Armageddon666 7 Beitrag melden April 11, 2011 erstellt Knapp und kurz will ich mich hier halten.Ich:23 Sie: glaube 22 Status: auf feier am Weekend kennengelerntCloses: approache nc kc makeoutJetzt meine Frage:Ich hab Angerufen 2 Tage nach der feier also Sonntag gegen Abend.Sie ran gegangen aber auf einmal war sie weg.Dachte mir lol ok ka was das war egal erst mal zu kumpels zum grillen gegangen.Da hat sie mich dann angerufen da bin ich allerdings nicht hin.Als ich später daheim war hatte ich eine Nachricht auf FB: Sorry aku leer Heute hat sie mir ne sms geschrieben: Was machst ? Vor ner halben Stunde ca.Werd jetzt dann bald anrufen oder zurückschreiben ( ja ich weiß anrufen ist besser)Zu meiner Frage wie begrüsse ich ein Date bei Day 2 die auf einer Feier kennengelernt habe und von Nc bis makeout alles dabei war.Geb ich ihr gleich einen Zungenkuss zur begrüssung?Lass ichs langsam angehen und warte auf einen guten moment ? Wer hat da Erfahrung ? bin dankbar für jede Hilfe mfg Armageddon666 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Setz zu Begrüßung zum KC an. Viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen