Wie wichtig ist es, dass HB investieren zu lassen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der Mystery Method heißt es, dass man nachdem man die Frau attracted hat, sie investieren lassen soll. Man wirft ihr einen Hoop zu, wenn sie drauf eingeht, antwortet man mit einem IOI ansonsten mit einem IOD. So soll die Frau das Gefühl haben, dass sie euch "erkämpft" hat bzw dass man hohe Ansprüche hat denen sie genügt.

1. Wie wichtig ist diese Phase? Wie lange sollte sie etwa dauern?

2. Hat jemand noch weitere Beispiele wie "Kannst du kochen?"?

3. Steht in LDS auch etwas dazu? Ich finde es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
in der Mystery Method heißt es, dass man nachdem man die Frau attracted hat, sie investieren lassen soll.

Übersetzung: Wenn eine Person dich nicht freundlich behandelt, dann willst du mit dieser Person sowieso nichts zu tun haben.

So soll die Frau das Gefühl haben, dass sie euch "erkämpft" hat bzw dass man hohe Ansprüche hat denen sie genügt.

Wieso sind das hohe Ansprüche? Fühlst du dich wohl, wenn dich jemand scheiße behandelt? Jedes Kleinkind spielt dieses "Game" besser als PUAs mit ihrer "Mystery Method"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst, Ich bin auch ein großer Gegner der MM

Die A3Phase beinhaltet den Sinn die Frau für dich zu qualifizieren, du hast es falsch meiner Ansicht nach verstanden. Du musst dir das so vorstellen: Theoretisch gesehen könntest du zu einer Frau gehen und nach dem "Hi" gleich nach der Nummer fragen, und selbst wenn das "Hi" wirklich sympatish rüberkam und sie dich für ihren Typ sieht, also nichts gegen einer Herausgabe hat, existiert halt eine unausgesprochene Barriere zwischen euch, denn selbst, wenn sie dich geil findet, wird die Frau nicht verstehen, warum DU sie haben willst und Sie würde sie dir zwar geben wollen, aber ohne jene Überbrückung, die du in A3 schaffen sollst, fühlt sich die Frau bei den GEdanken dir die Nr zu geben, nicht wohl dabei.

Ich meine du weisst ja selbst nicht wie die Dame vorher ist. Der eigentliche Sinn der A3 ist nur für sich Selbst eine Rechtfertigung zu erkennen, warum die Frau sympatisch auf dich wirkt, und wenn es dir in Wahrheit Schnuppe ist, ob sie kochen kann oder nicht, dann solltest du sie auch nicht dannach fragen.

DEnnoch dieser Phasenmist killt dein Game auf 0, entpanne dich, albere ein wenig rum, frag dich was dich interessiert und close. Es gibt kein Schema F, und du musst nicht die Phasen einem Gespräch aufzwängen. Verführungen sind Dynamisch, basieren auf Fun, wirklichem eigenen Interesse usw. Aber bestimmt nicht einem Model nach zueifern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, was hier immer alle gegen MM haben :D

Die ganze Attractionphase, also A1 bis A3 dauert zwischen 15 und 30 Minuten. Du kannst durchaus zwischen A2 und A3 hin und her springen, also wenn du z.B. zu wenig Compliance kriegst, gehst du erstmal wieder in A2. Hinter A3 stecken mehrere psychologische Effekte. Wunderschön erklärt übrigens in "Influence - The Psychology of Persuasion". Es geht im Wesentlichen darum Compliance aufzubauen. Compliance wird zu einem geringen Teil durch Attraction aufgebaut, wird zu einem großen Teil aus sich selbst heraus vergrößert, das nennt sich Compliance Momentum, d.h. wenn du für eine Person etwas getan hast, ist es wahrscheinlicher, dass wieder etwas tust, was diese Person möchte. Das hängt dann eben auch mit dem Investieren zusammen. Je mehr du in etwas investierst, für desto wertvoller hälst du es, unabhängig vom tatsächlichen Wert. Das andere ist die klassische Konditionierung, sprich Erziehung. Wenn du einen Hund für ein bestimmtes Verhalten konsequent bestrafst, wird er dieses Verhalten mit der Zeit weniger häufig an den Tag legen. Und ja, genau das funktioniert auch bei Menschen, wenn du einem Kind jedesmal sein Taschengeld wegnimmst, wenn es "böse Wörter" sagt, wird es damit aufhören. Wenn du also Appreciation bei dem Girl zeigst, wenn es sich qualifiziert und durch deine Hoops springt, wird es das auch weiterhin tun. (Hoops sind neben "Kannst du kochen, bügeln, putzen? auch Bouncing, NC, KC, FC).

Darüber hinaus kann es, wenn du A3 weglässt, tatsächlich passieren, dass das Mädel dich i-wann, wenn sie vor dir im Bett liegt und du beginnst sie zu küssen und auszuziehen, fragt: "Wieso ich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Darüber hinaus kann es, wenn du A3 weglässt, tatsächlich passieren, dass das Mädel dich i-wann, wenn sie vor dir im Bett liegt und du beginnst sie zu küssen und auszuziehen, fragt: "Wieso ich?"

"Weil ich eine Bauanleitung für IKEA-Schränke benutzt habe, um dich ins Bett zu kriegen, wir nun aber leider A3 vergessen haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh nicht, was hier immer alle gegen MM haben :D"

Weil Frauen nicht etwas sind, das man besiegen muss, das Game nicht unbedingt auf Logik basiert, und weil die MM aus einem Menschen nur eine guten Manipulator, nicht aber eine starke authentische Personlichkeit machen.

Der restliche Text von dir ist aber sehr gut.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden