Woche 2 für den Berliner

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WEEK 2 DAY 1

Here we go again!

*EDIT* Für alle, die es noch nicht wissen, ich bin 21.

Beginn der Vorlesungszeit, Sonne, Mädchen und ein vielfaches an Selbstbewusstsein im Vergleich zum allem bisher Dagewesenen!

Los gings folgendermaßen: Ich wurde auf dem Weg zur Uni erstmal von nem HB angesprochen, dass ich vorher vllt 1-2 mal gesehen habe.

Wir haben nie ein Wort gewechselt und ihren Namen weiß ich jetzt noch nicht mal xD... die Frage ist, zählt das?

Sie kam einfach neben mich und meinte: "Hi" ... ich war für ne halbe Sekunde kurz erstaunt und hab mit ihr dann ganz locker geredet, als würden

wir uns schon ewig kennen :). Ich hab auch so gut es ging darauf geachtet, hauptsächlich sie reden zu lassen, was wie ich finde, einwandfrei funktioniert hat.

Ich war quasi nur Dirigent :). Ich hatte anfangs irgendwie das Gefühl, dass sie mich mit jemandem verwechselt hat, weil sie auch zu Beginn slightly (mir fällt das deutsche Wort grade nicht ein) erstaunt wirkte, als ich nur meinen Kopf zu ihr gedreht hab, aber wen interessiert das ^^? Wir haben zwischen 5-10 Minuten gequatscht.

Mit einer Anderen (ZIEMLICH Unsicheren) hab ich ich dann teils im Rahmen der Übung, teils andere Themen bequatscht. Das zählt in meinen Augen jedoch

nicht. Ihre Unsicherheit hat meinen Frame aber auf ne harte Probe gestellt, ich bin aber noch schmirgelnd, knirschend drin geblieben und hab dabei meine Späße

mit der Kommilitonin "Mäuschen" getrieben :).

Auf dem Nachhauseweg, hab ich noch eine 34-Jährige Studentin für jemand Anderen gehalten worauf hin wir uns bis zur Bahn noch ca. 15 min. unterhalten haben.

Im Bus habe ich dann noch probiert mit nem völlig fremden Mann um die 30 ins Gespräch zu kommen, der aber sichtlich nicht mit der Situation umzugehen wusste xD... leider nur knappe 30 Sekunden Konversation :D.

*EDIT 2*

Ich bin jetzt noch beim Fitness gewesen und hab dort 3 Leute angesprochen, einer von denen war son richtiger Hühne - 105 Kilo Trizebs-Cabel-Curl damn xD - Gespräch mit ihm wurde länger :D (ca. 10+ min.).

Die anderen 2 hab ich ohne ein Hauch Hemmung gestartet. Ging dann aber nur so gestückelt weiter, weil ich mein Training durchziehen wollte und zu anderen Geräten musste, schade!

Neues Resümee: 3/10, wenn selbst von HBs angesprochen werden nicht dazu zählt, dann 2/10 (das 15-Minuten-Gespräch + der Hühne :D)

Und zu kurze Konversationen zusammenzählen gibts nich :D

Feedback please!

Cheers

bearbeitet von Nyal44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY 2

Meine Gier etwas über Fremde herauszufinden ist absolut geweckt!

In die Bahn gesetzt, na rechts geguckt, nach links geguckt; "Hey, zufrieden mit dem iPhone?" und 20min Gespräch mit einem

apple-Fan xD. Hatten auch zufällig die gleichen Bahnen im Anschluss zu nehmen, also konnte ich ihn ganz in Ruhe von Thema zu Thema

dirigieren :D.

Wenn euch jemand sagt, Leute lieben es über ihren Alltag oder Anderes zu reden, glaubt es und animiert einfachmal ein paar dazu :D.

Counter (mit dem HB am Anfang) bei 4/10!

Cheers

bearbeitet von Nyal44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi guys,

DAY 3

gestern (13.4.2011) lief abgesehen von etwas ausgiebigeren Gesprächen mit Verkäufern und Uhrenberatern bei Karstadt nichts.

Ganz ehrlich, so ein Rotzwetter. Hab meinen State dann auch nicht mehr hoch gekriegt und bin zuhause dann schon um 4 für ne Stunde

tot ins Bett gefallen, danach war alles wieder beim alten!

DAY 4

Tag 4 war bis vorhin auch zunehmend fürn A****. Aus irgendnem Grund hab ich mein Inner Game nicht auf die Reihe gekriegt und wurde über den Tag

verteilt (war in der Uni) immer abgefuckter in punkto State. Ich hab schon so Gedanken entwickelt wie: "Kacke, ich hab nen Rückfall" u.Ä. ... Hab dann

aber beschlossen, diesen vermeintlichen Rückfall als natürlichen Bestandteil meiner Weiterentwicklung zu akzeptieren und auf dem Nachhauseweg

2 Leute in der Bahn angesprochen. Einen Mann mit nem interessanten Rätsel, der darauf völlig durch den Wind war und mir wie ein Irrer, trotzdem nett :D,

probiert hat zu erklären, wie man das Rätsel löst. Und eine Frau wegen ihrer ausgefallenen Frisur! Habe ihr sanft auf die Schulter getippt und als sie sich dann umgedreht hat, habe ich die Konversation gestartet :). Sie hatte sich SELBST mit Q-Tips Leopardenflecken auf die Haare

am Hinterkopf und Nackenbereich gepaintet und das angeblich in einer halben Stunde... ausgefallene Sache, war gut gemacht, kann man nich anders sagen :).

Beiden dürften als knappe 2 Minuten Gespräche gelten, das mit dem Mann eher als das mit der Frau.

Dennoch will ich mir diese beiden anrechnen, weil ich sie trotz des verkacktesten States der letzten 2-3 Wochen einfach ohne AA angesprochen habe!

Demnach 6/10

Würde mich wie immer über Feedback freuen, kriegt gerne auch welches von mir, wenn ich nich wieder die Floodcontrol trigger xD.

Cheers

bearbeitet von Nyal44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY 5

Katastrophe.

Bis abends alles noch bestens, 22km hin zur Uni mitm Fahrrad und zurück, dort alles noch unter Kontrolle gehabt und jetzt

Totalzusammenbruch meines kompletten States. Hätte gedacht, dass er vllt etwas stabiler sein würde...

War mit meiner Familie essen. Meine Eltern erzählen nur langweilige Scheiße und haben zero Verständnis dafür, dass einen das nach was weiß

ich wievielen Jahren einfach zu Hals raus hängt. Dazu kommt noch, das einem ständig eine völlig misratene Ehe einer manipulativen LSE-Frau

und eines absoluten Beta-Vaters mit Profilneurose und einem nichtvorhandenen Besserungswillen vorgelebt wird.

Ich weiß, Lösung ist Ausziehen, wird auch dieses Jahr noch passieren, hoffentlich...

Sorry, es ist einfach zu viel zu sagen und das soll hier auch nicht rein und ich bin auch grade nicht dazu in der Lage irgendwas sinnvolles von mir zu geben.

Wie soll man sonst diesem Einfluss entkommen... Es ist immerhin meine Familie.

Ich hoffe, das ist alles nur son richtiger bad day oder besser bad evening xD. Werden wir morgen sehen.

Zum Boot Camp: Ein Gespräch mit einer Frau (ca. 35) mit zwei Kindern zwischen 2-5 Minuten.

Also jetzt 7/10. Das wird doch wohl noch zu schaffen sein ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY 6

Here I go again! State ist wiederhergestellt!!

Hab gestern beim Fitness ne nette asiatische Dame (35+???) aufm Laufband in Verlegenheit gebracht und damit meine 8/10 Konversation gehabt :).

Die Konversation war ca. 5 min lang.

Also dann noch 2 to go!

Ich berichte heute Abend etwas ausführlicher.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAY 7

So Woche 2 ist geschafft!

Ich bin jetzt irgendwo bei 13-14/10 Konversationen mit völlig fremden Personen gelandet, aber trotzdem noch nicht völlig satisfied.

Ganz einfach aus dem Grund, dass ich mir ein paar nicht wirklich anrechnen will.

Ich runde das jetzt einfach auf 9/10 runter und hol mir morgen früh auf dem Weg zur Uni meine zufriedenstellendes letztes Gespräch.

Mal sehen ob ich es gleich als Überleitung zu Woche 3 mit einem HB führen kann, wenn ich eins finde :).

Ich bin jetzt leider zu müde um weiter zu berichten, hatte eine verfickte kurze und harte nacht.

10/10 ist jetzt mit 2 Tagen Verpätung done!

Cheers, c ya in week 3! :D

bearbeitet von Nyal44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden