Küssen als Indikator für eine LTR?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Mir fällt auf, dass meine LTR immer weniger küssen oder knutschen will. Zu Beginn unserer Beziehung haben wir unsere Münder durchwühlt, heute gibts grad noch diese doofen Begrüssungsküsschen auf den geschlossenen Mund. Ist das noch normal? Überhaupt hat die Frau glaub ich ein Problem mit körperlicher Nähe. Wie würdet Ihr das beurteilen? Hab ichs hier mit einer LSE-Frau zu tun? Sie meint, sie küsse einfach nicht gerne "nass". Wie habt ihrs mit der Küsserei in euren LTRs? Ach ja, bin jetzt 20 Monate mit meiner zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz normal, dass man nichtmehr übereinander herfällt wie am ersten Tag.

Aber frag dich mal selbst ganz ehrlich warum dich das stört. Du brauchst diese Bestätigung um dich geliebt und begehrt zu fühlen.

Der Alltag ist eingekehrt und dich störts (sonst gäbs diesen Thread nicht)! Wer hat es in der Hand etwas zu ändern? DU!

1. Du musst anerkennen, dass eine Beziehung sich über die Zeit verändert.

2. Du darfst nie aufhören auch deine LTR immer wieder aufs neue zu verführen, ihr eine schöne Zeit zu machen.

Versuche nicht immer gleich ein Problem zu erschaffen wo es vorerst mal keins gibt und einen Fehler generell bei der anderen Person zu suchen!

Wenn du die Leidenschaft und das Feuer vermisst, dann bring es wieder hinein, behandle sie nicht wie die LTR die du gottgegeben einfach hast, sondern verführe sie neu, zeig ihr, immer und immer wieder, warum sie froh sein kann dich zu haben, warum du genau der richtige für sie bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin. Mir fällt auf, dass meine LTR immer weniger küssen oder knutschen will. Zu Beginn unserer Beziehung haben wir unsere Münder durchwühlt, heute gibts grad noch diese doofen Begrüssungsküsschen auf den geschlossenen Mund. Ist das noch normal? Überhaupt hat die Frau glaub ich ein Problem mit körperlicher Nähe. Wie würdet Ihr das beurteilen? Hab ichs hier mit einer LSE-Frau zu tun? Sie meint, sie küsse einfach nicht gerne "nass". Wie habt ihrs mit der Küsserei in euren LTRs? Ach ja, bin jetzt 20 Monate mit meiner zusammen.

Küssen ist für mich noch immer ein wichtiger Bestandteil meiner Beziehung. Da darfs auch gerne mal etwas wilder und ausdauernder hergehen.

Brave Omiküsschen gibts da nicht. Entweder ist sie dann nicht die richtige Frau für mich oder ich nicht der richtige Kerl für sie.

Wenn die Frequenz was das Küssen betrifft abnehmen sollte, würde ich mir schon meine Gedanken darüber machen, woran es liegt. Es auf längere Zeit zu ignorieren wäre meines erachtens einfach nur destruktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wenn dir das wichtig ist dann musst du dir wohl ne andere Frau suchen.

Ich persönlich mags auch nicht Frauen in der Öffentlichkeit zu küssen und rumzuschlabbern. Ist eher für die privaten Momente reserviert. Mit LSE hat das nix zu tun, eher mit den eigenen Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mit dem "nass" wollte sie dir sagen, dass du nicht gut küssen kannst.

Und "Münder durchwühlen" klingt auch stark danach. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre normal wenn du sie weniger verführst oder rumalberst, wenn Routine und Alltag eintreffen... und keine Spannung (wirklicher Spaß) mehr innerhalb der Beziehung besteht. So, jetzt ist es an der Zeit das Ja in ein Nein umzuwandeln, dafür einfach all das machen (und gegebenenfalls auch Küssen "lernen). Hab auch mal den Fehler begangen, kannst du aber ganz easy ändern wenn du kein völliger Schwachmat bist :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden