Erstes Date gut gelaufen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 22 ;-)

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Kenn ein 3 Jahre älteres Mädchen (HB8) nun seit einiger Zeit (FB, verschiedene Treffen)... hab mal einfach ausprobiert ein Date mit ihr auszumachen und es hat geklappt... ;) Gestern trafen wir uns, haben viel geplaudert, hab sie viel zum Lachen gebracht, wir haben auch über ernstere (teils traurige) Themen geredet, bei welchen sie sehr gerührt war und ihr fast die Tränen gekommen sind...

5. Mein Problem: ich weiß, dass sie einige Burschen als "Kumpel" hat... und ich weiß nicht, ob sie mich auch als "Kumpel" sieht oder doch eher als potenziellen Partner... ich denke mir, wenn sie schon ohne Zögern sich mit einem 3 Jahre-Jüngeren trifft, das etwas zu bedeuten hat...

6. Meine Frage(n) an euch:

1) Wie (egal ob Gesprochenes, Körpersprache etc.) erkenne ich, dass sie mich nicht als ihren "Kumpel" sieht?

2) Gestern nach dem Treffen hat sie eine SMS geschrieben: "War sehr schön dich zu sehen :) und danke nochmal fürs nach Hause fahren"... ich habe ihr natürlich zurückgeschrieben, dass ich es auch sehr schön fand und ich hoffe, sie bald wieder zu sehen... danach ist nichts zurückgekommen (vl. als eine Art "Machtspiel")... nun zu meiner 2. Frage:

Wann (wenn überhaupt) soll ich mich melden? Soll ich das 2. Date ausmachen? Oder sollte ich doch warten, bis sie sich meldet, weil ich die letztes SMS geschrieben habe?

3) Falls wir uns nochmal sehen sollten (was ich schwer hoffe), möchte ich das Thema "Beziehungen" anreißen. Was gibt's da für spezielle Äußerungen ihrerseits, die zeigen, dass sie vielleicht an eine Beziehung mit mir interessiert wäre?

Mein Ziel: sie öfters zu treffen, vl. etwas Ernsteres daraus zu machen... ;-)

bearbeitet von Zahab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ein 3 Jahre älteres Mädchen (HB8) nun seit einiger Zeit (FB, verschiedene Treffen)

\"Berührungen\", FB? \"Berührst\" du ihr Geschlechtsteil? Genaue Angaben bringen dich im zumeist weiter ;)

1) Wie (egal ob Gesprochenes, Körpersprache etc.) erkenne ich, dass sie mich nicht als ihren \"Kumpel\" sieht?

Du erkennst es wie sie mit dir interagiert, an ihrem Verhalten, ihren Zeichen, in welche Richtung Gespräche gehen, wie sie mit dir spricht, wie sie dich Ansiehst...

Tritt sexuell auf.

2) Gestern nach dem Treffen hat sie eine SMS geschrieben: \"War sehr schön dich zu sehen :) und danke nochmal fürs nach Hause fahren\"... ich habe ihr natürlich zurückgeschrieben, dass ich es auch sehr schön fand und ich hoffe, sie bald wieder zu sehen... danach ist nichts zurückgekommen (vl. als eine Art \"Machtspiel\")... nun zu meiner 2. Frage:

Wann (wenn überhaupt) soll ich mich melden? Soll ich das 2. Date ausmachen? Oder sollte ich doch warten, bis sie sich meldet, weil ich die letztes SMS geschrieben habe?

Schreiberei OMG

Du wartest? Denkst du dein Leben wird durch \"warten\" bereichert?

Deine Unsicherheit hält dich davon ab sie Anzurufen.

3) Falls wir uns nochmal sehen sollten (was ich schwer hoffe), möchte ich das Thema \"Beziehungen\" anreißen. Was gibt\'s da für spezielle Äußerungen ihrerseits, die zeigen, dass sie vielleicht an eine Beziehung mit mir interessiert wäre?

Männer suchen Sex

Chicas und Pagafantas suchen \"Beziehungen\"

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden