rRaptor 153 Beitrag melden April 11, 2011 erstellt (bearbeitet) Was diese Woche ansteht:Tapfere Kämpfer, es geht weiter!Jetzt wird der Boot Camp zu einer richtigen Herausforderung.Bis jetzt habe wir hauptsächlich allgemein an unseren sozialen Fähigkeiten gearbeitet, Hi gesagt, mit fremden Frauen gesprochen und sogar 10 Abfuhren kassiert. Und? Ist die Welt untergegangen? Nein.Auf diesem Weg haben wir sogar die eine oder andere Nummer kassiert.Die Aufgabe der nächsten zwei Wochen besteht darin:1) Eine Frau zu daten2) Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben.Wenn ein Date platzt oder die Nummer ist falsch oder sie hat plötzlichlich keinen Bock, oder sie geht nicht ran, oder, oder..., dann müssen wir rausgehen und soviele Nummern holen, dass wir wieder 5 frische auf der Hand haben.Lest am besten das entsprechende Kapitel im Boot Camp nach.Beim Date:- relaxt und habt Spaß. Seid selbstbewusst, nicht nervös - schließlich habt ihr noch 4 andere Telefonnummern parat!- wenn alles gut läuft, macht einen close. Nehmt sie bei der Hand, tut sie dann wieder weg. 2 Schritte vorwärts einen zurück.Übt einfach mal ein paar Sachen, die ihr hier gelernt habt. Sammelt Erfahrung, findet raus, was für euch funktioniert.Hab bemerkt das Direct gut zum üben ist aber Indirect doch die bessere Chancen vermittelt.Werd allerdings trotzdem noch ein paar Direct-Approaches mit Ziel einen Close zu erreichen versuchen. Jedoch nur zur Übung.Letzte Woche einen NC gemacht und obwohl sie eine sehr nette HB8,5 ist, wohnt sie mir zu weit entfernt um da noch irgendetwas rausschlagen zu wollen.Gerade hab ich noch Bedenken das ich die Mädels, sollte ich es vergeigen, noch öfters in der Stadt sehen werde (z.B. wenn ich gerade in einem anderem Set bin, bzw. sie eine Freundin einer früheren HB ist ).Bei über 100.000 Einwohnern ist das warscheinlich aber nur ein Limited Belief!AA ist noch vorhanden obwohl sie im Vergleich zum Anfang gesunken ist.Wie sieht es bei euch aus?Alle Teilnehmer der fünften Woche:- Black Jack21- Jochen SWenn es noch wer geschafft hat meldet euch! April 11, 2011 bearbeitet von Jochen S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Na ich wünscht, ich hätt nen Close gemacht War ziemlich anstrengend ein paar Körbe zu holen.Ich hab gemerkt, dass ich fast immer im Clubgame approacht hab, auf der Strasse lief wenig. Über AA denk ich nicht so viel nach, sonst verstärkt sie sich. Ich versuche beim Approachen die 3 Sekunden-Regel zu beachten, das hilft.Puuh, diese Woche wird anstrengend. Ich gib mein Bestes, du auch Jochen_S Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden April 12, 2011 geantwortet Das schaffen wir, das wichtigste ist dranbleiben und nicht aufgeben!!! Sieht so aus als hätte es außer uns beiden niemand in die fünfte Woche geschafft.Mich pusht es ziemlich wenn ich mir die Themen der anderen Teilnehmer, welche die betreffende Woche geschafft haben, durchlese.Clubgame hab ich bis jetzt wenig gemacht, war in letzter Zeit nur in Bar und Lounge, wird sich aber jetzt ändern.Bis Ende des Jahres will ich auf jedenfall richtig durchgestartet sein, wird aber ein harter Weg...Wir packen das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Jo, denke ich melde mich mal wieder. Hab im Moment ein ziemliches Down-.- es geht mir auch nicht soooo gut, frag mich andauernd wieso ich das überhaupt tue.Auch beim Sargen läufts scheisse, ich bin einfach zu needy . Noch kein Numberclose und auch kein DateWie läufts bei dir Jochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Ich steh zur Zeit ziemlich unter Stress wegen Klausuren und Projekten.Komm leider auch nicht dazu richtig etwas zu machen.Ich denke ich werde das Bootcamp für 2-3 Wochen auf Eis legen, natürlich werd ich auch zwischendrin sargen gehn um besser zu werden, aber der Druck ständig 5 Nummern zu haben und ein Date klarzumachen ist mir momentan zu groß.Momentan glaub ich auch das mein Frame nicht stark genug ist um die Woche Ordnetlich abzuschließen, will solide Closes haben und aus dem Grund brauche ich jetzt etwas Zeit um zu üben ohne an den Bootcamp-Druck gebunden zu sein.Jack, du bist in der Painperiod, das ist die Zeit in der du denkst das es überhaupt nicht klappt und du 0 Fortschritte hast, sie zieht dich total runter und du denkst das nichts klappt ABER du machst kleine Fortschritte die du so nicht wahrnimmst und hast dich im Vergleich zu vor 2 Monaten schon ziemlich weiterentwickelt!Die Painperiod ist die Zeit in der die sehr viele Leute aufhören und sie ist der Grund warum es die meisten auch nicht zum PUA schaffen!!!Das wichtigste ist, das man dran bleibt und nicht aufgibt selbst wenn es hart wird, denn sobald die Painperiod vorbei ist läuft das ganze wie geschmiert und du bist deinen Ziel einen sehr großen Schritt näher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Hey LeuteHab mich entschieden das Bootcamp nochmal von vorne zu beginnen, werde es mit einem Freund machen, machen einen gemeinsamen Thread auf.Nächste Woche beginnt es.@ Jochen_SIch wünsch dir alles Gute. Danke für deine Support. Gib mir bescheid, wenn du weitermachst, ich unterstütze dich und bin für dich da.Peace und Love an alleBis baldBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet In letzter Zeit lief wenig da ich ziemlich unter Stress stand und wenig Zeit für PU blieb. Werd im mächstem Monat ziemlich oft rausgehen, verspüre neue und starke Motivation. Als Grund sehe ich unter anderem das "Das Robbins Power Prinzip" von Anthony Robbins (sehr empfehlenswert) und außerdem noch diverse Erkenntnisse die ich in letzter Zeit sammeln durfte/konnte. Das DJBC werde ich ganz sicher noch abschließen aber derzeit will ich einfach rausgehen und besser werden ohne diverse Verpflichtungen und Aufgaben zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden Juni 25, 2011 geantwortet Jo AlterIch hab noch ein kleines Down. Werde aber auch bald weitermachen. Ich bin dann auch wieder dabei, beenden wir das Zeugs ;)Gemeinsam schaffen wirsGrussBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen