war das jetzt "dominant"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

um mal den Begriff der Dominanz auseinanderzuklamüsern...

HB getroffen vor dem Wohnheim. Indirekt geopened. Sehr freundlich alles. Selbstbewusster EC, und sexueller Blick (mal Dreieck, mal scannend, aber sonst nur in die Augen geschaut)

nach etwas blabla wegen des natürlichen indirect (war situationsabhängig) eine Schweigepause, irgendwann fiel auch "du bist süß" so im Zwischensatz, EC, und ich:

"Lass uns Nummern tauschen"

HB "Hab mein Handy nicht dabei, bin neu hier im Studentenwohnheim"

"Macht nichts, ich hab meins dabei *zück*"

HB "Ich weiß meine Nummer nicht. Aber wir laufen uns bestimmt nochmal über den Weg hier."

"Das glaub ich nicht. Keine Sorge, ich werd Dich schon nicht stalken XD"

"Wo wohnst Du?"

"Hausnummer, Name. Kannst ja auf nen Kaffee *schiefgrins* vorbeikommen"

HB "ok"

schlecht:

kein Kino (Hand reichen etc.) nicht namentlich vorgestellt. Keine Uhrzeit ausgemacht. keine sexuellen Anspielungen/Zweideutigkeiten. KEIN KC VERDAMMT. wir standen da alleine rum.

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanz ?

Ich seh da keine. Und jetzt glaubst du wirklich das sie irgendwann vor deiner Haustür stehen wird um mit dir ein Kaffe trinken zu gehen?

Das bezweifle ich. Dein Game kann ich leider nicht beurteilen, weil du zu wenig dazu geschrieben hast.

Ich bin sowiso kein Fan von Indirekt Opener. Ich finde ein Alpha Typ soll die Eier in der Hose haben offen anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich aus der Situation ergeben, dass ich sie zuerst wegen was anderem angesprochen hab (Waschmaschine war kaputt..., sie lief draussen vorbei und ich raus und "heyeyeyeyey stop, du da." XD). Wurde dann eben zum indirect opener.

Ich hab viel mit Pausen, EC und Ironie gearbeitet und lässig gewirkt (war ich auch, 100% Entspannung). Sie weiß genau, dass ich keinen Kaffee trinken gehe mit ihr. Ich denke sie hat es schon geschnallt, dass das eine direkte Einladung zu mir war. Ich würde mich als charmant bezeichnen. Auch wenn in der Situation nicht C&F zum Einsatz kam, und Push&Pull höchstens durch das "das glaube ich nicht".

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde auch nicht, dass das du "zu" dominant warst. Es war schon richtig, dass du nach gehakt hast..

In einem von DeAngelos eBooks schreibt er, dass er einen Freund hat der in der Personalabteilung oder ähnliches arbeitet. Dieser Freund sagt grundsätzlich den Besten Bewerbern ab, um dann zu schauen wer wirklich das Engagement hat nach zu fragen, aus welchem Grund er eine Absage bekommen hat.

Ich bin der Meinung du hast in deinem Game einfach zu wenig Attraction aufgebaut, weil von 10 HB's weiss vielleicht 1 ihre Handynr. wirklich nicht, der Rest will sie dir zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht geben..

Wie Snipe schon sagte ich es relativ unwahrscheinlich, dass sie dich auf einen "Kaffee" besucht, wenn du sie beim ersten Treffen nicht gerade aus den Socken gehauen hast.. Spekulier darauf, dass ihr euch irgendwann wieder über den Weg läuft und spiel das Game erneut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Chancen verwertest du etwas nachlässig. Ich schätze mal sie war etwas überrumpelt (oder einfach nicht interessiert) sonst hätte sie dir nicht gesagt dass sie ihr Handy nicht mit hat und neu ist. Hier wäre aber eine Chance für ne super Überleitung gewesen. Hättest ihr vorgeschlagen können sie die Tage mal rumzuführen, wenn du Zeit findest. Statt dein Handy zu zücken. Ich meine sie hat sich mehrmals gewindet Nummern zu tauschen. Sonst hätte sie schon von sich aus nach deiner gefragt.

Sowas hier hätte ich wahrscheinlich gesagt:

"So so... neu?! Hey Donnerstag ist diese Studentenparty. Da stelle ich dir ein paar Leuten vor." oder "Hey kein Problem. Ich führe dich mal rum. Muss aber noch schauen wanns mir passt."

Sie fühlte sich offensichtlich unwohl direkt verbindliche Daten rauszugeben und das ist auch in Ordnung. Musste halt nur wissen wie du damit umgehst. Ihr das Handy zu reichen war in der Situation nicht so optimal (sie hatte ja oft genug Hinweise gegeben). Also nichts für ungut aber ich bezweifle auch dass sie sich blicken lässt. Aber is doch auch ok, daraus kannste ja lernen.

...übrigens was du unter "schlecht" stehen hast finde ich etwas unberechtigt. Das einzige was man stehen lassen kann ist dass du dich nicht vernünftig vorgestellt hast (halt mit Hand reichen). Ansonsten, Uhrzeit ausmachen, sexuelle Anspielungen und dann noch KC hätten sie ohnehin noch mehr überfordert wenn sie noch nichtmal dein Handy wollte. Da hättest du dir wahrscheinlich noch eine eingefangen. Also sei froh ^^

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden