Dates nur um Ex-Freund zu ärgern?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Schönen guten Abend zusammen, ich schildere euch zunächst die Situation.

1. Wochenende

Mädel auf der Arbeit kennengelernt und von diversen Mitarbeitern gehört dass sie die ganze Zeit von mir schwärmt und erzählt wie geil sie mich doch finden würde (O-Ton). Sie hat mich dann irgendwann bei Facebook geaddet, ich wusste bis zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wer das überhaupt war ^^. Naja kurz über Facebook geschrieben und auf der Arbeit auch aber eher unwichtige Gespräche da sehr schüchtern. Hab sie dann am Wochenende eingeladen feiern zu gehen, sie hat zugesagt und wir waren beim Kollegen Vortrinken. Dort dann nach 2-3 Bierchen schon redseeliger wie das eben ist, und erste absichtliche Berührungen. Wir wollten dann in eine Disco und sie ist nachhause weil ihr eifersüchtiger Freund sie abgeholt hat. In die Disco sind wir nicht reingekommen, da ein Kollege zu blau war und auf einmal erhalte ich einen Anruf von dem Girl, in dem sie mir gesteht dass sie mich so toll findet und davor steht mit ihrem Freund schlusszumachen, was sie dann auch getan hat. 1 h später waren wir mit ihr in einer anderen Disco und dort gings dann eben so weiter wie beim Vorsuff aber kein KC. Haben dann noch das Wochenende miteinander verbracht mit KC, aber nicht weiter. Ihr Ex ist dann natürlich am Stock gegangen als er uns zufällig getroffen hat und stand kurz davor mir eine zu ballern, hatte sich aber wohl noch ganz gut im Zaum, sie hat ihm bei der Begegnung allerdings auch deutlich gesagt dass sie kb auf ihn hat und er sich verpissen solle, was er dann auch tat.

Am nächsten Tag stand er dann jedoch als ich bei ihr war wieder vor der Tür und sie hat 20 min mit ihm gelabert währenddessen ich irgendeinen Film bei ihr im Zimmer geguckt habe. Hab ihr dann am Ende gesagt, dass ich auf so einen Mist keine Lust habe und sie sich entscheiden soll, bzw. ihm klarmachen muss dass es vorbei ist und sie sich lieber mit mir treffen will, gesagt getan.

2. Wochenende

Waren wieder feiern, diesmal intensiver rumgemacht, sie bei mir gepennt, sexuelle Berührungen aber kein FC, da ich vorher eingepennt bin >.<

3. Woche

war ich beruflich unterwegs und hatten sporadischen facebook kontakt, wo ich allerdings gelesen habe, dass sie sich wieder mit ihrem ex treffen wollte um ins kino zu gehen (o-ton). Hat mich natürlich genervt und ich hab sie draufangesprochen wo sie mir ins gesicht gelogen hat und meinte das stimme nicht. Am besagten Tag gabs dann einen Flake ihrerseits obwohl wir uns vor dem Kino noch treffen wollten aus einem meiner Meinung nach schwachsinnigen Grund. ( Sie müsse auf den Gasmann warten). Da hatte ich dann erstmal die Fresse dick und war am Wochenende mit anderen Leuten unterwegs.

Heute haben wir uns dann wiedergesehen und alles verlief einfach genauso gut wie am Anfang, wurde dann allerdings am Ende wieder komplett zu Nichte gemacht, denn als ich sie nachhause brachte wartete dort wieder der Ex und sie versteckte sich in meinem Auto und meinte nur "scheisse, fuck blabla....musst du nicht verstehen, lass mich einfach hier raus...wir reden irgendwann mal ne?" , mit einem halben KC ist sie dann ausgestiegen, ob sie wieder zu ihm hin ist oder nicht hab ich im Rückspiegel nicht mehr erkennen können.

6. Frage/n

Was soll der ganze Mist mit dem Ex-Freund, und was will sie eigentlich von mir?

Wenn wir zusammen sind ist es immer klasse, sie erzählt mir wie sehr sie mich vermisst, wie toll ich bin blabla...sagt bis auf das eine Mal nie ab und dann zwischendurch immer so ein Rotz.

Aus meiner Sicht mangelt es bei mir vllt noch ein bisschen zu sehr an der Eskalation, und vllt an irgendwelchen Alternativen, da ich mir zuviele Gedanken mache ob sie mich nur verarscht und nur aus Langeweile gelegentlich bisschen Abwechslung zum Alltag sucht.

Wie sollte ich wenn es zu einem erneuten Treffen kommen sollte reagieren, bzw. fortfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass sie dich nur datet um ihren Exfreund zu ärgern, mir scheint es eher so als wüsste sie selbst nich was sie will und dass du mit der offensive Ansprache des Themas das alles überbewertet hast.

Und klar, sie fand dich toll etc aber bei ihrem Exfreund sind uU Jahre ihres Lebens mit drinnen und Erinnerungen, Gefühle etc sowas vergisst man nicht so schnell und blendet es aus wie man es gerne hätte. Trennungen sind ja meistens keine glasklaren Entscheidungen sondern zeigen eher größere Tendenzen auf.

bearbeitet von Farbkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht dass sie dich nur datet um ihren Exfreund zu ärgern, mir scheint es eher so als wüsste sie selbst nich was sie will und dass du mit der offensive Ansprache des Themas das alles überbewertet hast.

Und klar, sie fand dich toll etc aber bei ihrem Exfreund sind uU Jahre ihres Lebens mit drinnen und Erinnerungen, Gefühle etc sowas vergisst man nicht so schnell und blendet es aus wie man es gerne hätte. Trennungen sind ja meistens keine glasklaren Entscheidungen sondern zeigen eher größere Tendenzen auf.

Genau das und mit 18 ist das ja auch irgendwie normal... Einfach so die Gefühle für den Ex von jetzt auf nachher abstellen ist nicht möglich. Dennoch: Sie hat aus irgendeinem Grund Schluss gemacht und der warst bestimmt nicht nur Du. Ich denke sie wird in einer Art und Weise auch sonst unzufrieden mit ihm gewesen sein.

Da hilft nur eins: Schön die Aufmerksamkeit entziehen, bis sie wieder investiert. Drama und Forderungen gehen meistens nach hinten los und sind eher kontraproduktiv. So locker wie möglich bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag stand er dann jedoch als ich bei ihr war wieder vor der Tür und sie hat 20 min mit ihm gelabert währenddessen ich irgendeinen Film bei ihr im Zimmer geguckt habe. Hab ihr dann am Ende gesagt, dass ich auf so einen Mist keine Lust habe und sie sich entscheiden soll, bzw. ihm klarmachen muss dass es vorbei ist und sie sich lieber mit mir treffen will, gesagt getan.
war ich beruflich unterwegs und hatten sporadischen facebook kontakt, wo ich allerdings gelesen habe, dass sie sich wieder mit ihrem ex treffen wollte um ins kino zu gehen (o-ton). Hat mich natürlich genervt und ich hab sie draufangesprochen wo sie mir ins gesicht gelogen hat und meinte das stimme nicht.

Shittest failed

als ich sie nachhause brachte wartete dort wieder der Ex und sie versteckte sich in meinem Auto und meinte nur "scheisse, fuck blabla....musst du nicht verstehen, lass mich einfach hier raus...wir reden irgendwann mal ne?" , mit einem halben KC ist sie dann ausgestiegen, ob sie wieder zu ihm hin ist oder nicht hab ich im Rückspiegel nicht mehr erkennen können.

Sie fickt noch ihren Ex.

Chill Out!

Schön die Aufmerksamkeit entziehen :-D
Wie sollte ich wenn es zu einem erneuten Treffen kommen sollte reagieren, bzw. fortfahren?

Mit deinen jetzigen Verhalten gibst du ihren Ex nur Value.

Keine Eifersucht zeigen. Mach was cooles mit Ihr. Fick sie am See oder in ner Umkleidekabine. Sie wird merken das du viel cooler bist als ihr EX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau... Ähm, dieses Mädchen finde ich lustig, es bringt dich so weit hier so eine Lyrik zu posten? Wow, die ist gerade mal den Aufwand wert (wenn überhaupt) den ich mir mit einer einzigen Zeile gerade antue :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was heißt den Aufwand wert, sie sieht geil aus und wäre als FB recht nett ^^.

Sind also eher die meisten der Ansicht ich sollte warten, dass sie sich irgendwann von sich aus meldet? Oder einfach nächste mal anrufen, Date klarmachen den Ex ignorieren und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten,

heute Morgen wars der Ex der am Telefon Palaver gemacht hat als sie in meinen Armen aufgewacht ist, da musste ich einfach nur fett grinsen und hab mir dann gedacht "irgendwoher kennst du das doch....?" Sie hat mich dann auch gefragt warum ich so lachen würde, aber das hab ich ihr natürlich nicht verraten ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Leute muss euch nochmal mit dem Thema nerven, da ich ehrlich gesagt keinen Schritt weiter bin obwohl es am Wochenende noch so schien.

Seit dem letzten erwähnten Anruf des Ex am Wochenende schien die Sache geklärt.

Waren gestern Schwimmen und hab genau das getan was ihr mehr oder weniger geraten habt.

Rumgemacht dies und das, hat sich später noch per sms für den schönen tag bedankt und einen davon erzählt, dass sie mich "liebt".

Wobei ich den Mist dann doch eher mit einem Schmunzeln aufgenommen habe, weil es dafür ehrlich gesagt meiner Meinung nach viel zu früh ist.

Naja heute kurz bei FB online gewesen, und lese wieder dass sie sich mit ihrem Ex trifft, Küsschen hier Küsschen da blabla....

Hab langsam ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den Mist, will jez ihrem Ex aber auch nicht unnötig Value geben wie ich es schonmal fälschlicher Weise getan habe.

Ein Freeze an der Stelle wäre sicherlich aber auch falsch, da es ja mehr oder weniger auch den Eindruck hinterläßt, dass ich beleidigt oder sonst was bin.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Freeze an der Stelle wäre sicherlich aber auch falsch, da es ja mehr oder weniger auch den Eindruck hinterläßt, dass ich beleidigt oder sonst was bin.

Was meint ihr?

Der wirkt bei dir nur beleidigt, weil sie weiß, dass du sie auf Facebook stalkst. Wenn du das nicht machen würdest, dann hätte der Freeze auch Erfolg und würde in diesem Fall als Attraction-Werkzeug funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wiefern baut es denn Attraction auf, wenn ich mich jez erstmal nicht mehr melde, ihr letzter Gedanke an "mich" vllt die Nachricht und meine Hand in ihr sind, aber 24 std später sein Lümmel in ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden