will mich heute mal ausruhen...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute =),

hab da mal ne frage. und zwar hab ich heut ein mädel angerufen, frag sie ob wir heut was machen wollen, weil ich von soner Bar gehört habe, die ich mal ausprobieren will. Dann hat sie erst mal überlegt und meinte, dass ihre Woche so stressig wird und sie heute mal nichts machen will, aber ob ich nicht nächste woche was machen will.

Naja soll man dann nexten, die Sache einfach respektieren, nicht überbewerten oder hätt ich sie einfach ein bisschen mehr drängen sollen und was soll ich nächste woche machen, schließlich kommt es doch ein bisschen needy wenn ich sie jetzt nächste woche nach dem motto "willst du jetzt O____O" anrufe. Irgendwie glaub ich nicht das meine attraction ziemlich groß ist wenn sie nichts machen will wenn sie Zeit hat.

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommen einige nur auf solche komplizierten Gedankengänge? ...Wahrscheinlich wars letztes Jahr bei mir nicht anders ^^

Bleib einfach bei den Fakten. Du hast sie gefragt, sie möchte/kann nicht. Allerdings mit Option auf nächste Woche. Wo ist jetzt dein Problem? Schließlich hat sie dir angeboten sich nächste Woche zu treffen. Schau ob du Zeit hast und wenn ja sagst du ihr halt zu. Aber bleib cool. Und wenn nicht, dann sagste ihr halt dass du keine Zeit hast. Dann muss sie investieren und sich wieder bei dir melden oder du schlägst halt nen anderen Tag vor.

Ein Anruf nach dem Motto "Hey... willste jetzt?" würde wirklich needy wirken. Aber was spricht denn dagegen wenn du ihr sagst dass du keine Zeit hast (oder eben doch) und ihr das ganze einfach verschiebt (oder halt instant date). Solange sie nicht ständig flaked is doch alles in Ordnung. Und solange du nicht den Eindruck erweckst dass du dein Leben nach ihr richtest...

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage Dich: Was würdest Du bei einem guten Freund machen?

Des Weiteren: Was ist daran needy, wenn Du ihr offen Dein Interesse zeigst und Dich dementsprechend mit ihr treffen willst? Bedürftigkeit/Needyness ist es nur dann, wenn Deine Handlungen einen bedürftigen/needy Hintergrund haben. Kurzum: Sei unabhängig, aber verhalt Dich wie 'n Mensch. ^_^

Ansonsten frage sie nicht, sondern spreche Einladungen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewöhn dir gleich mal das mit dem Nexten ab nur weil eine Frau einmal nicht das machen will was du sagst, sonst kommst du nur an LSE Schlampen.

Es gibt da zwei Möglichkeiten.

Entweder sie hat wirklich einfach mal keine Lust was zu machen - das kommt bei jedem mal vor und ist halt so.

Oder aber sie ist nicht attracted und hat darum einfach keinen Bock auf dich.

Es kommt jetzt drauf an was sie dir dafür "im Ausgleich angeboten" hat. Wenn sie nur so sagt "Ja vielleicht nächste Woche mal oder so." ist das kein Invest und die Attraction ist low, in dem Fall wirkts wirklich needy wenn du da hitnerherrennst. Dann freeze sie einfach, meld dich in 2 Wochen oder so nochmal, bring ne kleine DHV Story wie tolls in den zwei Wochen war, bring sie in nen guten emotionalen State und versuchs noch ein letztes Mal.

Wenn sie aber sagt "Geht leider nicht ,aber lass uns doch nächste Woche dann und dann was machen" dann geh halt gleich drauf ein, sag ihr wann du in der Woche Zeit hast und mach nen Termin fest. Wenn sie sowas sagt wie "Ich weiß noch nicht wie ich nächste Woche Zeit habe" negg sie gleich ein wenig mit " Na du bist ja ganz schön unorganisiert, dabei kommst du sonst immer so seriös rüber".

Ach ja und dann leg sie flach, das erspart dir ne Menge Hinrwichserei darüber ob sie nun attracted ist oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden