okay... überbewerte ich da was?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich (26) heut in der Bahn Sonntag mittags schwungvoll neben ein HB8,5 (18?) gesetzt, mit einem Hi. Sie schwieg. Ich guckte daraufhin neutral zu ihr, sie guckte zurück, guckte dann weg. Ich hab sie daraufhin nicht weiter beachtet.

Sie wurde sichtlich nervös, schaute ab und zu zu mir, biss sich auf die Lippe. Am Ende hatte sie die Beine sogar in meine Richtung geneigt, und zuckte nicht weg, als wir uns berührten (ich auch nicht).

Sie wollte dann aussteigen, da hab ich sie nicht gelassen und gesagt "erst sagst du hi zu mir" was sie mit einem lächeln auch tat.

Sie blieb dann draussen vor der tür stehen, so dass ich sie nicht sehen kann wegen Pfosten. Wollte sie wissen ob ich nach ihr schaue / ihr hinterherlaufe?

Das waren doch fette IOIs oder?

Wäre da drin gewesen, wortlos zu eskalieren? vorsichtiger Backenkuss? Hand auf Knie beim Blick in die Augen? Was würdet ihr probieren? Es sollte wortlos geschehen. PS: Ich bin schüchtern. Ich game indirekt, über EC und hot approaches.

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, dann musst du zumindest ein bisschen an dir Arbeiten... zumindest wegen der Schüternheit.

Lösungsvorschlag:

Wenn sie aus Hi nicht reagiert, bzw nur verhalten, dann einfach "hey ich bin Sternschnuppe" und hand hinhalten. Sobald du deine schüchternheit innen Griff bekommen hast kannst du direkt beim Vorstellen, küsschen links, küsschen rechts. So hast du Kino was eig nie geblockt wird und setzt einen sexuellen Frame. Ich mach das selbst bei 4er sets bei jeder :D irgendwann macht man sich nen spass aus den Reaktionen. Und wenn wirklich mal nen komischer Blick kommt: Ich kum us kölle. Bei uns wird gebützt bevor gedozt wird. Kommt vor allem geil wenn man in FFM und Umgebung unnerwegs ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry..."hi, ich bin Sternschnuppe" halte ich für einen unüberlegten Opener.

Das würde ich eher zu einem Schwulen sagen, aber für eine Frau?

Früher im Vollsuff habe ich den Opener verwendet: " Aaahhhhhhhh du wunderschöner Schmeddderling!!!" und dementsprechend betont und geschaut. Alternativ: ahhhhhhhhrrr Täubchen!!

Was ich damit sagen will? Selbst diese Opener erscheinen mir tausend mal besser und waren, wenn die Lady auch angetüdelt war, sehr häufig erfolgreich. Frau rechnet mit allem, aber nicht mit diesem saudoofen Opener.

Manchmal hat man das Gefühl, je dümmer, desto besser.

Also ich kenne tausend Frauen, bei denen, wenn du" hi,ich bin ein Sternschnüppchen" openst (was ein Wort), ne gehörige Abfuhr kassierst. Die lachen sich doch innerlich tot, oder halten dich für ihre neue weiblich, aber doch männliche gay Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich eher zu einem Schwulen sagen, aber für eine Frau?

Früher im Vollsuff habe ich den Opener verwendet: " Aaahhhhhhhh du wunderschöner Schmeddderling!!!" und dementsprechend betont und geschaut. Alternativ: ahhhhhhhhrrr Täubchen!!

Was ich damit sagen will? Selbst diese Opener erscheinen mir tausend mal besser und waren, wenn die Lady auch angetüdelt war, sehr häufig erfolgreich. Frau rechnet mit allem, aber nicht mit diesem saudoofen Opener.

Manchmal hat man das Gefühl, je dümmer, desto besser.

Also ich kenne tausend Frauen, bei denen, wenn du" hi,ich bin ein Sternschnüppchen" openst (was ein Wort), ne gehörige Abfuhr kassierst. Die lachen sich doch innerlich tot, oder halten dich für ihre neue weiblich, aber doch männliche gay Freundin.

Ich glaube mit "Sternschnuppe" ist hier der Name vom TE gemeint. Er soll nicht wirklich das Wort Sternschnuppe nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mit Sicherheit nicht der originellste Opener aller Zeiten, aber um ein Gespräch zu beginnen hat "sich Vorstellen" schon immer

getaugt, daran gibts nichts schlechtes.

Im Endeffekt ist aber alles besser, als stumm zu bleiben!

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sternschnuppe, was bedeutet denn IOI eigentlich? Indicator of Interest oder zu deutsch ...Anzeichen für/von Interesse. Es ist, wie der Name schon sagt, nur ein Anzeichen. Und Zeichen können auch falsch gedeutet werden. So oder so ist es nichts weiter als eine kleine Hilfe um zu erkennen ob Interesse da ist. Nichts weiter. Eine rote Ampel ist z.B. auch nur ein Zeichen... schützt sie dich vor dem Crash wenn du sie nicht beachtest und nicht anhälst? Selbst wenn du sie beachtest musst du aber trotzdem noch anhalten.

Ein Zeichen bedeutet nichts solange du nicht darauf reagierst. Du hast zwar reagiert aber einfach zu spät. Das ist alles. Wie du reagierst (welcher Opener) ist wirklich fast egal. Denn Abweisung ist immer besser als Bedauern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden