Einschätzung zu Nachrichtenverlauf

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mitlesen tue ich schon etwas länger und versuche, mir die Dinge rauszuziehen, die mir für mich brauchbar erscheinen.

Momentan lautet mein Task eigentlich noch besiegen der AA. Klappt mal mehr mal weniger gut.

Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Ich brauch mal eine Einschätzung, von jemandem, der da mehr Ahnung hat.

Ein Mädel, das ich mal vor Jahren gesehen hab und mit dem ich ansonsten eigentlich rein gar nichts zu tun hatte, hab ich mal in Facebook angestupst,

als ich sie entdeckt hab.

Nach einer Woche ohne Reaktion hab ich sie angeschrieben:

Betreff:hab ich Dich etwa zu fest gestupst?

oder warum hats Dir die Sprache verschlagen?

Aber wahrscheinlich wirst einfach wenigstens 5 mal am Tag angestupst und bist momentan viel lieber solo unterwegs.(<- ich hab durch Zufall erfahren, dass sie ihrem zukünftigen Mieter gesagt hat, sie hat momentan keinen Bock auf Beziehung oder so ähnlich)

Aber ich kann Dich beruhigen. Ich habs nur witzig gefunden, jemand durch Zufall im Facebook zu sehen, den ich schon lang nicht mehr getroffen hab.

GoGo-Mädel (HB7-8):

ich weis ehrlich gesagt nich wohin im moment

..

ich:

wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich musste auch eine Weile überlegen, woher Du mir bekannt vorkommst. Ist ja auch schon wieder ewig her: der Probelauf der Coyote Ugly-Show in der location so und so wars. Ich war damals auf Einladung von der Ramona (hat bei der Show auch mitgemacht) mit ein paar Freunden da. Ich frag mich grad immer noch, wie lang das her ist. Weißt Du es?

..

Hinweis an euch: die Aktion ist gut 8 Jahre her.

GoGo-Mädel:

lieber nicht. War ne ziemliche nullaktion gewesen.

..

ich:

ach komm. solange man aus seinen Fehlern lernt, haben ja auch diese etwas Gutes. Einer meiner Kumpel hat z.B. seit dem Abend eine ganz andere Einstellung zu hochprozentigem Alkohol.*g*

..

GoGo-Mädel:

naja. Stimmt irgend wo. Egal. Ist vorbei

..

ich:

gute Überleitung von Dir: was machst aktuell so? was bringt Dich so diebisch zum Lachen wie auf Deinem Profilbild?

..

GoGo-Mädel:

ich lache immer gern. Und diebisch scho gar nicht. Ich hab etz nach 12 jahren Gogo nix mehr gemacht außer meine normale Arbeit als (technischer Beruf) und selber?

..

ich:

ok, auf diebisch bin ich wohl gekommen, weilst mich mit dem Hut an Mafiosi aus den 70ern erinnert hast. aber man siehts, wer so lacht, der tut das nicht nur im Keller.*g* ich bin jetzt seit einiger Zeit als Ingenieur in der Nähe von Traumstadt und davor hab ich in Entenhausen studiert und gearbeitet.

..

GoGo-Mädel:

hab aber auch IMMER gearbeitet. Gogo war nur nebenbei.

Frage an euch: warum reitet sie auf der GoGo-Tanzerei so rum? oder erwähnt sie es einfach nur im Kontext mit der Coyote Ugly show.

Ich bin mir jetzt unschlüssig, ob ich drauf spaßig eingehen oder es ignorieren soll.

Klar, eigentlich wurscht, ob ich nun die Plauderei am Laufen halten kann, oder nicht.

Ich fands auch so schon recht spaßig immer irgendwie die Kurfe zu bekommen und überhaupt so weit zu kommen.

Aber ein paar Meinungen dazu zu hören wäre doch ganz interessant.

Gruß Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mädel, das ich mal vor Jahren gesehen hab und mit dem ich ansonsten eigentlich rein gar nichts zu tun hatte, hab ich mal in Facebook angestupst,

als ich sie entdeckt hab.

Das Mädel hat sicher gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Derartiges ist interessanter als "... hat dich angestubst" believe it

Du siehst schon nicht mehr so groß aus wie auf deinem Profilbild

Nach einer Woche ohne Reaktion hab ich sie angeschrieben:

Betreff:hab ich Dich etwa zu fest gestupst?

Ganz ehrlich? Willst du bei ihr als Nerd landen? Den Betreff beim nächsten mal überdenken, sowas kommt sehr geek-cr33py...

Du schrumpfst in ihren Augen

Aber wahrscheinlich wirst einfach wenigstens 5 mal am Tag angestupst und bist momentan viel lieber solo unterwegs.

Behalte deine Vermutungen für dich, rede nicht über das was du denkst sondern tu es!

In dem Fall: Doch nicht mit der Tür ins Haus fallen und direkt über Solo/Vergeben usw. reden... das klingt im weiblichen Ohr so verzweifelt... ;)

Und wieder wirst du wesentlich kleiner

(<- ich hab durch Zufall erfahren, dass sie ihrem zukünftigen Mieter gesagt hat, sie hat momentan keinen Bock auf Beziehung oder so ähnlich)

Also: creepy, geeky und stalker.

Hör damit auf!

Und wenn dir jemand derartiges beiläufig erzählt: don't give a shit...

Es zählen doch Tatsachen und keine Aussagen über andere Menschen von dritten ;)

Aber ich kann Dich beruhigen. Ich habs nur witzig gefunden, jemand durch Zufall im Facebook zu sehen, den ich schon lang nicht mehr getroffen hab.

*gääääähn* Willkommen als LJBF in ihrer Kontaktliste. An deiner Nachricht war nichts dran was sie davon überzeugen könnte du seist an Mann mit Eiern.

... so klein, dass sie dich kaum noch sieht ;)

Ich fands auch so schon recht spaßig immer irgendwie die Kurfe zu bekommen und überhaupt so weit zu kommen.

Du hast keine Kurve bekommen eher schonmal einen Korb.

Lies dich mal genauer ein - Das ist ein Beispiel dafür wie es nicht gemacht wird.

Da ich oben schon geschrieben habe ab wann du sicher als LJBF durchgehst spare ich mir den Chatverlauf auseinander zu nehmen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und was willst du?

Du merkst doch an Ihrer Reaktion, dass sie alles ist - nur nicht on! Da du anstupsen schreibst, gehe ich mal vom Fratzenbuch aus! Ein GoGo Mädchen hat hier - wie auch andere HB´s massig Nachrichten am Tag. Sie vielleicht noch mehr als andere. Deine Nachrichten wirken einfach nur langweilig und unkreativ. Sie schreibt zurück, da sie mal irgendwo gelesen hat, dass man sowas halt macht! Dame von Welt ist ja schließlich freundlich!

Während ich das hier tippe, sehe ich bereits, dass Herr Amandi bereits Schellen verteilt hat - gut, nimm Dir das zu Herzen! Vielleicht interpretiere ich es falsch aber sie scheint sich zum Schluss sogar noch irgendwie bei dir qualifizieren zu wollen! Schalt mal einen Gang hoch, lerne die Vorzüge von P&P kennen und versuche diese auch im Nachrichtenverlauf zu berücksichtigen, besorg Dir auf nem HIGH LVL ihre Nummer, hör auf zu tippen, ruf sie an, date Sie, leg sie flach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ars Amandi'

es war der Versuch, was zu schreiben, was sie nicht andauernd hört.

Deine Sicht der Dinge hat mich dann zuerst etwas überrascht. Nach nochmaligem Drüber nachdenken ists aber doch recht schlüssig.

@l_ifetec

schon möglich, dass sie nur aus Freundlichkeit geantwortet hat. Auf der anderen Seite gibts genügend freundliche Mädels, die wohl nicht geantwortet hätten

oder spätestens nach der Erklärung, woher ich sie kenne, das nicht mehr getan hätten.

was is mit High LVL (=Level?= real Life von Angesicht zu Angesicht?) gemeint?

Die Abkürzung ist mir im Forum noch nicht untergekommen.

und weil wir gerade dabei sind: P&P?(ok, = Push & Pull)

Ich seh schon, der Weg ist doch noch sehr viel länger als gedacht. Aber das Falsche zu tun ist für mich persönlich immer noch besser als gar nichts zu tun.

Letzteres habe ich schon viel zu lange getan.

Gruß Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset ist das Richtige. Es geht aber nicht um freundlich oder nicht freundlich, es geht um langweilige Schreibweise etc. Viele schimpfen aufs Online Game, ich hingegen sehe das anders. Ich finde es HÄRTER eine Frau darüber auf on zu switchen – dennoch aber LEICHTER sie erstmal zu öffnen. Auf der Straße ist es anders herum. Meine persönliche Meinung.

High LvL bedeutet soviel wie „wenn die Stimmung gerade auf dem Höhepunkt ist, wenn Sie *on* ist“

Mit P&P meine ich Push & Pull, ja! Ich hatte damals mal exemplarisch ein paar Mails gesammelt, welche das ganz gut wiederspiegeln – ich müsste mal auf den unendlichen Weiten meiner Platte suchen, ob ich die noch finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
High LvL bedeutet soviel wie „wenn die Stimmung gerade auf dem Höhepunkt ist, wenn Sie *on* ist“

das war meine zweite Vermutung.

Aber wie transportiert man vernünftig Emotionen in Textform? Aber diesen Knackpunkt hast Du ja schon angesprochen.

Im Rennen bin ich noch.Allerdings wars erst gestern, als ich mich wieder gemeldet hab.

Interessanterweise variiert sie ebenfalls ihre Antwortfrequenz.

Jetzt wirds wohl wieder 1-2 Tage dauern, bis sie antwortet, da ich heute recht zeitnah geantwortet hab.

Morgen abend gehts erst mal ab ins field.

Gruß Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Antwort kam doch noch heute und ich bin im dümmsten Fall endgültig falsch abgebogen.

zur Erinnerung der letzte Stand von oben:

Gogo-Mädel:

hab aber auch IMMER gearbeitet. Gogo war nur nebenbei.

..

ich:

echt? immer? Kinderarbeit ist doch in Deutschland gar nicht erlaubt*g* Gib mir mal Deine Nummer. Dann kannst mir genau erzählen, was Dir an Gogo nun so peinlich ist.

GoGo-Mädel

mir ist gar nix peinlich an gogo. nur diese aktion war peinlich gewesen. ich warstolz drauf was ich gemacht hab wegen gogo. und ha ha ha wegen kinderarbeit:)

und nun mein Fehler:

war ja nicht bös gemeint. es hat sich nur so gelesen. ein Smilie reicht halt nicht, um die Gefühle zu transportieren, die der Verfasser beim Schreiben hat. aber mit einer schüchternen GoGo-Tänzerin kann ich umgehen.*frechgrins*<-- kann in keinster Weise mit dem Grinsen mithalten, das ich aktuell im Gesicht habe

da wollte ich sie logisch davon überzeugen, dass Telefonieren besser ist.

GoGo-Mädel:

ich bin schüchtern wenns mich berührt. Hat mit Gogo nix zu tun.. Das Gogo hab ich gern gemacht. 12 jahre reichen. Peinlich ist nur der Versuch gewesen sowas wie "Coyote...." auf unprofesionelle Art und weise organisieren zu lassen. Mir mußt nicht über Kopf streicheln.

momentan bin ich etwas ratlos, was ich nun antworten soll. Mir ist aber klar, die Antwort muss noch heute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon viel Online Game gemacht und darf dir hiermit frohlockend erlaeutern, das sie absolut garkeine Interesse an dir hat :-D Nun denn, bewahre jetzt deinen Stolz und lass es mit dieser Frau... Wahrscheinlich denkt sie sich sowieso was ein Spinner von ihr will, der sie vor Jahrhunderten mal im Hössken sah.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

noch kurz zu dem Zeug von oben:

Ich konnts natürlich nicht lassen und die Geschichte entgleiste.

Egal.

Ins O-Game würd der Thread vielleicht eher passen.

Jedenfalls hab ich was neues.

Betreff: würdest Du rückblickend sagen,

dass Du Dich selbst auch an Deine

Spielregeln

hältst? <- stand so Zeug drin, nach 15 Minuten würds noch keine Nummer geben. Weil ihr ihre Mutter gesagt hat, fremden Leuten nicht zu vertrauen.

vielleicht gibt sie irgendwann mal die Nummer her und vielleicht kommts mal zu einem Treffen

HB: aber 100 prozent

ich: gibts dann auch einen unparteiischen

Schiedsrichter, der das bestätigen kann?

HB: ich glaube nicht, meine mama? ^^

ich: warum Chatname soundsoblabla? ist das eine Person aus

einem Anime? soundso hört sich irgendwie danach an

HB:Ne, das ist mein Künstlername ^^

ich: hats der dann auch schon in Deinen Ausweis

geschafft?

HB: so etabliert bin ich dann leider doch noch nicht

als künstlerin :)

ich: das Wort Kunst hab ich jetzt aber auch noch nicht

so oft im Zusammenhang mit Zocken gehört.*g* (die Redaktion: neben malen und schreiben hatte sie zocken im Profil)

HB: Oh, das ist sehr schade. Es gibt Spiele, die sind

künstlerisch verdammt anspruchsvoll. (z.B. Shadow of

Collossus).

Aber ich bin nun mal nicht einfältig. Nur weil ich

gern zocke, heißt es nicht, dass ich nicht kreativ sein

kann. Ganz im Gegenteil. Zocken regt oft auch die

Kreativivät an!

Notiz meinerseits: Jetzt nimmt HB das Thema schon wieder so ernst. Die HB von oben ging ja permanent wegen dem Gogo ab,

obwohl ich da zuerst ja überhaupt nichts zu geschrieben hatte.

Was ich gesagt hab, wollte ich dann nicht abschwächen. Hab ich eventuell mit dem folgenden dann doch getan (entsprach aber der Wahrheit):

ich: da hast mich falsch verstanden. bei Spielen gibts einige,

die künstlerisch wertvoll sind. Wenn ich nur daran

denke, mit wieviel Liebe zum Detail die Levels von Bioshock

gestaltet worden sind. Bist Du dann eher Künsltername, die

Malerin oder Künstlername, die Schreiberin? ich frag

mich nämlich gerade, womit man mehr Emotionen

transportieren kann. wie siehst Du das?

HB:Ach so tut mir leid ^^ <-- wofür stehen die ^^, ok kann ich googeln. beim Schreiben geht einfach so viel an Info über Emotionen verloren

Hmmm... es ist so unterschiedlich bei mir jedenfalls.

Ich denke beim Schreiben kann man detaillierter

Emotionen

übertragen während man beim Malen auch oft Freiraum für

die Fantasie des Einzelnen überlassen kann.

hier hab ich das Gefühl, sie hat sich bemüht, meine Frage gut zu beantworten

ich:

ich hab mir heut auf der Fahrt nach Hause nochmal Gedanken

gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man mit

einem Bild schneller Emotionen vermitteln bzw. hervorrufen

kann und dafür beim Schreiben, wie Du auch gesagt hast,

detaillierter. Wenn man jetzt natürlich nicht andauernd

alles beschreiben möchte, ist die Fülle an Gefühlen, die

rüber kommen, doch eher gering. Apropos Kunst und Gefühle.

Zufälligerweise hab ich letzte Woche mal was gebastelt.

Hier meine Interpretation eines Blindenhundes:

Hinweis: da hatte ich für ein anderes HB einen Seehund mit Gimp bearbeitet: Eine Sonnenbrille und eine Blindenarmbinde drüber gepinselt.

Kannst das toppen?<-- ich war neugierig was sie malt und wollte sie gleichzeitig qualifizieren lassen.

HB: ich finds super und kann es nicht toppen!

die letzte Antwort kam erst 1-2 Tage später. Den Rest hatten wir uns übers Nachrichtensystem eigentlich recht zügig geschrieben.

Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll?

Kann oder will sie sich nicht qualifizieren?

Nachbohren werd ich jetzt nicht. Wie es weitergeht, muss ich aber trotzdem erstmal schaun.

Und noch eine HB hatte geantwortet:

Betreff: Leute, die

Latte Macciato mit Kokos mögen, hab ich bisher

noch nicht viele getroffen.

Aber hast schon mal eine frische Kokusnuß gegessen?

Aber das blöde Teil erstmal aufbekommen. Ich

weiß gar nicht mehr, mit welchen Werkzeugen aus der

Werkstatt ich das Teil bearbeitet hab, bis sie offen war.

Am interessantesten fand ich den nußigen

Geschmack.

Ok, heißt ja auch Kokusnuß.*g*

HB:

:D

alles klaaaaar :D

aber latte macciato mit kokos-geschmack ist

total

lecker

D

aber so ne kokosnuß hatte ich leider noch net -

eben

das

öffnen macht mir probleme ^^

:D hauptsach die mühe hat sich gelohnt?! :D

ich: Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wo ich das Teil

überhaupt her hatte. Wahrscheinlich aus dem Laden,

in dem ich öfter meine Limetten kaufe.

zurück zur Nuß: soweit ich mich erinnere, hab ich

sie zuerst mal mit dem Akuschrauber angebohrt. Hat

mich aber nicht viel weiter gebracht. Danach hab ich mich mit dem

Schraubstock zusammengetan. Mit vereinten Kräften

hatte

die Nuß dann keine Chance. Eine echte Kokosnuß

musst mal probiert haben.

HB: alles klar....

wenn ich mal wieder ne kokosnuss seh und weiß wie

ich

sie

aufbekomm....

püüüh - aber da kannst mir ja dann helfen :D du

weißt

ja

shco wie's geht^^

Anmerkung der Redation: früher hätte ich wohl gesagt, na klar, helf ich Dir.

ich:

übst halt erst noch mit Erdnüssen.*g*

ich frag mich grad, was Cascada mal von Green Day

covern könnte. Schlag mal was vor. (Anmerkung der Redaktion hatte sie beide im Profil und Cascade mag ich. Und mal wieder ein Aufruf zur Quali)

HB:

:D

nu klar... aber erdnüsse gibts bei mir nur aus der tüte

(scherz^^)

die bring ich grad noch so auf^^

und cascada von green day???

hilfe auf welche ideen kommst du??? :D

American idiot eher net.....

aber wie wärs mit holiday^^

ich:

ja, holiday darfst Cascada mal vorschlagen. Bekommst 5

Punkte gutgeschrieben. Ich hab jetzt mal geschaut, was

umgekehrt passen würde. Aber da ja Cascada selbst meist

covert, is die Richtung irgendwie wieder langweilig.

vielleicht "Just like a pill"

HB: (war jetzt wieder einen Tag später)

hihihi

okeey und wie kommst du eig auf solche ideen??? :D

gosch ich wär so müde...

aber etz 2 woochen urlaub - da heißts party :D

Geh ich jetzt auf die Frage nicht ein und wechsle das Thema oder schreib ich folgendes:

Hey, mit ein paar Worten kann ich Dir das nicht erklären, das musst schon selbst rausfinden.

oder

Wie ich auf sowas komme, verrate ich Dir vielleicht später mal.

oder

Das kann ich Dir erst sagen, wenn Du mehr Punkte gesammelt hast

heißt gosch was oder hat sie sich da nur vertippt?

Knüpf ich mal an Party an? Anscheinend geht sie auch in eine Disco, in der ich schon mal war.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest ganz dringend aufhören hierbei in jedes ihrer verwendeten Worte, Rechtschreibfehler und Satzzeichen etwas hinein zu interpretieren. :rolleyes:

Ihr redet bisher über das Öffnen von Kokosnüssen, nicht wann ihr euch denn mal treffen wollt...

ps: "gosch", sie meint Gosh: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/gosh.html

"Oh my gosh!" --> "Meine Güte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lurchi

hast recht. Außerdem ist mir heute morgen durch meine Posterei hier klar geworden, das ich dem ganzen ohnehin schon wieder zu viel Wichtigkeit zukommen lasse.

Von daher gingen meine Nachrichten vor ein paar Minuten ohnehin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist mir heute morgen durch meine Posterei hier klar geworden, das ich dem ganzen ohnehin schon wieder zu viel Wichtigkeit zukommen lasse.

Auf jeden Fall.

Dennoch und obwohl ich kein online-Game mehr mag (Der Aufwand ist für mich zu gross, gemessen an Erfolgen,

und irgendwie ist PC-Getexte auch nur halb-mutig...Motto, ich versuch mal was nach PU, versteck mich

aber lieber am Computer)

Wenn ich wählen müsste, aus welchem der beiden Gesprächsverläufe sich am ehesten mal ein Date ergeben könnte

- ganz klar der zweite, was vielleicht auch daran liegt, dass Du dich bei dem scheinbar humorvolleren HB anders gibst.

Im ersten wirkst Du wie über 50 - im zweiten wie 20 bis 25 Jahre.

Der erste wirkt langweilig und dröge wie zu meinen schlimmsten AFC-Zeiten,

sowas hier klingt in meinen Ohren vorbereitet-bemüht-langatmig:

ich hab mir heut auf der Fahrt nach Hause nochmal Gedanken

gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man mit

einem Bild schneller Emotionen vermitteln bzw. hervorrufen

kann und dafür beim Schreiben, wie Du auch gesagt hast,

detaillierter. Wenn man jetzt natürlich nicht andauernd

alles beschreiben möchte, ist die Fülle an Gefühlen, die

rüber kommen, doch eher gering. Apropos Kunst und Gefühle.

Zufälligerweise hab ich letzte Woche mal was gebastelt.

Hier kommt Deine scheinbar gute Bildung und Intelligenz rüber - mehr aber auch nicht.

Und daß das allein meistens zu null-und-gar-nichts mit Frauen führt, wissen wir ja.

BTW: Auch zunächst "ernsthaft" wirkende HB lassen online oder auch real meist lieber auf ein "witziges"

Erstgespräch ein - du darfst eben nicht so auf ihre Bierernsthaftigkeit einsteigen.

Du willst ja mit ihr keinen Philosophie-LK gründen.

Knüpf ich mal an Party an? Anscheinend geht sie auch in eine Disco, in der ich schon mal war.

Ja, genau, da anknüpfen und zügig Date klarmachen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@'Helldriver'

die Richtung, die ich bei Verlauf1 eingeschlagen hatte, erschien mir passend.

Ich hab dann in ihrem Profil noch 2 Infos entdeckt, deren Kombination ich als sehr interessant empfinde: Cosplay und Drawn Together.

Mal schaun, ob sie drauf einsteigt.

Mit der Coconut-Lady läufts noch.

Da bin ich mir noch unschlüssig, ob ich mir zuerst ihre Nummer holen oder direkt ein Date ausmachen soll.

OG hab ich erst jetzt wieder angefangen, da ich aktuell unter der Woche für andere Game-Geschichten eher wenig Gelegenheiten habe.

Zuletzt hatte ich OG vor etwas über 10 Jahren betrieben. Da wars einfach der Grund, das AA ein riesiges Problem war. Jetzt seh ichs als Ergänzung.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dann in ihrem Profil noch 2 Infos entdeckt, deren Kombination ich als sehr interessant empfinde: Cosplay und Drawn Together.

Mal schaun, ob sie drauf einsteigt.

wie gesagt, den ersten Dialog empfinde ich von aussen einfach als:

"öde" und bemüht,

der zweite kommt eher recht witzig und spontan rüber.

...

Ich würd mich da nicht so sehr an Profilinfos der Ladies festbeissen,

sowas kann m.E., insbesondere, wenn mehrfach angewandt,

schnell als "gespieltes" Interesse wirken, nach dem Motto,

hey, ich hab' Deine Infos durchforstet und interessiere mich ja soo für: .....

Zudem: Auf genau diese Idee (immer schön Bezug auf Profilinfos nehmen) kommen 127 andere Typen ja auch.

Ich würde -wie im reallife auch- lieber mal eigene Themen anstossen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden