tupacshakur1975 4 Beitrag melden April 11, 2011 erstellt Ich habe meine ltr verloren weil es einen vertrauensbruch bei uns gab und sie sich von mir nicht geliebt gefühlt hat, also ich war zu kalt zu ihr. Jetzt will ich sie wiedergewinnen weil ich merke das sie mir doch was bedeutet, denn sie ist so toll. Das blöde ist das sie schlecht erfahrungen mit männern mit mir vorher gemacht hat und durch den vertrauensbruch denkt sie jetzt auch das ich sie nur ins bett bekommen wollte (was aber wirklich nicht stimmt). Ich hab ihr vor kurzem gesagt das ich sie wiederhaben will und das ich mich auch in sie verliebt hab. Sie war davon überrascht als ich ihr das erzählt hab und hat gesagt sie muss sich das gut überlegen. Jetzt verhält sie sich ein bisschen kalt zu mir.Ich frage mich wie ich mich am besten in dieser situation verhalten sollte. Soll ich jetzt alles geben um sie wiederzubekommen (also viel kontakt mit ihr haben und sie oft trefen) oder soll ich vielleicht einen freezeout machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Kollege, Du bist hier länger dabei als ich und stellst so eine Frage? Naja, der Respekt vor der Seniorität gebietet es mir, dir vernünftig zu antworten: Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Du lebst nicht in irgendeinem Märchen, in dem ein weisser Ritter dem Burgfräulein seine Liebe beweisen kann. Das will auch keine Frau, außer beknackten Burgfräulein in irgendwelchen Märchen. Was willst Du? Sie als Kumpelfreundin? Dann sei nett zu ihr. Als Fickpartnerin? Dann fick sie, nachdem Du die Anziehung massig hochgefahren und eskaliert hast. Das ganze Liebesgeschwafel und die Treueschwüre vergisst Du dabei einfach. Wenn sie damit anfangen sollte, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Schon vergessen: attraction is not a choice. Willst Du mit ihr eine "LTR"? Dann behandele Deine Onietis, stell das Hirnwichsen ab und lies die vorhergehende Empfehlung nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tupacshakur1975 4 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Kollege, Du bist hier länger dabei als ich und stellst so eine Frage? Naja, der Respekt vor der Seniorität gebietet es mir, dir vernünftig zu antworten: Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Du lebst nicht in irgendeinem Märchen, in dem ein weisser Ritter dem Burgfräulein seine Liebe beweisen kann. Das will auch keine Frau, außer beknackten Burgfräulein in irgendwelchen Märchen. Was willst Du? Sie als Kumpelfreundin? Dann sei nett zu ihr. Als Fickpartnerin? Dann fick sie, nachdem Du die Anziehung massig hochgefahren und eskaliert hast. Das ganze Liebesgeschwafel und die Treueschwüre vergisst Du dabei einfach. Wenn sie damit anfangen sollte, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Schon vergessen: attraction is not a choice. Willst Du mit ihr eine "LTR"? Dann behandele Deine Onietis, stell das Hirnwichsen ab und lies die vorhergehende Empfehlung nochmal.Erstmal dankeschön für deine antwort fastlane. Nein es ist keine oneitis, ich hab ja zum glück noch andere frauen :)Doch trotzdem würde ich sie gerne als ltr wiederhaben, weil ich sie einfach toll finde und ich weiss das ich scheiße gebaut hab in der beziehung und mir das jetzt leid tut.Du findest es nicht gut jemanden für den man was emfpindet gefühle zu zeigen? Fastlane ich hoffe du machst nur spaß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast Fastlanes Antwort nicht verstanden. Es geht nicht darum ihr zu versichern dass du sie liebst und ihr die ewige Treue schwörst sondern dass du in erster Linie mal wieder ihre 100%ige Geilheit auf dich lenkst. Und das geht nur wenn du die Attraction hochschraubst. Und das wiederrum geschieht nicht per Liebesschwur sondern durch einfach verführung. Der Rest kommt von selbst. April 11, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Kollege, Du bist hier länger dabei als ich und stellst so eine Frage? Naja, der Respekt vor der Seniorität gebietet es mir, dir vernünftig zu antworten: Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Du lebst nicht in irgendeinem Märchen, in dem ein weisser Ritter dem Burgfräulein seine Liebe beweisen kann. Das will auch keine Frau, außer beknackten Burgfräulein in irgendwelchen Märchen. Was willst Du? Sie als Kumpelfreundin? Dann sei nett zu ihr. Als Fickpartnerin? Dann fick sie, nachdem Du die Anziehung massig hochgefahren und eskaliert hast. Das ganze Liebesgeschwafel und die Treueschwüre vergisst Du dabei einfach. Wenn sie damit anfangen sollte, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Schon vergessen: attraction is not a choice. Willst Du mit ihr eine "LTR"? Dann behandele Deine Onietis, stell das Hirnwichsen ab und lies die vorhergehende Empfehlung nochmal.Hier sehe ichs anders mein lieber Fastlane. Wenn er vorher ein großes Vertrauensbruch gab, ist massiv Attraction genau das falsche. Denn es lag ja scheinbar nicht an der Attraction. Mehr Comfort & Vertrauen ist in dem Fall genau das richtige, gewürzt mit etwas liebevollem C&F. Da kann Liebesgeschwafel auch durchaus süß sein. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen