suche wing.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, wie der titel schon sagt suche ich einen wing für bremen.

Ich komme nicht direkt aus bremen, sondern aus delmenhorst. (13 min zugfahrt).

Falls interesse besteht kann man sich ja per pn unterhalten. Achja, ich bin 18 jahre alt und ein ziemlicher anfänger. Good night guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Da sich eigentlich alle die hier schreiben mittlerweile untereinander kennen würde ich dir eher vorschlagen zum Lairtreffen zu kommen, dich dort vorzustellen und dann direkt nach Wings zu suchen. Dort findet sich eigentlich immer jemand der losgeht und mit dem man was machen kann..

Wenn du so hier versuchst jemanden zu finden würde ich dir eine eher geringe Chance einräumen fündig zu werden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gekko willkommen im bremer Lair, schick mir doch einfach mal als pn deinen facebook namen, dann adde ich dich zu unserer facebook gruppe und du findest wahrscheinlich sehr sehr schnell einen wing mit dem du dich gut verstehst. ich freu mich auf deine nachricht.

nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das lairtreffen hab ich ihm natürlich auch schon vorgeschlagen.

leider hat er am 30sten april keine zeit und würde erst frühestens in 2 monaten dazustoßen... ich habe ihm deswegen den tipp gegeben, hier einen post zu schreiben.

die facebookgruppe ist eine weitere möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Gekko willkommen im bremer Lair, schick mir doch einfach mal als pn deinen facebook namen, dann adde ich dich zu unserer facebook gruppe und du findest wahrscheinlich sehr sehr schnell einen wing mit dem du dich gut verstehst. ich freu mich auf deine nachricht.

nico

hi!

Bogdan edich ist der facebook name ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nico

hi!

Bogdan edich ist der facebook name ;)

omg junge als PN an ihn nnicht ins forum posten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch riskant...

google findet alles. falls dus nicht mehr ändern kannst, aber es weg soll, schick mir PN.

aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wie anonym er bleiben möchte. für arbeitgeber glaub ich nicht wirklich produktiv, wenn die lesen, dass man "pua" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden