wie gehe ich damit am besten um

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorgeschichte:

Ich: 19 bald 20

sie: 17

Ich kenn sie von frueher, wir haben uns letztens auf ner fete wiedergesehen und dann haben wir halt angefangen was mit einander zu machen.... Lief alles super, ganz viele kc's, zwar kein fc, aber darum gehts auch eig nicht, da ich sie echt nett finde.

Von einem auf den anderen tag, ist sie aber halt echt abweisend und ich dachte schon ich haette irgendwie mega scheisse gebaut, aber hab dann von ihrer freundin erfahren, dass sie wohl angst, weil es scheint ernster zu werden und sie hat schlechte erfahrungen mit beziehungen gemacht. Mittlerweile dauerts halt ewigkeiten bis sie sich mal zurueckmeldet, hab ihr jetzt gesagt, ich will mich mit ihr treffen um etwas zu bereden, weil ich das halt persoenlich klaeren will. hoffe das war so die richtige entscheidung ^^

die frage ist jetzt wie ich das am besten angehe im gespraech ohne zu needy zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo timtee

also erstmal:

auf ner fete

sowas nennt man nicht "fete", sondern Party

Lief alles super, ganz viele kc's, zwar kein fc, aber darum gehts auch eig nicht, da ich sie echt nett finde.

Von einem auf den anderen tag, ist sie aber halt echt abweisend und ich dachte schon ich haette irgendwie mega scheisse gebaut,

auf einer Party amüsiert man sich. Das muss nicht bedeuten, dass hinterher war ernstes wird:

dieses HB hat sich an den Abend mit dir amüsiert. Und wie es aussieht, wars das auch schon für sie.

ich will mich mit ihr treffen um etwas zu bereden, weil ich das halt persoenlich klaeren will. hoffe das war so die richtige entscheidung ^^

die frage ist jetzt wie ich das am besten angehe im gespraech ohne zu needy zu wirken

Ich finde, du wirkst schon needy, da du Sie ständig kontaktierst, obwohl von ihr nichts kommt, obwohl du deutlich merkst, sie will gar nicht.

Wenn du ihr nun auch noch sagst, du wolltest was mit ihr BEREDEN, wirkt das noch nerviger und erdrückender. "BEREDEN", das hat so was unangenehmes an sich.

Das Mädchen will nichts von dir, der Grund ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben uns danach noch sau oft getroffen und es kam zu kc's sind arm in arm rumgelaufen etc...

ich dachte daran, dass ich mir morgen sage, dass ich da so kein bock drauf habe, und dass wir vllt erst mal unser eigenes ding durchziehen sollten, ein freeze also

edit ( auf den post unter diesem hier bezogen ):

ich wuesste nicht wie man das noch glaubhaft rueberbringen koennte, wenn ich gesagt habe, ich moechte was mit dir bereden, und dann sage, ja ich wollte nur fragen was du am wochenende so machst

bearbeitet von timtee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du dir sicher, dass es nicht um den fc geht. Ich bin zwar nicht mit Frauen in der Altersklasse deiner HB unterwegs, aber ich vermute, dass sie so abweisend reagiert, weil du nicht bis zum fc durcheskaliert hast. Sie wollte Sex und du hast sie nicht genommen. Deshalb fängt sie an, dich in die Kategorie "gute Freundin" zu verschieben.

Deine Ankündigung, ein Gespräch mit ihr führen zu wollen, ist von Haus aus einfach nur lahm. Damit zeigst du, dass du needy bist und ihr hinterherläuft. Du hast dich dadurch sehr unattraktiv gemacht. Frauen haben keinen Bock auf Typen, die unbedingt in eine Beziehung wollen. Das ist denen viel zu berechenbar. Wenn sie dich fragt, was du mit ihr besprechen wolltest, dann frag sie, ob sie am Wochenende etwas lustiges unternehmen wolle. Aber um Gotteswillen: sprich dieses Beziehungsthema nicht an! Damit würdest du dich nur selber ans Bein pissen.

Mit Frauen musst du manchmal das Gegenteil tun, um zu erreichen was du willst. Zeige ihr, dass du ein freier unabhängiger Mann bist, der gar nicht in eine Beziehung will. Wenn sie anbeisst, wird sie irgendwann anfangen, dir eine Beziehung schmackhaft zu machen. Lass sie ruhig etwas zappeln, und zwar so, dass du erreichbar erscheinst, aber sie dich nicht ganz bekommt. Lass sie sich eine Beziehung erarbeiten. Dann wird sie sie auch schätzen, wenn du dich einlässt.

Zwei Dinge noch am Rande:

1) Sex ist die Grundlage einer Beziehung. Ohne Sex kann man nicht von einer Paarbeziehung sprechen.

2) Frauen sind sexuelle Wesen, sie wollen Sex genauso oft und gern wie Männer, wenn nicht sogar öfter. Warum glaubst du, kleben Frauen vor dem Spiegel und motzen sich auf, dass ein Mann aus zwei Kilometer Entfernung schon einen Steifen bekommt? Richtig! Sie wollen Typen aufreissen. Mach dir das klar und trau dich zukünftig zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich glaube kaum, dass es an ihren "schlechten Erfahrungen mit Beziehungen" liegt. Viel eher glaube ich, dass du nach euren ersten gut verlaufenen Dates etwas zu offensiv "den Sack zu machen" und den Status "vergeben" definieren wolltest. Kann das sein? ;) Wenn ja, dann bedeutet das, dass sie dich zwar anziehend findet und mit dir Spaß haben will, aber gerade etwas Angst bekommt, dich nicht wieder los zu werden, falls sie die Lust verliert. Dreh den Spieß um, steigere deinen Wert und entzieh dich ihr. Biete nur in von dir ausgewählten Situationen spannende Dates an. Signalisiere, dass du einfach nur Spaß haben, lachen und ficken willst - und KEINE "Nägel mit Köpfen".

2. Ein "klärendes Gespräch" ist mit Sicherheit immer genau das falscheste, was man machen kann. Gespräche sind Logik. Mädchen brauchen aber Gefühle und die musst du erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden