16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder beide sind glücklich, weil sie keinen Bock auf ihren "Mann" mehr hat, nur auf den richtigen wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wie jede andere Frau auch. Sondern gar nicht, dass ist eine Frage der Ehre und des Anstandes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht wie jede andere Frau auch. Sondern gar nicht, dass ist eine Frage der Ehre und des Anstandes!

Sehe ich auch so.

Andererseits muss das jeder mit sich selber ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich. Das kommt ja auch auf die äußeren Umstände an.

Klar, wenn die besagte Frau von allein ankommt und sagt es liegt eh alles in Brüchen ist dies sicherlich eine andere Situation, als in eine top funktionierende Beziehung/Ehe hereinzuplatzen.

Aber um trotzdem auf deine Frage zu beantworten:

Auch eine verheiratete Frau, ist nicht anders gestrickt. Sie setzt nur andere Bedürfnisse in den Vordergrund.

Doch versetze dich in die Lage deines "Gegenparts"...wie würdest du dich fühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, auch wenn sie verheiratet ist, ist sie immer noch ne ganz normale Frau.

Wenn sie in ihrer Ehe rundum glücklich und zufrieden ist wird sie kaum großartig darauf einsteigen, also lasst ihn doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ihr meint PU nach leitfaden ???

opener - c&f - push and pull - usw. ?

sie ist zwar verheiratet, aber ich weiss nicht ob sie glücklich ist in der beziehung.

wenn sie glücklich ist habe ich eh keine chancen- wenn sie nicht glücklich ist dann

liegt sie wohl bald in méinen armen.

:rolleyes:

PS: moralische vorstellungen kenne ich da keine , sorry ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ihr meint PU nach leitfaden ???

opener - c&f - push and pull - usw. ?

sie ist zwar verheiratet, aber ich weiss nicht ob sie glücklich ist in der beziehung.

wenn sie glücklich ist habe ich eh keine chancen- wenn sie nicht glücklich ist dann

liegt sie wohl bald in méinen armen.

;-)

PS: moralische vorstellungen kenne ich da keine , sorry ;-)

M.M. nach ist das auch bullshit. Man kann 99% der Beziehung kaputt machen, weil genau so viele Beziehungen nicht auf wahrer tiefer sexueller Anziehung basieren und schon gar nicht auf wahrer Liebe. In unserer Gesellschaft wird das zwar immer wieder vorgeschoben aber wenn man sich mal umschaut, dann stellt man erschreckendes fest.

Je länger Frauen in so einem Konstrukt gefangen sind, dass sie nicht glücklich macht, um so mehr sehnen sie sich nach einem anderen Kerl. Meistens passiert bis Anfang/ Mitte 30 gar nichts und alle sind brav. Die Typen graben nicht, wegen "Moral & Erziehung" die Frau tut nichts wegen " Moral & Erziehung". Langsam aber sicher spüren die meiste jedoch, dass alles ein Haufen Müll ist und kommen dann in ihren zweiten Frühling, in dem ihre Männer sie nicht mehr halten können. Viele Frauen packen den Schritt nicht und bleiben unglücklich bis ans Ende ihrer Tage. Viele trennen sich oder huren sich eben parallel aus. Die wenigsten Ehen sind wirklich gut bis zum Schluss. Wenn ich alles was ich bisher gesehen habe zusammen zähle, kann ich das vielleicht von 2 bis 4 alten Ehen behaupten. Dort hat der Mann die Hosen an und ist ausnahmsweise Authentisch. Ehrlich zu sich selbst, ehrlich zu seiner Frau, ehrlich zu seiner Familie. Das ist geil...

Dennoch irgendwie erschütternd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dort hat der Mann die Hosen an und ist ausnahmsweise Authentisch. Ehrlich zu sich selbst, ehrlich zu seiner Frau, ehrlich zu seiner Familie. Das ist geil...

Dennoch irgendwie erschütternd...

Für diese Worte, hast du meine höchste Anerkennung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand einen guten tip wie man verheiratete frauen anbaggert ?

Ich würde auf jeden Fall nicht zu offensichtlich machen wenn du sie öfter siehst und sonst auch Kontakt zu ihr hast.

Bin selbst auch im Moment hin und her gerissen wie ich mit einer verheirateten Frau mit Kind umgehen soll, aber ich tendiere auch eher dazu nichts zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat jemand einen guten tip wie man verheiratete frauen anbaggert ?

Bin selbst auch im Moment hin und her gerissen wie ich mit einer verheirateten Frau mit Kind umgehen soll, aber ich tendiere auch eher dazu nichts zu machen.

NIEMALS wenn Kinder im Spiel sind!!

Die Erwachsenen können für sich selbst entscheiden, wenn eine Beziehung nicht gut läuft kann man sich trennen.

Aber solange Kinder da sind, die von den Eltern abhängig sind ist es absolut assig, diese zu Opfern zu machen.

Carsten

bearbeitet von carsten1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Kinder oder ihre Ehe hat nichts mir Dir und Deiner Beziehung zu ihr zu tun. Es gibt so viele Dinge die man als Mensch mit Moral beachten sollte und die man nicht machen darf, soll, kann ... letztendlich ist es alles irrelevant. So wie ich oben geschrieben habe sind die meisten Beziehungen ein Haufen Mist. Wenn das der Fall ist wird sie also mit oder ohne dem Einverständnis ihres Partners mit einem schlafen. Was das letztendlich für Auswirkungen hat, auf wen auch immer, lässt sich so oder so nicht abschätzen und es ist auch total Banane! Tatsache ist, dass wenn man immer alles beachten will und "moralisch" gut unterwegs sein will, dann entsteht ein solches Hirngeficke, dass man letztlich garnichts mehr macht und abbricht. Am Ende vögelt die Dame dann mit dem nächsten und man beißt sich in den Arsch. Gerade am Anfang ist man was das PU Thema an geht immer sehr idialistisch unterwegs. So war ich auch. Irgendwann lernt man, dass es kein Schwarz und Weiß gibt, dann ändert sich auch das. Sind wir doch mal ehrlich es gibt immer Dinge die Dir HBs vorwerfen um Dich zu verunsichern und dabei an Deine Moral appellieren.

Ich hatte bis vor kurzem einen Freund und fühle mich dabei unwohl.

Ich habe gerade Prüfungen und kein Kopf.

Ich liebe einen anderen, habe kein gutes Gefühl dabei.

Ich gehe in ein paar Monaten ins Ausland wir sollten das lassen.

Letztendlich geben sie damit einfach nur Führung ab. Es ist also meist noch alles drin.

AFCs hingegen brechen bei solchen Kleinigkeiten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört ma auf den guten Sub Zero.

Außerdem steckt euch eure Hybris in den Arsch, ihr würdet irgendwelche Beziehungen zerstören! Was seid ihr für egozentrische Möchtegerns? Ich bin ja schon arrogant, aber solche Anmaßung.. rofl.. Ist da der Wunsch Vater des Gedanken? Ne glückliche Beziehung könnt ihr nicht zerstören. Schon gar nicht mit Sex. Wenn überhaupt rutscht die Frau von einer ganz guten Beziehung in eine bessere.. aber sie wird nicht wegen bissl Honkiponki ihr Leben umkrempeln.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden