Einschätzung gamestil

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe eine Frage. Frauen fühlen ja "needyness" und aufregung und zzu viel respekt vor frauen.

Wenn ich eine frau "seriös" approache mit XY und sie antwortet in einer Art die mich spüren lässt dass sie mich instant respektiert, sage ich anschließend: ok du siehst gut aus. dannach kommt augenkontakt und sowas von ihr aber das gespräch dauert nicht lang weil mich primär nur sex interessiert.

Insofern man sagen kann die ANTENNEN von Frauen funktionieren gut und ich werde nicht als needy oder aufgeregt wahrgenommen, wie siehts dann mit einer Soforteskalation aus? Also Kuss aus heiterem Himmel oder einfach sagen. Gib mir deine Nummer, lass mal was seriöses ausmachen. das soll so delivert werden dass ich so wirke dass ich gute manieren habe, gebildet bin, athletisch und ein wilder f1cker bin.

Inwiefern braucht es für sowas "rapport", weil der ja garnicht hergestellt werden kann. oder entsteht rapport schon deshalb weil ich ein seriöser Mann bin. Dieses "game" enthält kein cocky und funny sondern ich versuche meine sexuelle ausstrahlung durch meine körpersprache und meine seriöse pimpiness durch meine rhetorik zu delivern

das habe ich mir einfach im Kopf zusammen gereimt und für MICH, wirkt es schlüssig.

Inwiefern sollte man für sowas seinen Stil optimieren. Macho, Dynamisch oder sehr "peacocking" lastig. Ich bin überhaupt kein Peacock typ aber gegen eine exklusive Uhr hätte ich nichts einzuwenden

danke für eure einschätzungen, dannach werde ich es fieldtesten bei frauen u18 um die 20 und 30+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ficken?" fragen gilt jetzt also als Gamestil, ja?

Ganz im ernst, selbst, wenn sie dir deine Nummer geben, hast du Glück, wenn sie sich, wenn du sie anrufst, noch an dich erinnern und es wäre eine Ausnahme, wenn sie dich dann treffen und das gilt nicht weniger sondern umsomehr, wenn du sie zusätzlich in den ersten fünf Minuten des kennenlernen geküsst hast. Buyers Remorse FTW!

Zu Soforteskalation, such mal im Forum nach Shock & Awe beziehungsweise KHS.

Und Rapport entsteht nicht, weil man seriös ist, sondern, weil man sich miteinander identifizieren kann.

Ich schlage dir vor, du liest einfach mal die Schatztruhe durch oder ein gutes Buch. Es gibt genügend Systeme und Methoden, du brauchst kein neues zu erfinden...

Und eins noch: Was zur Hölle ist "pimpiness" und vor allem: kann man das essen?

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden