2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche euren Rat. Bin gerade am überlegen, ob ich richtig gehandelt habe. Es gibt ne lange Vorgeschichte, ich versuche sie abzukürzen.

Ausgangssituation:

So: Eine coole HB, treffen (trafen) uns seit guten 3-4 Monaten. Hat sehr gut gepasst. LTR potential meinerseits aus vorhanden. Trotzdem wohl schleichender Attractionverkust, den ich nicht aktiv bemekrt habe. Zumindest erst im Nachhinein: 2-3 Shittests versiebt und so.

Weiter im Text: Haben uns jetzt knappe 3 Wochen nicht gedatet. Sie hatte nachweislich Krankheit und auch private Probleme. Das stimmt, soviel weiss ich.

Aktuell:

Sie hat ein neues Treffen geblockt. Es gab in den 2-3 Wochen 2 Datevorschläfe meinerseits. Es gab und gibt sporadischen SMS/Telefonkotakt. Einmal das Date abgelehnt, einmal hat sie kurzum abgesagt. Also hab ich mir überlegt sie zu freezen. Das geht seit Mittwoch. Sooo, nun hab ich sie gestern im Club getroffen. So eine Feier, die 2x im Monat ist, ist halt Kult in meiner City. Da habe ich sie auch kennengelernt, ein Treffen früher oder später dort vor Ort war abzusehen.

Die Frage war also, wie geh ich jetzt mit ihr um. Habe sie ganz normal behandelt, und sie begrüßt. Kurzer Smalltalk und so. Nun bin ich mitten im Freeze:

Wie geht ma damit um, wenn man sie spotan und unbeabsichtigt trifft?

Wie gesagt, habe sie kurz und normal begrüßt und dann mehr oder weniger liegen gelassen. Es gab 2,3 klare KINO-Versuche ihrerseits. Die habe ich bemerkt, na klar, aber habe sie ignoriert. Bin zurück zu meinen Freunden und haben abgetanzt. Habe auch aktiv vor ihr mir anderen FRauen getanzt und Spass gehabt.

Soll heissen, ich habe den Freeze konsequent vor Ort durchgezogen (gegen meinen Willen klar, wäre am liebsten eher auf sie zu gegangen).

Und nun sitze ich hier, und bin unsicher, ob mein Verhalten richtig war.

Fragestellung:

Sie behandelt mich schlecht (weniger Initiative, lehnt Date ab), ich feeze Sie. Idee ist um herauszufinden, ob sie noch breit ist etwas zu investieren. Scheinbar ja, sie geht aktiv gestern auf mich zu. (Begrüssung, KINO Ihrerseits)

Ich ignoriere das und später auch sie mehr oder weniger.

War das richtig, mein Verhalten?

Gilt ihr Investment vor Ort schon, um den Freeze aufzuhören?

Oder hätte ich auf ihre Annäherung eingehen müssen/Eskalieren?

Mir wäre es unkonsequent vorgekommen, also habe ich nicht das getan was ich egtl will. Also habe ich es gelassen.

Weitergehende Frage:

Werde sie demnach weiter freezen. Wie kann ich den Freeze am geschicktesten aufheben? Falls ich wirklich falsch reagiert habe (im Club, als sie auf mich zukam), dann einfach nochmal anrufen, neues Date klarmachen und eskalieren?

Oooder tatsächlcih nochmehr Investment ihrer Seite aus abwarten?

Viele Fragen, aber würde mich über eure Einschätzung sehr freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden