Was tun gegen Cockblocker?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab Samstag eine HB 7 im Club kennen gelernt. Hatte an diesem Tag eigentlich keine Lust auf ne Frau aber wurde halt vom besagtem HB angesprochen.

(Hey du bist doch xyz, ich hab schon so viel von dir durch abc gehört, aber dich nie persönlich kennen gelernt, komm wir gehen was trinken)

Attraction war die ganze zeit über sehr hoch.

Nachdem wir uns ne halbe Stunde unterhalten haben sagte sie mir, das sie mir später unbedingt noch ihre Wohnung zeigen müsste und wir beide ja noch nen bisschen privat weiter feiern könnten.

Hab sie isoliert,danach folgte kiss-close und anschließend heavy-makeout.

Alles lief bestens bis sich ihre "Freundin" neben sie gesetzt hat.

Ich hab mich ihrer Freundin respektvoll vorgestellt, jedoch schien diese nicht gerade angetan von der Situation zu sein.

Sie flüsterte dem HB zwischendurch irgendwelche Sachen ins Ohr (was sie genau gesagt hat weiß ich nicht).

Nach ca. 15 min verschwand ihre Freundin wieder und wir haben noch nen bisschen rumgemacht, jedoch hatte sie jetzt auf einmal keine Lust mehr auf nen FC. Sie meinte es wäre besser wenn sie jetzt alleine nach Hause geht.

Ich hätte niemals gedacht das ich den FC noch versauen könnte ;-)

Hat jemand Tipps was ich beim nächsten Mal besser machen könnte ?

Wie sorge ich dafür, dass sie sich von ihrer dicken Freundin nicht beeinflussen lässt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... shit happens.

Einen wirklichen Fehler, kann ich in deinem Game nicht erkennen. Eine schnellere Eskalation (also dir früher ihre Wohnung zeigen lassen) hätte sicherlich etwas gebracht, da ihre Freundin somit keine Zeit gehabt hätte sich einzumischen... aber dass dir die Freundin im letzten Moment dochnoch dazwischen geht, konntest du ja nicht wissen.

An deiner Stelle würd ichs einfach abhaken. Es gibt LSE-Bitches, gegen die nicht wirklich was machen kannst- Obstacle befrienden haste versucht, sie wollte nicht- shit happens.

Ansonsten kannste dich über Obstacles noch in Mysteries "Venuasian Arts Handbook" einlesen, gibt nen Kapitel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja... shit happens.

Einen wirklichen Fehler, kann ich in deinem Game nicht erkennen. Eine schnellere Eskalation (also dir früher ihre Wohnung zeigen lassen) hätte sicherlich etwas gebracht, da ihre Freundin somit keine Zeit gehabt hätte sich einzumischen... aber dass dir die Freundin im letzten Moment dochnoch dazwischen geht, konntest du ja nicht wissen.

An deiner Stelle würd ichs einfach abhaken. Es gibt LSE-Bitches, gegen die nicht wirklich was machen kannst- Obstacle befrienden haste versucht, sie wollte nicht- shit happens.

Ansonsten kannste dich über Obstacles noch in Mysteries "Venuasian Arts Handbook" einlesen, gibt nen Kapitel dazu.

Ja hast recht, hätte vermutlich früher mit zu ihr gehen sollen. Aber hatte in dem Augenblick halt auch noch Lust ein bisschen zu feiern.

Naja was solls, vielleicht beim nächsten mal :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör das nächste mal auf mit deinem Essen zu spielen und befriende dich frühzeitig mit möglichen Cockblocks, dann läuft der Shit auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken. Gegen viele Varianten des "Cockblockings" ist man als Mann machtlos.

Es ist manchmal einfach unmöglich. Ich würde wetten, dass ich mindestens die doppelte Anzahl an Lays hätte ohne Cockblocker.

Man kann sich da nur wünschen, dass der Cockblocker sich plötzlich in Luft auflöst.

Der Hauptgrund für Cockblocking ist übrigens nicht, wie sie selber angeben (oder gar glauben), dass sie ihre Freundin schützen wollen, sondern meisten Neid und Mißgunst.

Neid und Mißgunst gibt es zwar unter Männer auch, jedoch gibt es hier fast kein (Cunt)Blocking. Das ist ein typisches Frauenphänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Regel beim SNL. Sobald die Eskalation startet, in einem Block durchziehen. Entweder oder.

Ansonsten: Shit happens. Scheiß auf solche Situationen. Keine Zeit mit neidsichen fetten Frauen verplempern. Kommt vor.

Ist das störende Element jedoch auch geil. Dieses wenn möglich isolieren. -> All-In tease. Voll aufziehen die Feder. Eskalieren. .. Kein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das störende Element jedoch auch geil. Dieses wenn möglich isolieren. -> All-In tease. Voll aufziehen die Feder. Eskalieren. .. Kein Witz.

LOL!!!!

Das ist mir am Wochenende passiert, als das störende Element hübscher war, als die Frau, die sich an mich geworfen hatte. Ich wäre aber nicht auf deine geile Idee gekommen, weil 1) ich spürte, dass das störende Element mich einfach nicht mochte und 2) das störende Element selber einen Typen an der Backe hatte, jedoch war ihr das Cockblocking (Schützen ihrer Freundin vor mir) wichtiger als ihr Typ.

Dort dann voll Kanne auf sie losgehen, ja, das hätte was gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auf Arschloch - Game steht, sollte sich mal die Cockblock Destroyer von Ami- Pua Roosh anschauen. (Aber Vorsicht! Dieser Pfad führt zur dunklen Seite!)

http://www.rooshv.com/how-to-end-cockblocking-as-we-know-it

Was heißt hier Arschloch Game? Das ist normal. Ich hab mal einem Cock-Blocker ihr Getränk weggenommen, hatte sie mit ihrer Scheissart nicht verdient.

Auf der anderen Seite kann man argumentieren, dass eine selbstbewusste Person darüber steht und beide einfach stehen lässt, ohne was zu machen.

Hat zwei Seiten das ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden