Urlaubsziel gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Hallo,

ich suche das für mich und meine Freunde (1 angehender PU(wie ich); 1 natural) perfekte Urlaubsziel. Um 1. einen enstpannten Urlaub am Pool, Bar und Strand zu haben und 2. Frauen zu verführen. Ich versuche schon seit längerem mein PU-Wissen anzuwenden und sehe einen Sommerurlaub von 2 Wochen auch als eine gute Möglichkeit mein Game zu verbessern.

Ich weiß, dass man überall Frauen, ich sag mal "aufreissen" kann, jedoch gibt es Geheimtipps wo dies sehr gut funktioniert? Ich bin auch eher nicht der Ballermanntyp mit 24/7 Party pur, Lloret oder Mallorca fallen somit schonmal weg. War jemand von euch schonmal am Goldstrand? Wie ist der Frauenanteil?

Ich suche einfach nur ein paar nette Urlaubsziele, wo ich mit meinem bis jetzt noch sehr geringem PU-Wissen, gut und einfach landen kann..

Wir sind alle drei 19 Jahre alt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kommt nur auf die Größe...

... deines Geldbeutels an!

Bora Bora ist wirklich sehr empfehlenswert, auch die Westküste der USA ist klasse!

Zudem kann ich Mauritius noch sehr empfehlen.

Es hat letztens erst jemand gefragt ob es Länder gibt wo man Frauen "besser/einfacher/however" aufreißen kann:

*klick*

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendeine (halbwegs westliche) Großstadt am Wasser.

LA, SF, Helsinki, Valencia, Kopenhagen-Malmö, Tel Aviv, Riga, Barcelona, Genua, Cannes, Marseille, Nizza, usw.. einfach mal den Globus nach Sympathie absuchen.

Wobei zu bedenken ist, daß Atlantik und Pazifik großteils scheisenkalt sind. Zumindest auf der Nordhalbkugel.

Mein Tips wären Tel Aviv oder Barcelona. Hammer Wetter garantiert. Da geht viel. Parties ohne Ende. Beides auch tendenziell hippe "Künstlerstädte" mit vielen kreativen, verrückten jungen Leuten. Zumindest im Hochsommer sind auch die Wassertemperaturen top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendeine (halbwegs westliche) Großstadt am Wasser.

LA, SF, Helsinki, Valencia, Kopenhagen-Malmö, Tel Aviv, Riga, Barcelona, Genua, Cannes, Marseille, Nizza, usw.. einfach mal den Globus nach Sympathie absuchen.

Wobei zu bedenken ist, daß Atlantik und Pazifik großteils scheisenkalt sind. Zumindest auf der Nordhalbkugel.

Mein Tips wären Tel Aviv oder Barcelona. Hammer Wetter garantiert. Da geht viel. Parties ohne Ende. Beides auch tendenziell hippe "Künstlerstädte" mit vielen kreativen, verrückten jungen Leuten. Zumindest im Hochsommer sind auch die Wassertemperaturen top.

Varna und Burgas kann ich in Bulgarien nicht empfehlen. Die Städte sind definitiv nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona ist echt nett. Aber dann muss man sich an die Touristinnen halten, weil die spanischen Katalaninnen irgendwie den bislang härtesten Bitchshield hatten, den ich je erlebt habe.

Jyllands Westküste ist auch super, so wie auch Skane. Aber eher Skane, wenn die Wahlmöglichkeit existiert. Von daher auch Malmö-Kopenhagen. Habe dort nie <HB8 gesehen. Alle Frauentypen vorhanden. Malmö rockt. Lund ist eine kleine Studentenstadt, aber bevor man da hinfährt, sollte man recherchieren, ob Semesterferien o.Ä. sind. Ohne Studenten ist es so interessant wie Schokopudding ohne Schoko und ohne Pudding. Göteborg wird ziemlich gehypt.

La Rochelle in der Zeit um den Grand Pavois ist bei richtiger Benutzung genau das richtige für Leute im Abiturientenlebensalter - war leider ohne PU-Ahnung da. Aber es war trotzdem geil, denn dort finden sich im Sommer sehr weltoffene HBs>7 ein. Die Gegend ist übrigens neben Deauville bei den Parisern einer der beliebten Ferienorte erster Generation - also bevor St-Trop modisch wurde. In Deauville kann man evtl. vllt. cineastisch gebildete Französinnen (davon gibt es mehr, als man vermutet) mit Anspielungen auf "Un homme et une femme" emotional stimulieren - aber diese Idee ist mir gerade erst gekommen und keineswegs getestet. Könntet ihr ja vor mir tun.

Weiter südlich ist dann Bordeaux und da wimmelts dann an den Stränden westlich der Gironde von Surfern. Innerhalb Europas eine der jungendfreundlichsten Zonen - und das obwohl Bordeaux zwischen urspießig und schickeriaresk laviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Barcelona ist echt nett. Aber dann muss man sich an die Touristinnen halten, weil die spanischen Katalaninnen irgendwie den bislang härtesten Bitchshield hatten, den ich je erlebt habe.

höhö.. Die Katalanen ähneln den Norddeutschen in ihrer Mentalität. :-D

Aber so schlimm? Hast du einen indischen, oder arabischen Background? Als Weißer hatt ich da keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höhö.. Die Katalanen ähneln den Norddeutschen in ihrer Mentalität. :-D

Aber so schlimm? Hast du einen indischen, oder arabischen Background? Als Weißer hatt ich da keine Probleme.

Mh ich bin baff. dabei dachte ich das spanierinnen irgendwie offener wären.

Was ist den für dich typisch deutsche Mentalität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben diese uns unterstellte Muffligkeit.

Hohe Individualdistanz (aus dem nichts anfassen ist heikel), in Bus und Bahn herrscht Stille, lass du mich in Ruhe, lass ich dich in Ruhe, ein Lächeln muss man sich verdienen.

Gehörst du optisch einer gewissen Ethnie an, kannst es wohl zum Großteil direkt vergessen, weil sie glauben, du wolltest ihnen etwas verkaufen und/oder sie beklauen, bzw aus Prinzip genervt sind von solchen "Typen wie dir". Als Weißer hatt ich da wie gesagt keine Probleme. MIt Bitchshields hatt ich aber auch noch nie irgendwo Probleme. Bin da evtl nicht repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die übrigen Spanierinnen waren nicht so.

Nivel, bist du sicher, dass das keine "Osteuropäerinnen" waren ? :-D [spaß]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon am Goldstrand, war damals sehr sauber der strand, klares wasser, die Hotels dort sind auch alle sauber und bisher keine klagen gehört.

Und frauen Technisch geht da auch sehr viel, aber kommt immer drauf an, was man aus der situation macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Clubs" bzw. Absteigen in Bulgarien sind alle viel, viel zu laut, haben 'ne schlechte Anlage, das Ambiente kann man ruhigen Gewissens vollkotzen und so sind z.T. auch die Gäste eingestimmt, die saufen wie die Löcher.

Engländer aus irgendwelchen Industriestädten und ein paar junge Bulgaren aus Sofia gehen da auch gut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

danke für eure beiträge.

Zu euren vorschlägen:

Thailand, nein danke.

USA etc. ist zwar schön und gut, aber das würde mein Budget sprengen.

Wir haben jetzt in die engere Auswahl genommen:

Salou - 30km weg von Barcelona; werden denke ich dann auch mal nen Tagestrip nach Barcelona wagen

Varna

Burgas ( Sonnenstrand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt auch direkt in Barcelona ans Meer, ne. Müsst euch da nicht außerhalb in ne Ferienanstalt einmieten.

Klingt grad bissl so als empfehle euch jemand Berlin und ihr fahrt nach Bernau.. wär ja schade drum^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit Mexiko ? Ist für All-Inklu Entspannungsurlaub ganz ordentlich und Deutsche haben bei Amis bzw. Kanadiern eine gewisse Sympathie garantiert :wub:

Nachteil: Außerhalb der Hotels gibt es eigentlich nur Touri-Trubel, und alles was nicht "inclusive" ist, wird sehr schnell sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs denn mit Mexiko ? Ist für All-Inklu Entspannungsurlaub ganz ordentlich und Deutsche haben bei Amis bzw. Kanadiern eine gewisse Sympathie garantiert ;-)

Nachteil: Außerhalb der Hotels gibt es eigentlich nur Touri-Trubel, und alles was nicht "inclusive" ist, wird sehr schnell sehr teuer.

Merida ist steil, da geht viel. Aber bitte Grundkenntnisse in Spanisch mitbringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden