Target hängt an Exfreund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, da das mit meiner Exfreundin jetzt alles endgültig geklärt und vorbei ist und ich im Moment ein Mädchen gefunden habe, was mir wirklich gut gefällt (Ja, richtig gehört! EIN Mädchen.. bin mehr so der Beziehungstyp und für reine Sexbeziehungen oder sonstige Liebschaften absolut nicht zu haben) wirft sich mir da auch 'ne Frage auf:

Ich hab schon einiges mit ihr geschrieben (kenn sie von meinem alten Job) und sie scheint auch wirklich Spaß dabei zu haben. Es gibt auch einiges was darauf hinweist, dass sie an mir Interesse hätte, aber das Problem ist, sie ist seit ca. zwei Wochen von ihrem Ex getrennt. Sie sagte, dass sie mich zwar auch wirklich gerne besser kennenlernen würde, aber dass sie momentan in so'ner Phase ist, in der sie eher Depressiv und selbstbemittleidend durch's Leben zieht. Gut, kann ich auch verstehen nach 'ner Trennung. Die Sache ist, dass ich nicht ewig darauf warten möchte, bis sie sich mal einkriegt und Bock hat, was mit mir zu machen, zumal ich Angst habe, dann ganz schnell in der LJBF Schublade zu landen.

Ich will ihr jetzt mehr oder weniger eindeutig zu verstehen geben, dass ich wirklich doll interesse an ihr habe und gerne mit ihr Zeit verbringen möchte, weil ich eben nicht ewig Zeit habe.

Jetzt zu meiner Frage (Okay, sind eigentlich zwei, aber ich denke, das macht nichts):

Macht es Sinn, sie ein wenig unter Druck zu setzen oder sollte ich eher doch das tun, was sie sagt, nämlich abwarten, bis sie klar kommt.

Und die zweite Frage: Wenn ich ihr wirklich so etwas schreiben sollte, was genau sollte ich ihr konkret schreiben, um das ganze mit Erfolg zum Abschluss bringen zu können? (Mein damit jetzt nicht Sex oder Küssen oder irgendwas, sondern eben wirklich erstmal Zeit mit ihr verbringen zu können, um sie besser kennenzulernen. Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen!)

Oder gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich mich verhalten sollte, um am Ende eventuell doch erffolgreich aus der Sache rauszukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht es Sinn, sie ein wenig unter Druck zu setzen oder sollte ich eher doch das tun, was sie sagt, nämlich abwarten, bis sie klar kommt.

Und die zweite Frage: Wenn ich ihr wirklich so etwas schreiben sollte, was genau sollte ich ihr konkret schreiben, um das ganze mit Erfolg zum Abschluss bringen zu können? (Mein damit jetzt nicht Sex oder Küssen oder irgendwas, sondern eben wirklich erstmal Zeit mit ihr verbringen zu können, um sie besser kennenzulernen. Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen!)

Oder gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich mich verhalten sollte, um am Ende eventuell doch erffolgreich aus der Sache rauszukommen?

Unter Druck setzten bringt nichts, aber das ganze geht auch anders:

"So hopp, jetzt bewegst du deinen hübschen Hintern von der Couch weg und triffst dich mit mir heute abend auf ein Eis, hab gehört das hilft gegen depressionen".. oder so ähnlich. Nicht "fragen" ob sie sich treffen will, einfach etwas dominanter ihr gar keine wirkliche wahl lassen.

Und bitte: falls irgendwie möglich nicht per text, da sind die chancen das sie absagt einfach höher.

Ansonsten einfach treffen, und wenn du nicht im LJBF-land landen willst, würd ich vorschlagen doch halbwegs "schnell" zu eskalieren (und ja, damit meine ich vor allem küssen und dann irgendwann sex !!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe "flos" völlig recht! Nägel mit Köpfen machen...und wenn sie nicht will, dann weiter zur nächsten...denn ich glaube nicht, dass du ein psychiater für die frauenwelt sein möchtest, die ihr ego aufbauen und dann als "männliche freundin" enden...schon bald eskalieren und wenn sie nicht möchte, geht die reise weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Jetzt zu meiner Frage (Okay, sind eigentlich zwei, aber ich denke, das macht nichts):

Frauen unter Druck setzen funktioniert NIE. Egal was du damit bezwecken willst, früher oder später gehts in die Hose.

Lade sie noch ein letztes mal zu einem Treffen ein, wenn sie wieder keine Lust hat freezt du sie bis sie sich wirklich um dich bemüht. Ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin mehr so der Beziehungstyp und für reine Sexbeziehungen oder sonstige Liebschaften absolut nicht zu haben

Ohh Ohh, wenn Fastlane das liest ist der Teufel los!

Hattest du bisher viel Sex in deinem Leben?

Hast du einen unverkrampften Umgang mit dem anderen Geschlecht der von Erfolg gekrönt ist?

Stehen viele Frauen auf dich?

Kannst du richtig eskalieren?

Die meisten Jungs, die von sich sagen sie wären eher so der Beziehungstyp

sind nicht im reinen mit ihrer Sexualität und haben Schwierigkeiten auf Frauen sexuell attraktiv zu wirken.

Dann erfinden sie diesen Blödsinn von "eher so der Beziehungstyp"

um sich nicht eingestehen zu müssen, daß sie es mit Frauen nicht drauf haben.

Ich hab schon einiges mit ihr geschrieben (kenn sie von meinem alten Job) und sie scheint auch wirklich Spaß dabei zu haben. Es gibt auch einiges was darauf hinweist, dass sie an mir Interesse hätte,

Das heißt garnichts!

Null Komma Null!

Sie sagte, dass sie mich zwar auch wirklich gerne besser kennenlernen würde, aber dass sie momentan in so'ner Phase ist, in der sie eher Depressiv und selbstbemittleidend durch's Leben zieht.

Ganz klar eine Ausrede weil du keine Anziehung auf sie ausübst!

Du hast bei ihr keine Attraction!

Ich will ihr jetzt mehr oder weniger eindeutig zu verstehen geben, dass ich wirklich doll interesse an ihr habe und gerne mit ihr Zeit verbringen möchte,

Das ist kein Werkzeug des Verführers, vergiss so einen Mißt.

Was du brauchst ist Attraction, auf Deutsch: Anziehung!

Das erreichst du so sicher nicht.

oder sollte ich eher doch das tun, was sie sagt, nämlich abwarten, bis sie klar kommt.

Die Frau wird ganz sicher nicht wenn sie ihren Freund verarbeitet hat bei dir angerannt kommen und eine Beziehung wollen.

Das ist noch niemals passiert und wird es auch nie.

Vergiss so etwas.

(Mein damit jetzt nicht Sex oder Küssen oder irgendwas, sondern eben wirklich erstmal Zeit mit ihr verbringen zu können, um sie besser kennenzulernen.

Jede Beziehung beruht auf Sexueller Anziehung.

Deshalb gebinnt auch jede Beziehung mit Küssen oder Sex.

"Ich will nicht nur Sex, sondern was ernsteres" ist einer dieser beknackten Sprüche von Jungs die noch nicht wissen wie der Hase läuft.

Du solltest dich richtg einlesen, am besten besorgst du dir "Lob des Sexismus"

und liest es dreimal durch.

Dein Glaube wie die Sache läuft wird hier limiting believe genannt.

Du hast viele davon iund solltest sie alle los werden.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.. also danke erstmal für die Kommentare.

Wenn ich mir das alles mal durchlese und ein wenig drüber nachdenke, merke ich worauf ihr hinaus wollt und was Sache ist. Denke auch, ihr habt recht! Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet. (was nicht heißt, dass ich noch nie Sex hatte, aber "Aufreißer" würde ich mich tatsächlich nicht nennen.

Tatsächlich muss ich wohl gerboy rechtgeben, dass meine limiting belives noch ziemlich stark dominieren.

Das Buch werd ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte ziehen.

Ich denke, ich weiß auch schon, wie ich weiter verfahren werde.

Werd versuchen die Mängel weiter abzustellen und mich melden, wenn's was neues gibt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden