Ich finde sie so süß, aber sie ist eiskalt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA´s,

ich hoffe ich kann euch mein Problem schildern, ohne dass ich was missachtet habe. Falls doch, ich bin neu, vergebt mir bitte :)

Zu meinem Problem:

Ich bin seit einem Jahr in der Selben Stufe in der Schule wie ein Mädchen, dass ich total süß finde. Sie redet kaum mit mir bzw. beachtet mich kaum. Eines Tages , hat sie mal mein Handy genommen um Musik zu hören und da hat sie gesehen, dass ich mein eigenes Bild als HIntergrund verwendet habe. Woraufhin sie sagte "wie kann man nur so selsbtverliebt und eingebildet sein,eklig". Seitdem hab ich ab und zu mal sie damit konfrontiert, dass sie ne eiskalte wäre , bla bla.

Nun hat sie vor kurzem -ganz unerwartet- sich mir geöffnet, indem sie mir erzählt hat, dass sie es nciht mehr hören kann immer als süß bezeichnet zu werden , wo die anderen immer als sexy, hübsch und geil bezeichnet werden und dass sie im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal sich mal getraut hat , mit jemanden zusammen zu kommen, der sie eigentlich aber nur flachlegen wollte und jez hat sie "eine Barriere aufgebaut"( sie ist jez 18). Sie wollte dass ich sie zum Bus begleite und hat extra nen Bus verpassen lassen , nur um mit mir darüber zu quatschen.

Dies nahm ich als gutes Zeichen wahr und hab gehofft, dass wir weiterhin miteinander sprechen werden. Falshcer Alarm, denn sie ignorierte mich am nächsten Tag.

Sie ist auch ein ganz anderer Typ Frau. Eher so ne Hip Hopperin als so eine Elegante. Benimmt sich auch leicht männlich,ganz leicht. Villeicht ist das der Grund, wie sie zu der Erkenntnis kam bei ihrer "offenbarung", dass sie für "alle nur der Kumpeltyp" ist.

Ich weiß Leute, man soll sich nie an eine bestimme Frau festsetzen, aber ich finde genau sie ist ne Herausforderung oder nciht?

Also wäre ich euch für Ratschläge sehr dankbar. Wie soll ich fortgehen. Was soll ich machen bzw sagen oder tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal gamen die gute frau aber du kannst davon ausgehen dass fiese shit test und höchst wahrscheinlich auch ködern und warten kommen wird.

Anscheinend hat die gute auch schlechte erfahrungen gemacht was andere jungs angeht. Das wiederum wird höchst wahrscheinlich in nem krassen bitch shield

resultieren.

In diesem fall würde ich die mystery methode anwenden : attraction rapport und dann gaannnz viel comfort und dann eskalieren.

Wenn das nicht funktioniert kannst sie immer noch auf die harte tour gamen indem du den cave man rausholst und schnell eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eines Tages , hat sie mal mein Handy genommen um Musik zu hören und da hat sie gesehen, dass ich mein eigenes Bild als HIntergrund verwendet habe. Woraufhin sie sagte "wie kann man nur so selsbtverliebt und eingebildet sein,eklig".

Sie steht also auf dich. Wo ist jetzt dein Problem?

Dies nahm ich als gutes Zeichen wahr und hab gehofft, dass wir weiterhin miteinander sprechen werden. Falshcer Alarm, denn sie ignorierte mich am nächsten Tag.

Was soll sie auch sonst machen, wenn du nicht mit ihr reden willst? Soll sie stehenbleiben und warten, bis dir ne halbe Stunde später plötzlich wieder eingefallen ist, was du eigentlich von ihr wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr: Ich habe mein Handybild gewechselt, jetzt habe ich mein Schwanz drauf, willst du ihn sehen?" Zeigst aber halt nur ein Schwanz von einem Tier (Nat. nicht das GEschlechtsteil) und so kommt ihr wieder gut ins Gespräch und dann mache was mit ihr zusammen. Deine Geschichte wirkt ganz chillig, also mach daraus kein "Problem" und habe Spaß mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz normal gamen die gute frau aber du kannst davon ausgehen dass fiese shit test und höchst wahrscheinlich auch ködern und warten kommen wird.

Anscheinend hat die gute auch schlechte erfahrungen gemacht was andere jungs angeht. Das wiederum wird höchst wahrscheinlich in nem krassen bitch shield

resultieren.

In diesem fall würde ich die mystery methode anwenden : attraction rapport und dann gaannnz viel comfort und dann eskalieren.

Wenn das nicht funktioniert kannst sie immer noch auf die harte tour gamen indem du den cave man rausholst und schnell eskalierst.

Kannst du mir bitte die einzelnen Begriffe erklären, oder finde ich das i-wo im forum? Also "attraction report , comfort und dann eskalieren" . und cave man... wie geht man da vor . ich bin ein waschechter anfänger, wäre nett wenn du mir das nochmal erklären könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden