6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zuerst: das ist keine erfunde geschichte, warum sollt ich auch...

eine liebe freundin von mir (name: HBxxx und ihr lest gleich warum sie lieb ist...) nimmt am 24.03. DAS HIER zu meiner geb. feier mit. "is eine gute freundin, dachte das reicht als geschenk *säusel*." bin nicht sauer, dass es keine überraschung ist - sie kann halt nicht stillschwigen. HBxxx modelt selbst und zwar nicht für einen second-hand-laden, somit glaube ich ihr die geschichte mal einfach, sie ist eine verlässliche person.

es kommen zwischen 70-100 leute, zu 75 % sehr gute freunde (ok, genau genommen derer fünf) und bekannte - der rest setzt sich wohl aus anhang oder saufhungrigen pennern zusammen.

die tante ist ja wohl totale aufmerksamkeit gewohnt. sollte das interview (bin mir sicher ihr lest euch das durch...) nicht gefaked sein, is die ja eine ziemliche alpha-schnitte (wenn man das so sagen kann).

ich denke ich würde es mir NICHT zutrauen die in irgendeiner art und weise zu verführen geschweige denn abzuschleppen, das is wohl schon der anfang vom ende aber mal ehrlich: WENN das wirklich passiert und die vorbeitorkelt... was tun, wie verhalten? keine ahnung ob die echt so toll aussieht. erstens is sie mit 163 ein ziemlicher zwerg, des weiteren war sie sicher bis zur unkenntlichkeit geschminkt und das photoshop so alles kann wissen die grafiker unter uns.

trotzdem: sie hat einen gewissen star-faktor und das macht sie für mich GEIL :huh:

über HBxxx habe (hätte) ich sowieso des öfteren zugang zu solchen geschoßen aber:

reich & schön - da fühl ich mich arsch & klein (und das bei 186)

C&F könnte ziehen oder? ich finde ja ihren namen ziemlich doof, allerdings weiß ich nicht ob das sonderlich toll kommt die gute mit sowas lächerlichem aufzuziehen... so eine chance bekommt man doch nicht alle tage.

danke für ernstgemeinte tipps ;)

EDIT by Razor: Keine echten Namen in Beiträgen bitte. Die Privatsphäre sollte gewahrt bleiben! Hab den Namen geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Socrates

Falsche Einstellung! Du darfst dir selbst nie sowas einreden, denn dann haste schon verloren! Hau rein und versuchs! Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das wird erst alles noch passieren, versteh ich das richtig?

Wart' erst mal ab, ob sie wirklich kommt: 1. kommt es anders und 2. als man denkt!!

Vielleicht ist folgendes für dich nützlich um deinen State zu ändern (Socrates hat recht)

War am Mi in einem mir bisher unbekannten Laden in M. Mein Wing, der sich dort gut auskennt, sagt u.a. :"Hier werden dir Mädels nicht angesprochen. Die Typen trauen sich alle nicht!"

Der Laden ist absolut High Class, die Mädels sind spitze, so im Alter 25 - 40!

Ich lerne eine 25-jährige, sehr hübsche Stewardess kennen, die sich auch noch als sehr intelligente und angenehme Gesprächspartnerin herausstellt. Sie sagt folgenden Satz: "Ich und meine Freundin (blonder Hammer) werden hier nicht angesprochen. Die Männer scheinen sich hier nicht zu trauen!"

(Anmerkung: das sind alles Typen, die richtig Asche verdienen, im Armani-Anzug rumlaufen und bei irgendeiner Bank im Eckbüro im 3. Stock hocken!!)

Lange Rede, kurzer Sinn: Die sehr gutaussehenden Mädels werden sehr selten angesprochen und sie leiden darunter! Kein Mythos, sondern Fakt!!!!!!!!

Für dich heißt das: Also los und ran!!!! Du bist schließlich der Gastgeber!

Und nochwas: Niemals im Leben wird sie in Natura so aussehen wir auf den Bildern

Und dann nochwas: "DAS HIER" :huh: ist kein Ausdruck für eine tolle Frau

Good luck

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist das Pet eine Attention Whore. Oder welche Frau braucht es schon, als Wichsvorlage zu dienen um Anerkennung zu bekommen. Und dann zu riskieren, dass jede seriöse Karriere weitgehend erschwert wird.

Du bist schließlich Gastgeber, hast also wenn Dus nicht versaust per se einen "high value".

-> Pet nicht anders gamen als andere HBs, wenn Du wirklich Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

OT, aber: Ich frag mich seit Stunden was so besonders dran ist, wenn dir ne Freundin ne Zeitung mitbringt! *gg* :huh:

Steh heut wohl aufm Schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden