Wie C&F, bzw. Push and Pull üben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe LDS fast durch – ist schon ein klasse Buch.

Wie habt Ihr C&F, bzw. Push and Pull geübt. Bin meist nicht so spontan, d.h. mir falle im Nachhinein immer passende Sprüche/Aussagen ein. Denke, dass ist aber ein reines Übungsthema – wie habt ihr das gemacht?

Einfach mal prinzipiell versuchen bei allen weiblichen Fragen mit C&F zu antworten, also bspw. Arbeitskolleginnen, etc.?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein fallen jedem bessere und passendere Antworten ein, das ist immer so.

Antrainieren geht - wie es in LDS auch des öfteren erwähnt wird und dir sicher schon einmal zu Ohren gekommen sein durfte - am leichtesten und schnellsten durch Praxis. Üben, üben und nochmal üben! Anfangs ist es ein etwas befremdendes Gefühl, was von Beginn weg Spaß macht, dich spontaner und im wörtlichen Sinne schlagfertiger werden lässt. Also hast du das schon richtig erkannt - Ein reines Übungsthema.

Einfach mal prinzipiell versuchen bei allen weiblichen Fragen mit C&F zu antworten, also bspw. Arbeitskolleginnen, etc.?
Mach es einfach bei jedem, egal ob Frau oder Mann und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, tu es einfach. Genauso wie mit allen anderen Dingen im Leben. Wenn du etwas tun möchtest, zieh es durch.

Allerdings wäre ich bei Arbeitskollegen/Innen erst mal vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs doch einfach ganz normal bei Frauen die du neu kennenlernst, oder auch im Freundeskreis - da über ich auch Neggen. Hier allerdings lieber immer etwas niedriger kallibriert als zu hoch - ich will ja meine Freunde nicht beleidigen.

Push&Pull geht übrigens auch bei Männern. Hab nen Kumpel den ruf ich an und er geht nie rann. Dann melde ich mich ne Weile nicht, er schreibt mir auf Facebook erst "Was war los?" dann "Hey, wollen wir wirder was machen am Samstag oder so". Irgendwann hab ich ihn dann soweit erzogen gehabt das er wie ein normaler Mensch ans telefon geht oder zurückruft.

Hat also auch seine Vorteile ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da ein HB, quasi meine ehemalige oneitis...an der hab ich mich an C&F geübt, ansonsten gute Freundinnen und auch gute Freunde.

Push&Pull auch an meiner ehemaligen oneitis geübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden