Ist diese Frau eine LSE-Braut?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich 27j, Sie 27j hat ein Kind 4j; sind beide Studenten; Kennen uns seit ca. 5 Wochen, haben uns in der Zeit oft gesehen- ca. 3x pro Woche, wobei es jedesmal Sex gab.

Folgendermaße hat sie sich entwickelt:

Anfangs sehr anhänglich, nach drei Wochen meinte sie, dass sie mich liebt!! (nach drei wochen... hallo???)

Hat öfter was gekocht etc.- bis hierhin ganz gut...

Hier ein paar Verhaltensweisen/ Aussagen, die sie meiner Meinung nach disqalifizieren- mich würde interessieren, wie ihr das seht..

1) kommt mit c & f überhaupt nicht klar, und ist sofort persönlich angegriffen

2) Wenn ich so viel lernen würde wie du, wäre ich schon längst Dr. (sie studiert bwl, ich maschinenbau..)

3) Kommt nicht damit klar, wenn ich Zeit mit meinen Kumpels verbringe (Sonntag früh klingelt das Handy, sie versucht mich davon abzuhalten ranzugehen... meint ich gehöre ihr an diesem Tag...) -hab ich mir natürlich nicht bieten lassen und hab mir nen schönen Sonntag mit meinem Kumpel gemacht.

4) Öfter der Spruch: "Keine Diskussion, -ich habe gesagt....!"

5) wenn ich sie gut behandel, reagiert sie mit zickereien provokation, schlechtem verhalten... Mache ich jedoch strengere Ansagen, scheint sie es gut zu finden...

6) Nun das Sahnehäubchen vom vergangenen Samstag, seitdem es bergab geht :) Den Freitag zuvor hat sie sich nicht sonderlich gut benommen...

Wir waren zusammen auf dem Geburtstag ihres Bruders, zudem ich wegen eines Kumpels drei Stunden zu spät gekommen bin- sie rastet das erste mal aus...

Da ich ein geselliger Mensch bin, fange ich an mich am Grill mit diversen Leuten anzufreunden (Kenne bis auf meine HB keinen dort...), und ignoriere somit für den Ausraster. Nach ca. 20min kommt sie das erste mal an, und meint ich würde sie nicht beachten... Als ich meine Unterhaltungen inhaltlich abgeschlossen hatte, bin ich wieder auf sie zugegangen. Inzwischen waren die Würsten fertig und wir waren mit ca. 15 Leuten am Tisch. Sie saß links von mir, rechts saßen ein paar Kerle, mit denen ich mich schon am Grill gut verstand und wir quatschten erneut weiter... Nun war die gute so angepisst, dass sie am tisch meinte, -ich würde sie nicht beachten... Hierauf habe ich nichts geantwortet und mich einfach weiter unterhalten. Ein paar min. später brachte sie für jeden hörbar :" halt doch endlcih mal die klappe". Auch das reichte ihr noch nicht, und irgendwann kam: "ich muss dich noch erziehen"...

Interessanterweise, schienen die Leute sich lieber mit mir zu unterhalten als ihr zuzuhören, was sie scheinbar noch mehr ärgerte und sie noch frecher wurde...

Als wir dann irgendwann im bett waren, habe ich sie gebeten zu erläutern was sie mit "mich erziehen" meinte, vorhin am tisch... darauf sie " dich kann man nicht mehr umerziehen" und gab mir nen kuss.

Merkwürdig ist, dass sie sich halbwegs benimmt, wenn wir zu zweit sind- aber den möchtegern boss raushängen lassen möchte, wenn andere dabei sind.

Gestern Abend rief ich sie an, und sie wimmelte mich mit einem "ich habe gerade besuch und keine zeit" ab, legte auf..

Heute ging sie nicht ans Tel. und schrieb mir dafür ne sms, mit dem inhalt, dass sie gerne ihre Ruhe hätte :)

Eine LTR ist mir für mich nicht denkbar, aber als FB würde ich sie gerne behalten...

Würdet ihr sagen, dass so ein Verhalten eher einer LSE Dame entspricht? Ich denke ein Freeze ist angebracht, was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv nur FB und Mittagessen.

Die Frau ist nicht gesellschaftsfähig. Nimm sie niemehr irgendwohin mit. Die Nummer wird sie sonst noch öfter bringen.

LSE oder nicht, spielt keine Rolle. Freeze sie erbarmungslos sobald sie diese aggressiven Ansagen macht. Und wie gesagt würde ich sie nicht mehr bei gesellschaftlichen Anlässen mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Das ist nicht LSE. Das ist ein Machtkampf. Wobei dazu immer 2 gehören.

Würde ich nexten wegen zuviel Stress. Du willst nur ein FB, dann ist es einfach zuviel Stress und Aufwand

um zu vögeln.

Beim Machtkampf hat der anderen immer das Gegenstück, dass die selbst fehlt. Das nährt den Machtkampf.

Lass sie einfach in Ruhe. Sie verlangt nach Aufmerksamkeit wie ein kleines Kind und stampft dann mit dem Fuss auf den Boden wenn diese fehlt, gewürzt mit Dominanz und dem Kampf gegen sich selbst.

Ich rate die zu nexten. es gibt viel liebere Frauen, die dich weiterbringen ( Fb ist ja nun nicht das was Mann / Frau anstrebt )

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE oder nicht, spielt keine Rolle. Freeze sie erbarmungslos sobald sie diese aggressiven Ansagen macht.

That's it.

Führe diese Frau mit eiserner Hand. Sie braucht einen starken, strengen und selbstbewussten Partner. Sei dieser und du wirst sehen wie brav Madame sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich strebe schon eine LTR an, jedoch sicherlich mit einer anderen!! Wollte eben nur mal eure Einschätzung dazu haben/lesen.

Interessant ist die die Aussage mit der eisernen Hand :)...

Führe ich eisern ist sie relativ brav, lässt man die zügel etwas lockerer, bekommt man die Axt in den Nacken!!! Auf dauer ist sowas einfach zu stressig und ein friedliches miteinander nicht möglich. Hatte auch schon das Gefühl, dass es ein Machtkampf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden