Vor einem Jahr war sich meine LTR unsicher; Ich komme nicht drüber hinweg.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin mit meiner LTR nun fast 1,5 Jahre zusammen. Vor etwa einem Jahr, als wir im Urlaub waren, wurde sie sich ihrer Gefühle unsicher weil sie an ihre Jugendliebe denken musste, und wollte Schlussmachen.

Reagiert habe ich mit einem Freeze, und sie ist relativ schnell angekommen und ist mir hinterhergelaufen.

Mein Problem ist jetzt folgendes: Die Beziehung läuft an sich super: Der Sex lässt keine Wünsche offen, wir verstehen und prima und es ist nie langweilig bei uns. Allerdings bin ich nie darüber hinweggekommen, dass sie mich damals für ihre Jugendliebe wegschmeißen wollte. Wie ein Stückchen Müll.

Ich habe wirklich alles versucht um mich irgendwie abzulenken. Ich flirte ständig mit anderen Frauen, bin bereits vier Mal mit richtig sexy Frauen in der Kiste gelandet, und lebemeinen "Freifahrtschein" quasi voll aus. Aber das alles reicht irgendwie nicht, dass ich die Sache von damals abhaken kann. Liegt wohl daran weil ich mich jetzt körperlich an anderen Blondchen austobe, sie mich allerdings auf emotionaler Basis betrogen hat (sie wollte ihn und seinen Schwanz, und dafür wollte sie mich Entsorgen).

Es ist schon soweit dass ich da jeden Tag dran denke. Wirklich jeden Tag seit einem Jahr und das löst unglaubliche Aggros in mir aus.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich? Der Tipp "Alternativen"/"Andere Frauen" funktioniert, wie ihr seht, nicht! Helft mir bitte, ich kann die Beziehung - die eigentlich keine Wünsche offen lässt - seit diesem Vorfall nicht wirklich genießen.

Tommy

bearbeitet von TheBrownTommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry aber du machst dir ein Problem ein wo keins ist. Sie ist letztlich bei dir geblieben. Und das ist es doch was zählt und nicht ob sie irgendwann mal in irgendeiner Form an der Beziehung gezweifelt hat.

Du hast da ein Problem mit deinem Ego also arbeite dran und wenn du das nicht schaffst dann mach Schluss. Hättest du schon länger machen sollen wenn du die Beziehung nicht mehr genießen kannst und ständig fremdgehen musst um irgendwo doch noch ein Fünkchen Bestätigung zu bekommen weil du dir einredest von deiner Freundin nicht genug zu bekommen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du versuchst dich an ihr zu rächen, wirst du auch mit ihr und in deinem Leben scheitern.

Entweder du fängst damit an die Beziehung als solches zu sehen, das sie jetzt mit dir zu sammen ist und lässt die Vergangenheit ruhen und erlangst somit dein Seelenheil oder suchst dir ne neue.

Dein Freifahrtsschein wie du ihn nennst, ist meines Erachtens nichts weiteres als der Versuch, ihr selbiges Gefühl was du damals und wohl auch noch heute bei dem Gedanken an ihn empfindest, ihr mit gleicher Münze heimzuzahlen.

Sie soll leiden, wie du es getan hast. Sie soll den Schmerz der dich ereilt hat, ebenso spüren wie du es tatest.

Entweder wächst du daran oder lässt den niedersten Instinkten, Rache, weiterhin freien Lauf.

EDIT:

Hast du sonst noch irgendwelche Ambitionen die dahin gehen dich selber zu verletzten? Vorallem die physischer Natur sind und in Richtung Selbsthass gehen?

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich habe wirklich alles versucht um mich irgendwie abzulenken. Ich flirte ständig mit anderen Frauen, bin bereits vier Mal mit richtig sexy Frauen in der Kiste gelandet, und lebemeinen "Freifahrtschein" quasi voll aus. Aber das alles reicht irgendwie nicht, dass ich die Sache von damals abhaken kann. Liegt wohl daran weil ich mich jetzt körperlich an anderen Blondchen austobe, sie mich allerdings auf emotionaler Basis betrogen hat (sie wollte ihn und seinen Schwanz, und dafür wollte sie mich Entsorgen).

Weiß sie davon. Hier werden dutzende beiträge von dir eröffnet wie beschissen deine LTR dich behandelt. Mittlerweile kennen wir deinen Lebenslauf besser als dein Psychiater. Du raunzt dich aus und sudderst den ganzen Tag über diese Frau. Aber du fickst nebenbei andere Fraun. Ich wiederhole, weiß sie das?

Du regst dich über nächtliche SMS auf, dass sie ihre Jugendliebe mag etc und fickst andere Fraun dabei? Ein letztes mal, weiß sie das?

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich? Der Tipp "Alternativen"/"Andere Frauen" funktioniert, wie ihr seht, nicht! Helft mir bitte, ich kann die Beziehung - die eigentlich keine Wünsche offen lässt - seit diesem Vorfall nicht wirklich genießen.

In euerer Beziehung passt rein gar nichts mehr. Sei ein Mann und beende es oder hör auf zu flennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, eine Affinität zu Selbstzerstörendem Verhalten ist nicht gegeben.

Ich finde mich super! Ich verdiene sehr sehr gut, ich fahre ein tolles Auto, ich kleide mich extrem Stylish, bin super charmant wenn ich mit Frauen spreche, habe einen tollen Lebensstil, etc. Social Circle leidet zwar momentan aber das ist ein eher kleines Übel.

Ich verstehe nur nicht wieso sie mich einfach wegschmeißen will, wie ein Stück Abfall. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht; Jedesmal wen sie mir sagt "Ich liebe dich" denke ich mir innerlich "Du Heuchlerin!". Jemanden den man Liebt wirft man nicht mal eben für einen anderen Mann weg nur weil man grad im Urlaub an ihn denkt. Ich habe das Gefühl dass sie eigentlich ihn will, und mich nur Benutzt als Lückenfüller! Doch bin ich wirklich so scheisse? Sollte mich meine Selbstwahrnehmung etwa getäuscht haben?

Ich weiss echt nichts mehr! Fakt ist, sie will mich nicht!

bearbeitet von TheBrownTommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden