Stimmungsschwankungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

Meine Freundin hat wie mir in letzter Zeit stark auffällt immer so Phasen wo sie derbe mies drauf ist, heult oder einfach ziemlich wütend is. Hat meist nicht unbedingt nen wirklichen Grund. Das is immer 1 WOche bevor sie ihre tage bekommt, und geht teilweise da auch noch mit rein. Sie sitzt dann da manchmal so am Pc und heult einfach weil sie sagt sie kommt mit der Schulsituation gerade nicht klar, ist traurig über ihren verstorbenen Klassenlehrer (was übrigens 1 Jahr nun her ist!) oder iwas anderes. Das war am Anfang nicht so stark ausgeprägt, was wahrscheinlich damit auch zu tun hat, das wir nun viel mehr telefonieren bzw. skypen und ich das so besser mitbekomm. Sind jetzt etwas über 6 Monate zusammen. Innerhalb der Beziehung ist es relativ alles gut, streiten manchmal etwas, hat meistens iwas mit Sex zu tun... Das isn kleiner Streitpunkt, der aber immer ziemlich schnell wieder vom Tisch ist. Jedenfalls würde ich gerne mal hören, was ich da machen kann, um sie z.B. Aufzumuntern (auch wenn ich nicht bei ihr bin) bzw. wie ich sie dahin bekomme, das sie weniger bis gar nicht das mehr hat. Sie ist nicht LSE, auch nicht ganz HSE, aber eher HSE als LSE. Ich hätte gerne ernstgemeinte Tipps, nichts von wegen "Einlesen" oder "Such dir ne Neue". Bin schon länger dabei und ansonsten sehr zufrieden mit ihr.

Danke für die Hilfe

LG PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klingt nach PMS. Einfach in den Arm nehmen, zuhören ohne eine Lösung vorzuschlagen, sondern wirklich nur "was bedrückt dich? "hm" "aha" "ja" "naja" und nach 5 oder 10 Minuten soll sie sich aufraffen und mit dir etwas unternhemen, was sie ablenkt (Sex, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten :)

Wie soll ich denn verfahren wenn sie mich anruft, bzw wir gerade telefonieren und es dann auf Einmal kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden