Was ist los mit ihr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hab vor ca. 1 Monat aufm Fasching ne echt Süße kennengelernt.

Naja, wie das so an Fasching ist, bisschen rumgemacht... dann 2 Wochen drauf Doppeldate mit nem Kumpel von mir

und ihrer besten Freundin. Da war sie noch sehr zurückhaltend, es lief nichts. Paar Tage später Film geschaut bei mir.

Wir lagen Arm in Arm sie hat sich an mich gekuschelt. Kuss hat sie abgeblockt.

Dann wieder ein paar Tage später hatte sie Geburtstag, ich hab sie am Abend überrascht und wir lagen wieder so da, wie

beim Film schauen. Als ich gegangen bin, kams dann zum Kuss.

Nun waren wir kürzlich noch am See, wir verstehen uns echt klasse. Sie lacht die ganze Zeit und ist echt süß.

Es war ne sehr vertraute Stimmung und dort dann eigentlich der erste richtige Kuss, es war schon was anderes als davor.

Vorallem wollte sie dann dauernd rummachen^^.

Wie auch immer. Mir liegt was an ihr, mein Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß, wie ich weitermachen soll mit ihr, da

sie sich eigentlich schon meldet aber fast nur über facebook und wenn es um weitere Treffen geht, muss ich immer fragen, wann sie denn mal wieder

Zeit hat usw...Heißt, von ihrer Seite kommt mir zu wenig Initiative. Ich will nicht needy wirken, wenn ich sie nach weiteren Treffen frage, aber das scheint mir bis jetzt der einzige Weg, um sie weiterhin zu sehen.

Sobald wir aber was machen, fühlt sie sich sichtlich hingezogen und wohl bei mir.

Was meint ihr, wie ich weiter vorgehen soll und wie weit unser Verhältnis schon ist? Ab wann kann man sagen, dass wir zusammen sind bzw. sollte ich das mal ansprechen?

Kleine Randbemerkung noch: Sie ist 17 und wurde erst vor ca. 3 Monaten von ihrem Ex ziemlich verarscht (Hat sie entjungfert und gleich drauf Schluss gemacht), vll ist sie deshalb etwas unsicher und vorsichtig bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Jahr blondes Haar...

Scherz bei Seite. Sie ist noch sehr jung, hat wenig Erfahrung und wurde noch dazu von ihrem Ex verlassen, nachdem er sie entjungfert hat. In dem Alter träumen einige noch von ihren Prinzen, der auf dem Schimmel angeritten kommt ;-)

Deswegen ist sie auch noch so zurückhaltend, weil sie unsicher ist - sie braucht also Sicherheit = Rapport. So wie du die Situation beschreibst, mag sie dich ja und ihr Frühlingsgefühle sind geweckt ;-)

Also einfach am Ball bleiben, sofern du das Gefühl hast, dass es sich lohnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sollen die weiteren treffen von mir angefragt werden oder soll ich ihr das mal sagen, dass ich mir mehr von ihrer seite wünsche bzw. freeze out bis sie es tut?

im moment wird sie ja denken, dass sie mich sicher hat...vll wird ihr das erst bewusst, dass sie mehr machen muss, wenn ich ihr nicht mehr so entgegen komme

bearbeitet von westbr00k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also sollen die weiteren treffen von mir angefragt werden oder soll ich ihr das mal sagen, dass ich mir mehr von ihrer seite wünsche bzw. freeze out bis sie es tut?

im moment wird sie ja denken, dass sie mich sicher hat...vll wird ihr das erst bewusst, dass sie mehr machen muss, wenn ich ihr nicht mehr so entgegen komme

Ihr seit noch in der Anfangsphase und da musst du als Mann selbstverständlich die Führung übernehmen. Besonders wenn sie so eine zurückhaltende ist. Sprich sie nicht darauf an, dass du dir mehr von ihrer Seite wünscht. So wie es aussieht läuft es doch bisher ganz gut.

Und lass den Freeze Out sein !!! Wofür willst du sie denn freezen? Sie hat doch nichts gemacht. Wenn sie deine Treffen öfters absagt, dann kannst du über den Freeze Out nachdenken. Aber solange sie darauf eingeht und keine Einwände hat, ist doch alles in Butter!

Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du im Nachhinein von genau diesen Frauentypen, welche anfangs etwas schüchterner und zurückhaltener sind, am meisten zurückkriegst.

Gib euch einfach ein bisschen Zeit und lass es einfach seinen normalen Lauf nehmen. Und behalte die Führung und gib ihr ruhig das Gefühl, dass sie sich bei dir wirklich sicher und geborgen fühlen kann.

Wie du schon meintest, fühlt sie sich ja wohl mit dir bei euren Treffen. Also ist alles in Butter!

Einfach so weitermachen, packst du schon ;)

mfg Michi

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man das so betrachtet ergibt es sinn, danke für die guten und ausführlichen antworten :huh:

nur noch die kleine frage, ab wann man von beziehung sprechen kann bzw ob ich das demnächst mal ansprechen soll, ist mir noch offen

bearbeitet von westbr00k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man das so betrachtet ergibt es sinn, danke für die guten und ausführlichen antworten :-)

nur noch die kleine frage, ab wann man von beziehung sprechen kann bzw ob ich das demnächst mal ansprechen soll, ist mir noch offen

Ich habe es bei meiner LTR nicht angesprochen, weil es sowieso irgendwann dazu kommen führt. Es macht also auch kein Sinn danach zu fragen bzw. das anzusprechen, weil eine LTR nicht mit dem angesprochenen anfängt, sondern mit den weiteren Treffen, Küssen, Sex etc...

Also ruhig Blut und genieße die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden