Dating Locations

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was könnt ihr in Bochum so empfehlen? Am besten auch kostenlose Dinge draußen, wo man gut spazieren gehen kann oder zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich würden Dating Locations in Bo und Umgebung (vor Allem auch Do) interessieren, die für erstes/zweites Date etc geeignet sind.

Also nicht zum Lair oder approachen, sondern wo man gut hinkann, wenn man schon numberclose hat.

Bermuda Dreieck finde ich da eher unkreativ, weil die meisten HBs da sowieso immer hingehen (besser für approach geeignet).

Ich suche mehr nach Locations, die etwas individueller und origineller sind (und ggf auch etwas romantisch aber nicht übertrieben), die sie vielleicht noch nicht kennt und wo einem halt auch nicht so leicht plötzlich Bekannte von ihr übern Weg laufen/in die Quere kommen.

Einen Vorschlag kann ich schonmal selbst beisteuern:

Am Nordring (Bochum) gibts das Blondies. Das ist so eine Art Bio-Food und -Cocktailbar.

(viele Frauen finden Bio toll)

Das ist schon ein guter Anfang. (In meinem aktuellen Fall nicht zu gebrauchen, weil ich weiß, dass "mein" HB da letztens schonmal war - okay jetzt kein Killer-Grund aber vielleicht gibts ja noch besseres)

Danke schonmal für Vorschläge!

Edit: Okay, sorry, hatte nicht gesehen, dass es diesen Thread im Archiv schon gibt. Wer will kann natürlich trotzdem antworten ;-)

bearbeitet von Stewori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden