HB 9,5 Flake - Rescue möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich brauch mal eure Meinung. Und zwar geht's um Folgendes:

Vor nen paar Wochen hab ich beim Shoppen nen nettes Mädel kennen gelernt. HB 9,5 genau mein Typ. Da sowas nicht wirklich oft vorkommt, bin recht anspruchsvoll, hab ich sie natürlich gleich angelabert. Sie stand in dem Geschäft an der Theke, deshalb hatten wir auch nicht viel Zeit zum labern, aber ich hab direkt ein Date mit ihr nach ihrem Schichtende ausgemacht, zu dem sie auch erschien (!). Nummer wollte sie mir nicht geben, aber war mir unter den Umständen dann auch egal.

Soweit sogut. Wir haben uns dann getroffen und was zusammen getrunken. Alles lief super, Rapport war zur Genüge vorhanden (soweit ich das beurteilen kann. Kennt ihr das, wenn euer Gegenüber anfängt, Redewendungen, die ihr oft benutzt, zu übernehmen?) und das Date endete auf nem High.

So, hier mein erster Fehler: Ich hab bis zum letzten Moment gewartet, mir ihre Telefonnummer geben zu lassen. Hab vorher, so blöd das jetzt auch klingen mag, absolut nicht dran gedacht. Soll heissen, wir haben Nummern ausgetauscht und sie ist danach gleich weg. Brauch wohl nicht dazu zu sagen, dass sowas recht scheisse rüberkommt. Aber ok... ;)

Danach mein 2. Fehler. Ich hatte in der kommenden Woche dann viel zu tun und für absolut gar nix Zeit. Hab sie deshalb auch erst 1,5 Wochen nach unserem letzten Treffen endlich mal angeklingelt. Sie geht nicht dran. Ok, kein Problem. Auf den Anrufsbeantworter geschwätzt "Meld mich heut Abend nochmal". Abends nochmal angerufen, wieder nix und erneut ne Nachricht hinterlassen "im Laufe der WOche ruf ich nochmal an, bla" Ihr kennt das ja. Ok, das Ende vom Lied könnt ihr euch ja denken: Kein Kontakt. Hab ihr jetzt ne SMS geschrieben von wegen "du stehst ja anscheinend mit den Telefongöttern auf Kriegsfuß, deshalb mal was Schriftliches. Meld du dich bei mir!"

Danach war Funkstille.

Mir ist durchaus klar, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum nexten wäre, aber: Es geht hier um eine der ganz wenigen Frauen, die zu 100% meinen Geschmack treffen und davon gibt's leider nicht allzu viele. Deshalb meine Frage: Wie würdet ihr euch verhalten? Ich hab mir überlegt, ob ich nochmal an ihrer Arbeitsstelle vorbeigehen soll. Ist halt nen DLV, aber was soll man machen...irgendeinen Tod muss ich sterben ;) Wenn da nix bei rauskommt, klar, next.

Ich würd halt zur Theke gehn, kurz klipp und klar fragen, was Sache ist und dann je nachdem versuchen noch was zu retten.

Irgendwelche Meinungen oder eventuell auch bessere Ideen dazu als meine? :) Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon daran gedacht, wieder in den Laden zu gehen, am besten mit einem Pivot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Socrates

Aus Sicht der Frau würd ich denken: Hat sich nicht mehr gemeldet, also Schwamm drüber.. Die Zeit, um ein neues Date klarzumachen hättest dir eventuell nehmen müssen (ne Stunde telefonieren; dafür ne Stunde weniger schlafen), trotz deinem (arbeitsbedingten) Stress..

Also nocmal ab in den Laden und versuchen zu retten, was zu retten ist. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, werd das dann auf jeden Fall noch in Angriff nehmen :) Muss mich mit dem Ladenbesuch aber "günstiger Weise" noch bis Mitte nächster Woche gedulden. Vorher arbeitet sie nicht mehr (toll, noch mehr Leerlaufzeit).

Pivot ist zwar ne gute Idee und hatte ich mir auch schon überlegt, aber ganz ehrlich: Wenn ich das nicht ohne solche, meines Erachtens doch eher zwispältige, Hilfe von außen hinbekomme, ist es schade, aber nicht zu ändern. Ich hab da einfach ne Art von (eventuell falschem, kann ich nicht beurteilen) Stolz, solche Situationen alleine meistern zu wollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten, werd das dann auf jeden Fall noch in Angriff nehmen :) Muss mich mit dem Ladenbesuch aber "günstiger Weise" noch bis Mitte nächster Woche gedulden. Vorher arbeitet sie nicht mehr (toll, noch mehr Leerlaufzeit).

Pivot ist zwar ne gute Idee und hatte ich mir auch schon überlegt, aber ganz ehrlich: Wenn ich das nicht ohne solche, meines Erachtens doch eher zwispältige, Hilfe von außen hinbekomme, ist es schade, aber nicht zu ändern. Ich hab da einfach ne Art von (eventuell falschem, kann ich nicht beurteilen) Stolz, solche Situationen alleine meistern zu wollen :)

Ja mach das doch. Sei hartnäckig, ich werde das auch so machen, falls ich meine HB 9,5 treffe. Es macht sich bezahlt entweder als Erfahrung oder als Freund der HB 9,5. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir mal meinen Fall durch, war ähnlich.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry83888

Nach 5 Wochen hab ich sie dann erreicht.

Das Telefonat war überaschend gut.

Aber mehr wie 1 Nachricht sollte man nicht hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sich mittlerweile erledigt, trotzdem danke für die Antwort wingman. War da, hab mit ihr geredet, sie hat mir gesagt, ich hätte mich früher melden müssen, denn jetzt hat sie schon nen anderen Typen...was soll man da noch machen. Bin dann etwas angepisst gegangen. Aber gut, mein Fehler...

Immerhin hab ich die Frau beim ersten Treffen angelabert. Sowas ist bei mir keine Selbstverständlichkeit und daher schon an sich Grund zur Freude (sag ich mir zumindest jetzt im Nachinein *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden