. :bad:

Aber sieh es doch mal so: Durch fjuns Aktion wurde das HB dafür sensibilisiert, was da unten abgeht und NICHT im Fernsehen gezeigt wird. Wenn man hört "2 Soldaten in Taloqan getötet, 5 Verwundete" dann hat sie dazu keinen emotionalen Bezug. Aber wenn erstmal Einer vor ihr steht, FÜHLT und begreift sie es das erste Mal, was es heißt verwundet heim zu kommen. Das verstehen die meisten Menschen überhaupt nicht und ich finde, es ist wichtig, dass sie wissen, wie es dort aussieht und wie man von sowas zurückkommt.

Wenn ich in dem Bereich wäre, würde ich gar nicht erst das Thema Beruf auspacken oder Andeutungen machen.. und wenn dann "So ne Art Sozialarbeiter, ich helfe Menschen mit Problemen..", Bezug nehmen auf vorherige Zivilkarriere (z.B. "ich hab XY gelernt")(oder leicht abgeändert aus der Vergangenheit.. da wird dann aus nem Technisches-Gymi-Abgänger ein Fachinformatiker für Systemintegration). Im Übrigen würde ich auch weder meinen Beruf noch meine Verwendung in nem Internetforum angeben :-D und mein IG wäre dann so, dass mich gar nicht interessieren würde, ob sich Jemand unverdient meine Ehre benutzt. Weil ich meine Ehre so oder so habe und mich nicht interessiert, was die Anderen machen.

TRENNUNG

Hab mich grad herrlich amüsiert über eure Framechecks :vava: mein Favorit ist "Neuken in de keuken" und der "wir haben mal gefickt"-Frame.

Hab ich früher sehr gern gemacht, auch den Psycho gespielt und so Kram. (Kann ich nicht empfehlen, hab mir dadurch Einiges an Sozialleben versaut, auch wenns ne Zeit lang lustig war).

War mal am See, HB kommt mit 2 Freunden her (Ungarn)... Sie hat mich dann irgendwann nach dem Namen gefragt, war schon im Suff und vorher schon wieder so nen Theaterframe gehabt und ganz blöd mit "Attila" (der Name ihres Begleiters, dabei bin ich Kartoffel) beantwortet... Sie fands sogar lustig obwohl sie meinte "Du bist nicht Attila, er ist Attila!" :vava:

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass viele Fallschirmjäger Alles, was ihre TrpGat, Barett und Ähnliches angeht überempfindlich sind ist nichts Neues.. ich finde es auch nicht sooo toll, was fjun da für nen Frame verwendet, auch wenns lustig ist. Wir haben früher im Suff auch gerne mal Sanis/Loggis/Pisslitzen nen Schweißerlehrling als Fernspäher verkauft, war nicht richtig, aber lustig. ;-)

Aber sieh es doch mal so: Durch fjuns Aktion wurde das HB dafür sensibilisiert, was da unten abgeht und NICHT im Fernsehen gezeigt wird. Wenn man hört "2 Soldaten in Taloqan getötet, 5 Verwundete" dann hat sie dazu keinen emotionalen Bezug. Aber wenn erstmal Einer vor ihr steht, FÜHLT und begreift sie es das erste Mal, was es heißt verwundet heim zu kommen. Das verstehen die meisten Menschen überhaupt nicht und ich finde, es ist wichtig, dass sie wissen, wie es dort aussieht und wie man von sowas zurückkommt.

Was ihr für ne riesige gequirlte Scheisse daraus macht.

Lasst uns doch lieber bei fjun's lustigem Game bleiben. Ich find Deine Reports echt lustig, Man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjuuuuun wo bist du abgeblieben??? Deine Posts fehlen doch sicher nicht nur mir! :lol:

Ab 1. Juni wird geclubbt, da versuch ich das auch mit dem Dreier-Frame.... Wie ists dir in dem letzten Monat ergangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Eitschpie,

du wirst es kaum glauben aber diesen Thread habe ich vollkommen vergessen. Bin in letzter Zeit nicht mehr viel unterwegs. Also unterwegs schon aber ich game kaum. Ich sauf mir lieber die Hucke voll und spack mit Freunden ab. Das gibt mir zur Zeit mehr als Frauen anquatschen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, versprochen :-D

So long

fjunzZ

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nachschub. Nix spektakuläres.

Samstag

fjun legt auf..halbvolle HipHop Party in Köln

HB "DEEEJAAAYYYY...Spiel mal House"

fjun "Was?"

HB "HOUSEE!"

fjun "Was ist das?"

HB "haha verarsch mich nicht"

fjun "Komm mal her" -> HB kommt hinter das Pult.

fjun "Du willst also House?"

HB "Jaaa!"

fjun "Ok, mach!"

Ich gehe weg weil ich pinkeln muss. Das Lied welches gerade läuft hat noch 1min. :-D

Weil ich ein Fuchs bin habe ich den nächsten Übergang aber schon vorbereitet. Das weiß sie aber nicht... :-)

Ich komme wieder. Lied hat noch 15sek.

HB "Boah, ich dachte ich steh gleich hier und die Musik geht einfach aus"

fjun "Ich hab doch gesagt du sollst House machen"

HB "Ich kann das doch garnicht"

Ich mach den Übergang

fjun "Ja wie. Du willst House hören kannst es aber nichtmal auflegen?"

HB "Du bist doch der DJ" Ich merke irgendwie ist sie voll am zittern und nervös

fjun "Warum zitterst du so?"

HB "Du hast mir voll Angst gemacht, stell dir mal vor die Musik geht aus und ich steh hier alleine. Voll peinlich"

AdR: Das mache ich oft. Frauen, aber auch Männer bekommen da immer Panik. Verständlich. Trotzdem immer wieder amüsant. Einer hat tatsächlich mal einen Übergang gemacht. :-D Die meisten gehen einfach weg.

fjun "Das tut mir aber Leid. Kann ich das irgendwie wieder gut machen? (Ich qualifiziere mich hier. Das tue ich oft wenn ich auflege. Mein Value ist an diesen Abenden immer sehr hoch, deshalb habe ich so oder so Attraction, egal wie ich game.)

HB "Ja, spiel House"

fjun "Das darf ich nicht. Ist eine HipHop Party, steht auch auf den Flyern...Wünsch dir was anderes"

HB "Deemah - Gossip"

fjun "Bekommst du, wie heißt du?"

HB "Yvonne"

fjun "Yvonne, hol mir mal bitte ein Wasser an der Bar" (Monster Hoop, aber immer wieder geil. Sie tut etwas für den DJ -> Sie gehört dazu. Das wurde mir noch nie abgeschlagen)

Sie kommt wieder, ich cutte ihr Lied rein.

HB "Ich geh tanzen, bis später"

Nicke

Stunden vergehen. Die Party ist mittlerweile verdammt voll, aber ein 2ter DJ ist auch am Start. Yvonne kommt ans Pult

"Na?"

fjun "Welches Lied?"

Y "Kein Lied"

fjun "Warum bist du dann hier?"

Y "Nur so"

fjun "kennen wir uns?" -> Hier kommt der Frame ins Spiel. Ich kenne sie nicht mehr... Demenz :-)

Y "Hä, doch von vorhin. Ich hab dir Wasser gebracht"

Ich merke, sie ist erneut verwirrt. Ziel erreicht. Sie ist bereit für eine Eskalation. Ich gebe meinem Kollegen Bescheid dass er übernehmen soll.

fjun "Komm... wir gehen tanzen."

Auf der Tanzfläche bekommt sie eine Volleskalation von mir gratis. Ich eskaliere selten auf der Tanzfläche. Ist irgendwie nicht so meins. Hier hat es sich angeboten.

bald kommt eine Freundin von ihr, sie schien sich zu langweilen. Ich stelle die beiden ein paar Freunden von mir vor die da waren. Weiter weiß ich nicht weil ich wieder zurück musste. Der andere DJ legt ungefähr seit 10 Jahren auf. Ich wollte noch was von ihm lernen. Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden