HB aus Social Circle hat mich umgehauen, wie soll ich vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin seit etwa 1 Monat am Einlesen zu PUA und sehe mich noch als totalen Anfänger mit meinem Game.

Paar Basics hab ich schon verstanden aber angewendet hab ich so gut wie nix.

Bin 34 und habe schon seit Jahren keine Freundin mehr, hab nen FB, und war damit bisher eigentlich auch immer ganz zufrieden.

Auf längere Sicht hin wollte ich doch mal wieder eine feste Beziehung eingehen aber nur wenn´s halt auch wirklich passt und die Frau attraktiv ist und meinen Vorstellungen entspricht, an One-Night Stands hab ich eher weniger Interesse.

Wollte mich jetzt mal in PUA einarbeiten, da ich Probleme habe auf Mädels zuzugehen, mit ihnen auf Dauer interessant zu kommunizieren und sie zu verführen. War schon früher so in den Beziehungen dass relativ früh die Luft raus war und ich mich nicht wirklich gut geöffnet habe. Der Spass hat dann auch relativ früh gefehlt, ich habe aber auch nie so richtig viel investiert und war auch, bis auf einmal, nie so richtig verliebt.

Also bei mir mangelts jedenfalls an einigen Ecken!

Denke ich sehe ganz gut aus, hab nen guten Job, große eigene Wohnung, bin sehr sportlich und auch etwas musikalisch.

So nun zu den aktuellen Anlässen.

Ich wollte die PUA Sache eigentlich gemächlich angehen lassen.

Hab wie gesagt angefangen mich einzulesen in letzter Zeit aber stehe noch ganz am Anfang, ich hab auch noch nicht viele Damen angequatscht.

In Diskos gehe ich relativ selten, für mich ist eher das Daygame interessant.

Freitag bin ich dann mal mit dem Fahrrad in die Stadt und hab nach paar Minuten erstaunlicherweise gleich ein NC gemacht mit ner anderen Radfahrerin.

Evtl. ne HB6 aber nicht wirklich interessant für mich, werde mich wohl auch nicht bei ihr melden.

Später hab ich mich dann noch mit einem Kumpel im Park zu Frisbee spielen und relaxen verabredet.

Es waren noch ein Arbeitskollege und seine Freundin dabei, die ich das erste Mal gesehen habe. Wir haben bisschen abgehangen, Frisbee und Hackysack gespielt.

Dann kam von dem Mädel des Arbeitskollegen eine Freundin vorbei, die mich total umgeworfen hat.

Das ist so ziemlich mein Idealtyp von Frau, ich habe sofort gewusst, die würde perfekt zu mir passen, mit der Würd ich sofort ne Beziehung eingehen.

Locker drauf, sportlich schlank, gebildet und sieht super aus, es passt alles!

Also wie gesagt ich war und bin immer noch total platt von ihr.

Ich bin dann noch mit den anderen nach dem Park was essen gegangen, ich sass neben dem HB.

Wir haben uns immer mal wieder ganz nett unterhalten, wobei ich innerlich schon sehr aufgeregt war und zum Teil etwas ins Stocken gekommen bin, ich war insgesamt später dann etwas ruhiger und habe nicht mehr so viel geredet. Bin auch eher ein ruhigerer Typ. Die Themen waren AFC like hauptsächlich über Job, Hobbies, Urlaube etc, hab keine Beziehungsfragen oder über sehr persönliche Themen gesprochen. Ich vermute aber dass HB Single ist.

HB hat sich dann irgendwann auf den Weg machen müssen, da sie früh raus musste.

Ich hab´s nicht geschafft ein NC mit ihr hinzubekommen, das war auch irgendwie unpassend, da ich sie und das andere Pärchen nur durch meinen Kumpel kurz vorher kennengelernt hatte und ich denke über den social circle indirekt irgendwie wieder an sie rankommen kann.

HB war glaub ich ganz angetan von den 1-2 Stunden im Park plus Essen gehen.

Sie hat mehrfach erwähnt dass wir uns wieder alle im Park treffen sollten und spiele spiellen sollten.

Ich habe die Nummer von dem Typen, dessen Freundin die HB kennt und habe ausgemacht dass ich mich mit ihm kurzschließe zwecks Parkbesuch. Ich hoffe dass das Pärchen dann der HB Bescheid gibt und die dazu stößt. Dann muss ich halt irgendwie weiter voran schreiten, evtl. NC oder Date vereinbaren.

Ich frage mich nun nur wie ich da am besten vorgehen soll.

Soll ich es direkt machen und ihr sagen dass ich sie süß und symphatisch finde und ich sie gerne mal alleine Treffen wollen würde?

Oder soll ich es besser indirekt machen und irgendeinen Vorwand finden, dass ich mich mit ihr Treffen will oder weitere Termine für "Spaß im Park" ausmachen?

Was meint ihr? Und wenn indirekt, was wäre ne gute Idee für ein Date?

Vielleicht irgendne sportliche Betätigung? Sie ist sehr sportlich, hat mir schon gesagt dass sie gerne mal Tennis spielen würde (was ich kann) und dass sie auch schon mal einen Golf Anfängerkurs gemacht hat (ich spiele auch etwas Golf).

Also ich muss aufjendenfall irgendwas mit ihr Ausmachen, das Mädel hat´s mir echt angetan, kann in den letzten Tagen schon kaum was essen und muss immer an sie denken...echt schlimm!

Was ich jetzt als nächstes mache, ist mich schnellstens in Rapport/Eskalieren einzulesen, da fehlts auch noch massiv bei mir.

Ich will die Chance ergreifen aber bin doch sehr unsicher und hab schiss es zu verbocken! Im Moment brummt mir der Kopf und ich bin etwas durch den Wind weil ich nicht damit gerechnet hatte so schnell sowas extremes fühlen zu können. Fühle mich gerade wieder wie 18 als ich das letzte mal verliebt war ;-)

Also schonnmal danke für´s Lesen und evtl. hat ja jemand auch einen Tip, wie ich weiter voran gehen sollte.

Viele Grüße

bearbeitet von macello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und tschüß XD Ab in die Oneitis. Du solltest *sofort* etwas unternehmen, sonst verfällst Du ins Grübeln. Nummer von Freundin geben lassen, anrufen, hingehen, klingeln, direkt ins Gesicht sagen was abgeht. TU WAS. Eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

belese dich auch zum Thema Innergame, falls du dies noch nicht getan hast.

Zu deiner Frage, was du tun solltest:

1.Warte nicht so lang, bis ihr euch vielleicht irgendwann mal wieder im Park seht.

2. Ergreife selbst die Initiative, frage die eine direkt nach ihrer Nummer, weil du sie kennenlernen willst. Wenn solche Dinge kommen wie: "Ich gebe nicht ihre Nummer raus weil blabla" Bestehe keinesfalls drauf, sie zu bitten zu fragen ob du die Nummer haben kannst.

Versuche ihre Adresse zu bekommen, dass du direkt dort mit ihr sprechen kannst.

3. Sage offen und ehrlich, wie du sie findest, dass du gern mehr von ihr kennenlernen möchtest. Verabrede direkt ein Date.

4. Game so, wie du es bisher hier gelernt hast.

5. Überfordere dich nicht, du kannst hier so viel lesen was du gar nicht auf die schnelle verarbeiten und umsetzen kannst. Stelle lieber hier oder via PN ein paar Fragen, wenn du konkrete Dinge wissen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, das hat mich sehr motiviert!

Ich hab´s dann gestern auch drauf ankommen lassen und für ein Treffen mit dem Pärchen und meinem Kumpel gesorgt.

Die HB war leider nicht da! So hab ich mir vorgenommen irgendwie die Telefonnummer rauszubekommen.

War kurz davor danach zu fragen, da hat die Freundin von der HB mit ganz "beiläufig" verklickert dass sie einen langjährigen Freund hat!!! So eine Scheisse!!!

Ich hatte auch vorher schon nach der HB gefragt, warum sie nicht da ist, dann hab ich sie SMSen sehen, denke die wusste schon Bescheid!

Naja gut, ich war schon ziemlich angepisst aber ich weiss ja "ich bin der Preis" und es gibt auch noch viele andere attraktive Girls auf dieser Welt.

Hab mir heute morgen gleich mal paar Oneitis Threads reingezogen und mich wieder motiviert.

Ich werde nun in Ruhe weiter an meinem Game schustern und wenn sie (die HB) mir noch mal über den Weg läuft, probiere ich es natürlich wieder, aber größere Aktionen werde ich jetzt nicht mehr wegen ihr starten.

Danke nochmals und Gruß

macello

bearbeitet von macello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden