Wie gamt man eine MILF?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich heute frustriert durch die Fußgängerzone gelaufen bin und approachen wollte (es ging garnix, ich versteh einfach nicht warum ich diese Hemnisse habe), hab ich mich auf den Heimweg gemacht und bin an einem Kleiderladen vorbeigekommen. Vor dem Eingang stand die Besitzerin und hat eine geraucht. Ich würde sie als eine MILF bezeichnen, TOP body und Gesicht - sie ist schätzungsweise 45. Ich bin 23 Jahre alt. Ich hatte ne Dose und trank und unsere Blicke trafen sich. Ich habe halt ihren Körper langsam von unten bis oben gemustert (und das hat sie bemerkt). Als ich dann etwa 10 Meter weiter ging drehte ich mich um und sie schaute in dem Moment mir auch hinterher. Kein Lächeln. Nach etwa 10 Minuten bin ich aufm Rückweg in ihren Laden und fragte sie: Hallo, was heißt denn "La Chemise"? (so heißt der Laden). Nur ich und sie waren im Geschäft. Sie stand seeeehr verführerisch da (muss anmerken, sie hat mich aufm Rückweg bemerkt von innen im Laden und ich wollte weitergehen bin dann kur zurück und dann rein). Sie war nur am Lächeln, die ganze Zeit und meinte "Das heißt Hemd, aber wir haben nur Sachen für Frauen" - ich mit einem Lächeln "Ah ok, vielen Dank" ...bin dann raus -

Im Nachhinein ziemlich blöd von mir, ich hätte mit ihr flirten sollen, aber wie? Nimmt die mich denn überhaupt ernst? Bin vllt zu jung, keine Ahnung.

Wenn ich morgen wieder hin geh, was könnte ich zu ihr sagen, sodaß eine Art Spiel/Flirt zustandekommt?
Vielleicht mitn nem sehr schicken Hemd zu ihr, aber dann weiß ich auch nicht weiter - sorry wenn ich euch nerve, aber mir fehlt irgendwie die Kreativität und der Humor. Wie gesagt, sie ist 45 (aber ne Hammer Frau) und ich 23.Eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Das heißt Hemd, aber wir haben nur Sachen für Frauen"

"Dann bin ich ja hier genau richtig. Wo kann man sich hinsetzen?"

sowas hätte kommen können

Nimmt die mich denn überhaupt ernst? Bin vllt zu jung, keine Ahnung.

Sowas ist ein Limited Belief. Du kannst auch eine Frau in dem Alter haben und mit fortschreitendem Alter auch jüngere Frauen haben, aber du musst an deinem Game arbeiten. Lass dich auf jeden fall nicht so schnell einschüchtern!

Dass du den Namen von ihrem Laden hinterfragst heißt doch eigentlich, dass du dich nur mit ihr unterhalten möchtest. Dann würde ich auch nicht sofort rausrennen. (Leichter gesagt, als es für dich gewesen wäre)

Bevor ich dir sage, wie du weitermachen kannst ... in welche themen hast du dich schon eingelesen?

bearbeitet von TimTetem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken- stop die Hirnwicherei! Dein Approach war schon richtig gut (für den Anfang) und der Opener war passend.

Dein einziger Fehler war eben (wie du selbst schon gemerkt hast), dass du ohne Grund ejekted biste. Versuch in Zukunft mal, alle Sets solange durchzuziehen, bis du fliegst. Das wird deinem Game auf die Sprünge helfen.

Ansonsten würd ich dir raten einfach nochmal im Laden vorbei zu schauen (nicht direkt morgen, aber so die Tage mal). Das Set haste nicht nochnicht geburnt, also kannstes nochmal versuchen.

Was deinen LB mit dem Alter angeht, ist das beste Grund, weshalb sie dich ficken sollte: Du bist Jung und Knackig... du kannst noch die ganze Nacht.

Preopening ist auch garnicht so schwer. Nen Opinionopener wüd sich anbieten. Einmal kannste von Mystery den mit den mitm Fremdgehen und der Frauenunterwäsche klauen (dann aber so abwandeln, dass er passt), oder du machst es nach dem Motto, dass du gehöhrt hast, dass Tangas diesen Sommer richtig angesagt sind, und ob sie meint, dass dir einer Stehen würde und welche Größe du wohl bräuchtest.

was du auf garkeinen Fall tun solltest, ist garnichts. Milfs sind ne extremst geile Sache- lass dir sowas nicht entgehen.

EIDIT: Wenn sie wieder alleine ist, kannstes auch direct probieren. Wenn sie Intresse hat, wirds funktionieren.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir (auch) empfehlen einen direkten Opener zu bringen, damit Du nicht erst minutenlangen Smalltalk, die ersten Shittests usw. bewältigen musst, sondern entweder gleich ein Date hast oder aber eh nix laufen wird und sie damit abschreiben kannst.

Wenn Du nicht mehr unsicher bist im Umgang und Ansprechen von Frauen, dann kannst Du über sowas wie "Tangas sind diesen Sommer in" nachdenken und damit auch Erfolg haben. Momentan wird Dir das wohl keine abnehmen und es kommt einfach nur "ähmm, ja, Hilfe ich will weg von dem" rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also eingelesen habe ich mich - mein Problem ist die Praxis, ich habe immer wenns denn zu einer Situation wie dieser kommt eine Art Blackout - ich habe die tollsten Sprüche, nur leider immer hinterher. Was ich gemerkt habe, ist wenn ich über den tag verteilt mit den verschiedensten Menschen kommuniziere, dann bin ich viel entspannter und das ist dann wie ein Warm Up. Hab zum Beispiel heute noch bei Starbucks mit dem Mädel hintern Tresen geplaudert. "Sag mal kannst du Kaffee eigentlich noch trinken, so viel wie du jeden Tag kochen musst?" Sie war sehr erfreut und sagte "Jaa und ob, ich trinke jeden Morgen zwei Tassen". Und obwohl wir allein im Laden waren, bekomm ich es einfach nicht hin mal etwas persönlichere Fragen zu stellen und will innerlich immer selbst abwürgen. Werde morgen mal wieder bei ihr nen Kaffe kaufen wenn sie denn da ist und versuchen länger zu plaudern. Und danach geh ich zum Klamottenladen von der heißen 45-Jährigen und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen - also "direct" würd ich gern versuchen aber ich denke nicht das ich schon soweit bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt, mensch was ein guter Morgen;)

Also ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, wie ich denn die Situation mit der MILF retten kann.

Was haltet ihr davon?

Ich gehe heute in ihren Laden (wenn sie keine Kundschaft hat) - grüße sie und sage zu ihr "Mensch, da bin ich gestern einfach so aus ihrem Laden gestürmt, ohne zu wissen wer Sie denn sind und wie Sie heißen.Lassen Sie mich ein Experiment mit Ihnen machen - ich will ihren Namen mit Hilfe von Telekinese erfühlen"

Ich nehme mein Iphone und lasse das Lied "Stay" von Hurts abspielen. Ich nehme ihre Hände und sage zu Ihr "Schließen Sie ihre Augen"

Dann sage ich zu ihr: "Denken Sie an was Schönes, an ihre Jugend..ihre erste Jugendliebe... was fühlen Sie?"

....

Dann stell ich mich hinter sie und umfasse ihre Hüfte und sage "Vertrauen Sie mir.. denken Sie nun in Gedanken ganz fest an ihren Namen"...

Nach ein paar weiteren Berührungen (die sie hoffentlich zulassen wird) flüstere ich ihr ihren Namen in ihr Ohr und nehm sie leicht ins Hohlkreuz.

...und dann improvisieren^^

Ist das in euren Augen realisierbar oder erklärt sie mich dann für verrückt wenn ich das wirklich durchzieh?

Muss dazu sagen, ich weiß wie sie heißt weil ihr Laden im Internet bei google ist und sie dort ihren Namen stehen hat^^

bearbeitet von Backstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls du dich dafür entscheiden solltest "Die Grabbel-Methode" zu versuchen wäre ich mal gespannt was dabei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem ich den Text von Ciaran "Shock & Awe" gerade gelesen habe, hat mich das auf eine neue Idee gebracht. Ich gehe rein in den Laden, lehne mich an die Eingangstür ganz lässig - "Also ich finde Sie sowas von sexy, das glauben Sie garnicht. Hab in der Nacht von Ihnen geträumt und konnte meine Finger nicht von Ihrem Körper lassen. Warum tun Sie das mit mir? Sorry, aber ich kann nicht einfach an Ihnen vorbeilaufen, Sie sind umwerfend! Ich hab ja eigentlich nen Orden verdient dafür daß ich mich unter Kontrolle habe und Sie nicht gleich bespringe^^"

Ich denke, DAS wäre die optimale Konversation mit der Dame, doch ich glaub ich muss mich dafür den Tag über erstmal aufwärmen und dann in den Abendstunden zu ihr zu gehen und es zu probieren, denn auch wenn es nicht klappt und sie mich für total gestört hält, mein Ego wär danach sowas von "high" ^^

Ihr sagt, ich soll "direct game" betreiben, also wenn DAS nicht direct ist, dann weiß ich auch nicht;)

Aber kann mal jemand mir nen Beispiel für nen nichtganz so krassen direct geben? Wär echt schön!

Thx

Backstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf so umständlich zu handeln und wende vor allem keine komplizierten Techniken an. Für S&A musst du verdammt redegewandt sein und sehr gut improvisieren können.

Die Frau ist über 40. Sie hat schon einiges erlebt und wird dich sehr viel souveräner handhaben, als Frauen in deinem Alter. Geh rein, sag, dass du gestern Abend an sie gedacht hast und sie kennenlernen willst. Dann verabredest du dich mit ihr, gehst was trinken und verführst sie.

Wenn du halbwegs attraktiv bist, ist die Chance gar nicht so gering, dass sie Lust darauf hat sich einen Jüngling zu angeln.

Des weiteren: Hör auf deine Targets zu siezen, vor allem wenn sie älter sind! Du willst sie weder auf ein Podest heben, noch den Altersunterschied betonen!

edit: siezen und duzen im Text vertauscht

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr sagt, ich soll "direct game" betreiben, also wenn DAS nicht direct ist, dann weiß ich auch nicht;)

das ist zu lang, mmn.

sie wird schon goße augen bekommen, wenn du ihr was "direct" sagst.

dann solltest du sie nicht zu sehr "bequasseln", wie geil du sie findest, da sie eh weiß worum es geht.

allenfalls noch 1,2 shit tests aus dem weg räumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden