Abstecher ins "Nudistencamp"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich habe am Wochenende ein Mädel (20, Uschi) zu mir nach Hause eingeladen, nachdem ich sie auf einer Grillparty angesprochen und über Massagen geredet hatte. Eigentlich wollte ich ihr eine ganz normale Massage geben (2-3 h waren eingeplant, Sonntag Abend). Dann kamen meinem aktuellen FB und mir aber die Idee des Tages. Sie meinte, dass sie auch einfach vorbei kommen könnte, während ich die Uschi massiere. Da hatte ich natürlich nichts dagegen, fragte aber was ihr das bringt, worauf sie meinte, dass sie nicht einfach so kommt, sondern mit mir und Uschi ein kleines Spiel spielen will... wenn Uschi den wirklich mitspielen würde. Also lies ich mich darüber aufklären: FB hat zwei ihrer Dildos von zu Hause mitgebracht, war eine Stunde bevor Uschi kam bei mir, lief nackt in der Wohnung rum, fing an zu Kochen, lachte ständig, genauso wie ich weil wir wirklich gespannt waren, wie Uschi darauf reagieren würde.

Dann kam sie, gut gelaunt in die Wohnung, sah FB erst einmal nicht, ich lief zu diesem Zeitpunkt mit Bademandel und Tee herum. Nachdem ich ihr die Wohnung gezeigt hatte (FB war auf dem Klo.. absichtlich natürlich), sagte ich ihr, was ich für eine Massage anwenden werde, sie suchte sich ein Öl aus (Gleitgel stand auch auf dem Tablett, sie erkannte es entweder nicht oder wollte nicht).

Dann habe ich ihr meinen Bademantel angeboten, damit sie sich ihrer Kleider entledigen kann (ich hatte Shorts drunter), was sie aber nicht wollte. Man merkte ihr richtig an wie schüchtern sie war und ängstlich aus dem Grund, weil wir uns das zweite Mal sahen und gleich bei mir in der Wohnung, sie halb nackt.. blablabla.. sehr schüchternes Mädel.

Deshalb habe ich sie erst ein wenig (ca. 15 Min.) locker massiert, als es dann endlich zu geplanter Aktion kam:

FB kam "überrascht" zur Tür rein - nackt - und hat sich dann nach einzwei Sekunden der gespielten Überraschung aber völlig normal verhalten, war kurz auf der Couch gesessen, hat das Ende eines Films angesehen, ist mal schnell wieder aus dem Zimmer raus.. und Uschi hat sich zuerst gar nicht getraut etwas zu sagen, erst als FB aus dem Zimmer ging, fragt sie, was dass den gerade war. Nein, sie fragte es nicht, sie war schon ziemlich aufgebracht, warum hier nackte Frauen rumlaufen. Ich habe ihr gesagt, dass das völlig normal ist, ich auch öfters nackt rumlaufe, FB eine gute Freundin ist und sowas ja etwas ganz Natürliches wäre. In dem Moment kam FB nochmal ins Zimmer, fragte Uschi ob sie vielleicht ein kleines Glas Weißwein haben wolle oder etwas vom Abendessen, aber sie reagierte total unfreundlich und irgendwie fast eifersüchtig. FB blieb aber immer freundlich und zuvorkommend.

Da ist die Situation langsam schon aus dem Ruder gelaufen, was dann aber den Höhepunkt (ich persönlich hatte da schon stark damit zu kämpfen, nicht loszulachen^^) eingeleitet hat, war FB, die anfing, ihre zwei Dildos, die ja zufällig in der Nähe vom Bett rumlagen, aufzuheben und damit zu spielen (also nicht sich selbst zu befriedigen, sondern einfach etwas auffällig damit rumzualbern, an und aus zu machen usw.).

Ich spürte, wie Uschi zusammen zuckte, sich umdrehte und mich mit den Worten "Sorry, aber was macht sie da eigentlich?!" bat, von ihr runter zu gehen. Sie zog sich hastig an und meinte, dass sie sich wirklich sehr auf mich und die Massage gefreut, aber nicht von mir gedacht hätte, dass ich so ein Typ wär und jetzt auf der Stelle gehen möchte. Ich hab ihr ihre Tasche gegeben, FB hat die Türe aufgemacht und wir haben sie normal verabschieden wollen, sie ist aber Hals über Kopf aus der Wohnung und zu ihrem Auto... FB und ich lagen erstmal am Boden und haben uns den A**** abgelacht, weil die Situation einfach so lustig war.. für uns zumindest.

Und jetzt kam uns eben die Idee, dass einfach öfters zu machen, wenn Frauen bei mir sind um sich massieren zu lassen. Aber nicht dass es so abläuft wie Gestern und wir die Gefühle von der Frau verletzen könnten, sondern dass es letzten Endes zu einem Dreier kommt. Ich denke das Uschi ein Einzelfall war, würde aber trotzdem gern ein paar Eindrücke, bzw. Fehleranalysen von euch erhalten, die man das nächste Mal, wenn ein halbwegs fremdes Mädel da ist, besser umsetzen kann (was mich, und was FB betrifft).

Danke und nen guten Start in die Woche ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Aktion!

Du musst m.E. schon ein bisschen vorfühlen, ob sie auch offen genug ist. :D

Würde sagen, dass es mit Sicherheit einfacher ist,

wenn sich das Target schon sexuell auf dich eingelassen hat bevor du noch dein FB ins Spiel bringst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dachte ich mir auch, aber sie kann ja schlecht ne Stunde im Klo sitzen oder sonstwo, bis das Target aufgetaut ist und bereit für mehr. Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich davor noch was anderes mit ihr mach, kochen oder irgendwas Ähnliches, FB mit einbezieh und da schon nach und nach mehr sexuelle Anspielungen, Auflockerungen usw. einbinde, so dass es sie am Ende gar nicht mehr stört wenn man halbnackt oder nackt rumläuft, bzw. massiert.

Was mir grade noch einfällt ist die Idee, dass ich einfach nachfrage, ob FB mitmassieren darf, bring ihr das so wohltuend wie möglich bei.. wer würde nicht gerne von vier Händen massiert werden.. und dann sind eigentlich alle Voraussetzungen für den Dreier gegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das wie meine Vorposter, keine tolle Aktion!

An Stelle des Mädels würde ich mich auch verarscht vorkommen.

Zum einen kannst du eine schüchterne Person nicht einfach ins kalte Wasser werfen und erwarten das plötzlich die Schüchternheit wie verflogen ist und zum anderen, seit wann hat Schüchternheit etwas damit zu tun, das Sex etwas normales ist?

Nur weil ein Mädel schüchtern ist, heisst das doch noch lange nicht, das sie ein Problem mit Sex hat, oder nicht weiss, das Sex etwas normales ist.

Vielleicht steht sie nicht auf Dreier, oder will nicht mit Wildfremden (deiner FB) Sex haben.

Ein weitere Punkt ist, das ihr euch erst zum zweiten Mal gesehen habt. Ich denke was hier gefehlt hat, war definitiv Comfort.

Das Uschi ein Einzelfall war, glaube ich nicht. Ein ähnliches Ergebnis hättest du sicherlich auch mit vielen anderen Mädels erlebt.

Natürlich gibt es das ein oder andere Mädel, welches vielleicht auf eure Show mit eingestiegen wäre, aber die Erfolgschancen sind da denke ich nur minimal höher, als wenn ein Kerl lauter Frauen in der Stadt anspricht, und fragt ob sie direkt mit ihm schlafen wollen.

Zumindest in der Art und Weise, wie ihr die Aktion ausgeführt habt, wird das nix denke ich. War ziemlich unkalibriert das ganze.

Da müsste man noch ordentlich dran drehen, damit es ein Erfolg werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grandmasterkermit & Sternsnuppe:

Heute hat sie mich nochmal angerufen und sich entschuldigt, dass sie so "ausreiserisch" abgehauen ist. Sie hat nicht mit so etwas gerechnet. Kurz: Während ihres Anrufes hat sie mir gesagt, dass sie die Aktion sehr überraschend fand, aber sich nicht getraut hat, zu sagen, dass es ihr gefallen hat. Morgen treffen wir uns zu dritt bei mir. ;)

Ich möchte mit "Uschi" nicht schlafen. Ich bin am Überlegen, wie ich es am lustigsten/amüsantesten/besten hin bekomme, einen (spontanen) Dreier mit meinem FB und einer halbwegs Fremden über die Bühne zu bringen. Ich muss davor nicht erst mit der "Uschi" oder wem auch immer schlafen. Das ist ja der Reiz an der ganzen Geschichte. Wir möchten mit ihr schlafen, bevor jemand von uns beiden Erfahrungen mit ihr gemacht hat. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich feier die Aktion hart.

Rockstar Living!

Der einzige Fehler:

ich lief zu diesem Zeitpunkt mit Bademandel und Tee herum.

Streich Tee und nimm nen Whiskey.

Poste mal, wie die Story jetzt weiter verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bademantel und ein Glas Whiskey.. klingt nach einer Abwandlung vom Dude. :D

Wie gesagt, sie ist dann nochmal zu mir gekommen, FB ist später dazu gekommen und wir hatten uns davor schon recht gut über Gott und die Welt unterhalten. Ich habe sie davor noch gefragt, ob es okay ist, wenn FB kommt, war aber alles klar für sie.

Passiert ist nichts, wir haben nur eine Flasche Wein getrunken und uns unterhalten. Ein netter Abend halt. FB hat sich bei ihr für das "Überrumpeln" entschuldigt und dann sind wir nochmal auf das Thema, warum wir nackt rumlaufen und so weiter gekommen... ich hatte das Gefühl, dass sie in Sachen Sex und Freizügigkeit nicht wirklich viele, bzw. schöne Erfahrungen sammeln hat können und deswegen etwas verschlossener als andere Mädels war.

Ich bin mit FB so verblieben (habe ich meines Erachtens nach irgendwo schon mal geschrieben?), dass wir nächstes Wochenende in eine fremde Stadt gehen, uns ein Hotelzimmer nehmen und durch die Strassen ziehen und direkt Mädels ansprechen, ob sie Lust hätten, mit aufs Zimmer zu kommen und nen spontanen Dreier zu machen. Wir machen das deswegen, weil wir die Aktion lustig und spannend finden, es ist eine neue Erfahrung, wenn es nicht klappen sollte, sprechen wir weiter Mädels an und gehen langsamer an die Sache ran. ;)

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das ist schon wieder so lange her, das ich hier reingeschaut habe. ^^

Wir waren dann in der nächstgrößeren Stadt feiern und schlussendlich hat es schneller geklappt, als wir dachten. Vielleicht schreib ich das mal noch ausführlicher rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden