Partyurlaub auf gran canaria

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickup-Community!

Meine Kumpels und ich plannen für diesen Sommer einen Partyurlaub auf Gran canaria, da wir aber bis jetzt noch nicht wirklich brauchbare Informationen über ( Partys, Location, Leute usw..) gefunden haben, hoffen wir doch auf diesem Wege einige brauchbare Informationen zu erhalten. Vorab haben wir uns auf diversen Internet Seiten und auch im Reisebüro informiert, aber für uns kam alles wenig überzeugend rüber, daher sind wir uns noch nicht sicher ob wir auch wirklich nach Gran canaria wollen. Daher frage ich jetzt einfach mal bunt in die Runde:

1. Wer von euch ( im Alter zwischen 18-25) war schon einmal war auf Gran Canaria und wie war es für euch ( Parties, Frauen ;), Fler..)

2. Was hat es mit der berüchtigten Sperstunde auf sich?

3. Und welchen Urlaubsort ( außer Gran canaria und Lloret )würdet ihr uns Feierwütigen..^^ noch emphelen können.

Danke schon mal im Voraus für eventuele Anregungen..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich. Dort sind zu viele alte Leute. Fahrt nicht nach Gran Canaria, um zu vögeln. Dafür gibts Ibiza, Malle und L'loret.

Fler schreibt man übrigens nicht wie den Rapper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Also von Gran Canaria kann ich auch nicht empfehlen.

Ich und meine Kumpel sind diesen Sommer in Lloret. Die letzten Jahre war auch immer super da.

Also denkt lieber nochmal drüber nach, alternativ habe ich auch von einigen meiner Freunde gehört, dass Rimini recht gut sein soll, weil dort im Gegensatz zu Malle das Mann/Frau Verhältnis noch besser sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldstrand oder Sonnenstrand in Bulgarien

3 Sterne, kein All-Inclusive, Halbpension vorher bei holidaycheck.com oder so abchecken und die Sache ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei eine ziemlich hohe Rate an Gewalttaten in Bulgarien vorherrscht, wärst nicht der erste, der da einen auf die

Mütze bekommt (Freunde von mir hatten auch das Vergnügen...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Lloret würde ich nicht unbedingt empfehlen, wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich persönlich noch nie da war, habe aber einige Freunde die schon da waren. Und von denen würde wohl keiner noch ein 2. mal hingehen. Und zwar aus folgenden Gründen:

Allgemein tiefes Niveau, viele Proleten die sich nur zusaufen wollen, Männerüberschuss, HB's im Bereich 7+ wohl eher selten anzutreffen, Alter wohl eher von 16-20, zudem habe ich auch gehört, dass es in einigen Hotels Probleme geben soll wenn du eine HB aufs Zimmer nehmen willst. Trotzdem Party kannst du dort wahrscheinlich schon gut machen, aber habe halt viele solche Sachen wie oben gehört.

Gran Canaria war ich noch nicht und kann daher nichts darüber aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir das Hotel IFA Buenaventura in Playa del Ingles (Gran Canaria) empfehlen. Ich war vor ein paar Jahren dort und war von dem Hotel positiv überrascht. Normalerweise bin ich nur am Strand zu finden. In diesem Urlaub bin ich fast nur am Pool geblieben, da dort einfach jede Menge netter HB's (18-23) waren. Es hat dort selbst meinem Kumpel sehr gut gefallen, der generell etwas pingelig ist.

Das Hotel hat eine eigene Disco, die allerdings nicht so der Hammer ist. Aber wenn ihr euch geschickt anstellt, dann lernt ihr die HB`s am Pool kennen und macht am Abend etwas anderes als in der Disco zu tanzen. Ne Nummer in den Dünen ist eigentlich Pflicht.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war letzten Sommer in GC. Ich selbst war in einem 4* Hotel ca. 400 m vom Buenaventura entfernt, sehr ruhig, optimal um sich nach einer PArty-Nacht zu erholen. Das Buenaventura ist mir zu laut und etwas runtergekommen. Allerdings gibt es eine große Poollandschaft mit vielen Mädels dort, das stimmt.

Das Nchtleben get durch bis morgens, also nix Sperrstunde. Man geht bis ca. 3 Uhr in Bars, Zwischending, zwischen Bar und Disko. In die Klassische Disko geht man dann danach um 3 oder 4 Uhr. Da man irgendwann auch Schlaf braucht, geht das nur alle 2 Tage. Das Publikum ist bunt gemischt, stimmt niht, dass nur ältere da sind. Es gibt viele Schweden, Holländerinnen da, die aber nicht einfach zu gamen sind, da Vorurteile gegenüber Deutschen.

Mein Tipp: fahr nach Kroatien.

Hey Pickup-Community!

Meine Kumpels und ich plannen für diesen Sommer einen Partyurlaub auf Gran canaria, da wir aber bis jetzt noch nicht wirklich brauchbare Informationen über ( Partys, Location, Leute usw..) gefunden haben, hoffen wir doch auf diesem Wege einige brauchbare Informationen zu erhalten. Vorab haben wir uns auf diversen Internet Seiten und auch im Reisebüro informiert, aber für uns kam alles wenig überzeugend rüber, daher sind wir uns noch nicht sicher ob wir auch wirklich nach Gran canaria wollen. Daher frage ich jetzt einfach mal bunt in die Runde:

1. Wer von euch ( im Alter zwischen 18-25) war schon einmal war auf Gran Canaria und wie war es für euch ( Parties, Frauen ;), Fler..)

2. Was hat es mit der berüchtigten Sperstunde auf sich?

3. Und welchen Urlaubsort ( außer Gran canaria und Lloret )würdet ihr uns Feierwütigen..^^ noch emphelen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich werde diesen Sommer für eine Woche auf Gran Canaria / Playa del Ingles mit einigen Freunden im Urlaub sein. Gibt es hier von Leuten die schon mal da waren oder sonst Bescheid wissen einige gute Tipps was das Nachtleben betrifft? Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Restaurants / Bars / Clubs?

Würde mich über einige hilfreiche Tipps freuen.

Ausserdem aus Interesse: Falls zufälligerweise noch jemand hier aus dem Forum im Sommer auf Gran Canaria ist (Anfang Juli), kann er sich ja per PM bei mir melden. Bin ja eigentlich mit Freunden da, aber ein Abend mit anderen PU's zu sargen wäre sicher lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulgarien kann ich auch empfehlen. Guter Preis, viele und gute Clubs.

Am Strand und im Nachtleben laufen wirklich unglaubliche HBs rum.

Frauen wie man sie bei uns nur aus dem Fernsehen kennt.

Nur sind das fast nur die einheimischen Mädels und bei denen kann man als Tourist nur sehr schwer landen. Da braucht man schon glück, oder hohe pickup kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gran Canaria kenn ich nicht, aber laut Vorrednern nicht so der Hammer.. ://

Da ich seit 5 Jahren jedes Jahr mit 5-10 Freunden 2 Wochen Ibiza mache, kann ich dir diese Insel empfehlen!

Natürlich ist es nicht billig, aber dort gibt es alles!

-HAMMER Frauen en masse von überall

-HAMMER Clubs

-HAMMER DJs ---> HAMMER Mukke

-ganz nicer Strand, gibt aber viele

-man sollte "party-proof" sein :D

-geht auch ganz OHNE Drogen ;) your choice!

cya there in july!

cheers

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Ich werde diesen Sommer für eine Woche auf Gran Canaria / Playa del Ingles mit einigen Freunden im Urlaub sein. Gibt es hier von Leuten die schon mal da waren oder sonst Bescheid wissen einige gute Tipps was das Nachtleben betrifft? Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Restaurants / Bars / Clubs?

Würde mich über einige hilfreiche Tipps freuen.

Ausserdem aus Interesse: Falls zufälligerweise noch jemand hier aus dem Forum im Sommer auf Gran Canaria ist (Anfang Juli), kann er sich ja per PM bei mir melden. Bin ja eigentlich mit Freunden da, aber ein Abend mit anderen PU's zu sargen wäre sicher lustig ;)

Ich würde gerne noch mal auf meine obige Frage verweisen. Falls da jemand einige Tipps dazu hätte wäre ich froh. Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden